Ich habe bisher nur 3 Char's
Einen Ork: (kein bild (mehr) vorhanden)
Einen Khajjit
einen "noch" Bretonen
Erstellen tue ich die an meinen Vorstellungen, wie eine Rasse (passend zum Typ) aussehen könnte (ausser beim Ork, da habe ich nur 3 min daran gesessen und es wurde nix
Beim Khajjit habe ich mir gedacht : "Tiger" muss böse aussehen - auch weil er ein Dieb und Assasin werden soll, deswegen das gesicht, welches mir sehr Gut gefiel.
Beim "noch" Bretonen (Soll ein Necromant werden) wollte ich das gesicht so blass und so Finster wie möglich gestalten - vielleicht nicht ganz gelungen, aber das kann man noch ändern.
Eigentlich werden das wohl meine 3 chars bleiben, denn mit denen decke ich alles ab
Ork als mächtiger Krieger, Khajjit als DIEB/Assasin und Bretone als Necromant/(Zauberer)Vampir - mehr Möglichkeiten brauche ich eigentlich nicht - da im endeffekt alles aufs Kämpfen hinausgeht. Wäre eine Party möglich, so könnte man noch einen Heiler erstellen, oder einen "Nicht kämpfenden" Barden, der einfach nur die Umgebund duch seine gesänge beinflusst (Mut steigert usw), aber als "NO Party" spiel mützen diese nicht sehr viel (Ich glaub ich installiere wieder Baldurs Gate)