Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Chars - wieviele und weshalb?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich habe bisher nur 3 Char's
    Einen Ork: (kein bild (mehr) vorhanden)
    Einen Khajjit
    einen "noch" Bretonen

    Erstellen tue ich die an meinen Vorstellungen, wie eine Rasse (passend zum Typ) aussehen könnte (ausser beim Ork, da habe ich nur 3 min daran gesessen und es wurde nix

    Beim Khajjit habe ich mir gedacht : "Tiger" muss böse aussehen - auch weil er ein Dieb und Assasin werden soll, deswegen das gesicht, welches mir sehr Gut gefiel.

    Beim "noch" Bretonen (Soll ein Necromant werden) wollte ich das gesicht so blass und so Finster wie möglich gestalten - vielleicht nicht ganz gelungen, aber das kann man noch ändern.

    Eigentlich werden das wohl meine 3 chars bleiben, denn mit denen decke ich alles ab

    Ork als mächtiger Krieger, Khajjit als DIEB/Assasin und Bretone als Necromant/(Zauberer)Vampir - mehr Möglichkeiten brauche ich eigentlich nicht - da im endeffekt alles aufs Kämpfen hinausgeht. Wäre eine Party möglich, so könnte man noch einen Heiler erstellen, oder einen "Nicht kämpfenden" Barden, der einfach nur die Umgebund duch seine gesänge beinflusst (Mut steigert usw), aber als "NO Party" spiel mützen diese nicht sehr viel (Ich glaub ich installiere wieder Baldurs Gate )

  2. #2
    Habe einen Dieb erstellt, undzwar mit klassischem Sternzeichen (Dieb) und klassischen Diebes-Fertigkeiten (Schleichen, Sicherheit, Schütze, Klingen, Blocken, Leichte Rüstung, Alchemie) und einer klassischen Rasse (Waldelf).

    Wenn ich mit diesem irgendwann die Hauptstory, Diebesgilde und Dunkle Bruderschaft sowie die Nebenquests durchhabe, fange ich einen zweiten Char an.

    Bei diesem werde ich dann auf die Fertigkeiten setzen die mir gefallen haben / im spielverlauf mein Interesse geweckt haben, sowie auf meine gesammelten Erfahrungswerte zurückgreifen um einen ganz individuellen, optimal geskillten Char zu erstellen.
    Darüber hinaus wird dieser ein Magier oder Kampf-Magier und mindestens den Gilden beitreten, in denen meinerster Char nicht war (Magiergilde und Kriegergilde).

    Auf diese Weise werde ich also das Game mit zwei komplett unterschiedlichen Chars durchspielen und zweimal komplett anders erleben. Das gleiche "Verfahren" habe ich auch schon erfolgreich bei Gothic angewendet.

  3. #3
    Hab eigentlich nur 2 richtige Chars:
    Einen Orkkrieger auf Level 25 und einen Dunkelelf Assassine Level 2.

    Die Charerstellung ist zwar recht lustig, lässt mich aber doch eher kalt... Ich mache mir keine Mühe ein Gesicht zu basteln, was nacher eh unter einem Helm oder einer Kapuize verschwindet und wenn nicht sehe ich es eh nur von hinten.

  4. #4
    Hab inzwischen einen bretonischen Kampfmagier angefangen, weil es mich einfach interessiert hat wie es ist mit nem magiebegabten Char zu spielen. Bin ja sonst eher der Haudrauf oder der meuchelnde Bogenschütze (also immer physische Schaden austeilend). Der Bretone ist erst Lvl3, nutzt meistens eine beschwörte Kreatur in Kombination mit Feuer/Eis Zauber und wenn alle Stricke reissen, kann er mit nem Schwert austeilen.
    Ich bin ganz erstaunt wie fit der ist. Wollte mit Lvl2 mal mein Können an der Umbra austesten, die ich mit meinem Krieger-Nord höheren Levels (damals war er glaub erst 4) nicht gepackt hatte. Bei beiden hatte ich den Schwierigkeitsgrad für diesen Kampf ganz runter geschraubt, aber mein Kampfmagier hat sie nach ein paar Minuten dank der beschworenen Kreatur und der Fallgrube besiegt. Hätte ich nicht erwartet
    Mit ihm lass ich es langsam angehen, rühr die Hauptquest so schnell nicht an.

  5. #5
    Hab einen Dunkelelfen(Kämpfer)Stufe29 und einen Hochelfen(Magier)Stufe2 sonst hab ich keine anderen Chars

  6. #6
    Hab nur ein car weil ich kein bog hab alles nochmal zu machen.Ich mach nur aus spaß'n paar chars.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •