-
Lehrling
Also ich hab jetzt schon seit 2-3 wochen oder so nur den einen charakter.
Es ist ein Waldelf und bei seinem Aussehen hab ich halt so lange rumgemacht bis er mir gefallen hat.
So hat er z.B. blaue Haare und blaue Augen, weil blau eigentlich schon eine meiner Lieblingsfarben ist und seine Haut ist etwas dunkler, weil mir das auch besser gefällt als helle haut...
Zu nem Waldelfen passt das find ich auch einigermaßen, weil dunkle Haut irgendwie natürlicher wirkt. Könnte mir gut vorstellen das mein Waldelf so braun ist, weil er sich nie wäscht, keine Sonnencreme benutzt und gerne im Schlamm wühlt. 
Außerdem sind die Waldelfen glaub ich die kleinste Rasse im Spiel und ich hege irgendwie immer große Sympathien für die kleinen.
In WoW hab ich mir z.B. erst nen Zwerg und dann einen Gnom gebastelt... (habs allerdings nur bei nem Freund angetestet also jegliche weitere Fragen zu WoW erübrigen sich...)
Naja anfangs hatte ich mal nen anderen Charakter (Dunkelelf) mit dem ich kurz über das Tutorial gekommen bin, dieser hat mir aber nicht gefallen (kA wie man bei Dunkelelfen ne schöne Hautfarbe hinbekommt oO) und aufgrund anderer Probleme musste ich das Spiel nochmal neu installieren und dann hab ich mir gleich nen viel besseren Char gemacht. 
Naja also eigentlich hab ich schon vor mit dem Waldelfen das Spiel erstmal durchzuspielen und erst danach mit nem anderen Char anzufangen (oder gar nicht, je nachdem wie es dann um meine Motivation steht, bzw was für Alternativen an Spielen es zu dem Zeitpunkt gibt). Aber naja an sich find ich die Charaktererstellung schon ziemlich interessant, gerade weil es auch so viele Möglichkeiten gibt sich nen tollen Char zu basteln...
Kann mir auch gut vorstellen das ich mir einfach mal so kurz nen Charakter mache und mit dem ein bischen rumlaufe und ihn begutachte, danach aber wieder mit meinem alten richtig weiterspiele.
Hab ja auch nen Save direkt vor Ende der Kanalisation, sodass ich kurz nen Char erstellen kann und ihn gleich im Sonnenlicht betrachten kann.