Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Warum level ich so wenig? [Megaspoiler!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Warum level ich so wenig? [Megaspoiler!]

Noch ne Nebenfrage:
    Ich hab am Anfang des Games als Hauptskill schw. Rüstung ausgewählt. Jetzt finde ich die leichte viel besser( wegen laufen und so ).
    Ist das sehr schlimm, hab ich mich jetzt völlig verskillt?

Thx für viele Antworten

Zu 1: Vielleich durchkämen deine Kumpels noch die Höhlen, erledigen Nebenquests - schliessen sich den Gilden an oder so.

zu 2: wie weit biste schon mit der Schweren Rüstung ???. Wenn du schon mehr als 15 Skillpunkte dort "Erarbeitet" hast, würde ich schon dabei bleiben - Ausserdem, was für ein Kämpfer bist du denn ?? Nah oder Fern ???

vi9eleicht hat er einfach skills genommen die schneller,bzw.besser elveln.
    Wenn du etwa alchemie genommen hast,dann musst du auch brauen,um es zu steigern,und dann steigst du auch mehr auf.

Zur Schweren-Rüssifrage:
    Soolltest dabei bleiben,aber du kannst auch ohne leben,debnke ich mal

zu 1: Ne, er macht praktisch genau dasselbe wie ich, er ist nicht mal in der dunklen Bruderschaft, ich schon.

zu 2: ich bin eher Fernkämper, eigntlch so ne Mischung aus Fern und Nah, ich hab einen selbstdefinierten Char erstellt, am Anfang.

Kommt auch drauf an was für Hauptfertigkeiten dein Freund genommen hat. Wenn er so Fertigkeiten wie Atlethik, Akrobatik, Wortgewandtheit, Waffenschmied, Alchemie etc genommen hat, levelt er sehr schnell. Das ist dann aber nicht so von Vorteil, da das alles keine Kampffertigkeiten sind.

Wenn du schwere Rüstung als Hauptfertigkeit genommen hast, dann bleibe dabei. Ab Level 75 hast du damit auch keine Geschwindigkeitseinschränkungen mehr. Schwere Rüstungen bieten zudem auch mehr Schutz als leichte Rüstungen. Allerdings must du dann auch ordentlich Stärke investieren, eine komplette Daedra Rüstung liegt ungefähr bei 250 Pfund.

Bringt das überhaupt etwas, wenn man auflevelt, die gegner levn doch genauso, wenn du auch lvlst???

Gibt es nichts in der ini.file was das lvln schneller macht?

Zitat Zitat von thepain01
    Gibt es nichts in der ini.file was das lvln schneller macht?
    Nö, das kann man aber per CS ändern. Dort unter Skills sind Zahlen. Je höher, desto schneller steigen die Skills.

Wobei ich echt nciht weiß, wo dein Problem ist (OK, wenn du leichte Rüstungen tragen solltest, obwohl schwere der Skill ist, ahne ich doch was). Nach meinem ersten Char habe ich ein PlugIn gebaut, welches die Levelgeschwindigkeit um um 75% verlangsamt... weil es mir viel zu schnell ging. Jetzt finde ich sie angenehm.