Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Sigilstein nicht da und Fremde in meinem Haus

  1. #1

    Sigilstein nicht da und Fremde in meinem Haus

    Habe vorhin ein zufallsgeneriertes Oblivion-Tor geschlossen, bin wieder unten gelandet, will meinen Sigilstein untersuchen und hab keinen Wo kann der denn hin sein?

    Und mittlerweile glaube ich nicht mehr daran, dass das eigene Haus "sicher" ist. Komme eben nach Anvil zurück, will zu meinem Haus, da kommt da in aller Seelenruhe ein Bettler erst zur Haustür und dann zur Gartentür rausspaziert Kann ja wohl nicht wahr sein. Und dann fragt er im Vorbeigehen auch noch ganz unschuldig, ob ich eine Münze für ihn hätte. Eine Option, was er in meinem Haus gemacht hat, hatte ich leider nicht..... *grummel*..

  2. #2
    1. Muss ein Bug sein... anscheinend hat die Zufallsfunktion Versagt, Spieltechnisch gesehen war dass ein Skript mit dem Resultat das ein (Zufälliger) Siegelstein ins Inventar Kopiert wird. Stand' oben das ein Siegelstein aufgenommen wurde? ansonsten kann das viele gründe haben...

    2.Noch nie was von Klingelputzen gehört? Die Bettler laufen halt rum' und fragen ab und zu ob jemand eine Münze hat. Und wo die rumlaufen ist zufall. Wetten, das kommt nicht Zweimal vor?

    Edit @Lagerhaus das war aber wirklich spam, aber tolle Idee: Das GlücksPI des Flutschens
    und das Mist- und Heugabel BewaffnungsPI

  3. #3
    @Sigil
    Vielleicht hat dein Glücks-Skill ihn dir beim aufsammeln aus den Händen flutschen lassen ^^

    @Bettler
    man sollte mal ein Plug-In basteln, mit dem man sich mit Besen, die es überall gibt, bewaffnen und Bettler und anderes Gesindel zur Tür rausjagen kann

  4. #4
    Dragonlady: Schick mir notfalls mal dein Save, ich schaus mir mal an. Bei den Siegelsteinen achte auf den Namen: Von Ascended über latent bis trancendent ist da alles dabei an Vornamen... da kann ein Stein ganz oben in der Liste sein, der nächste ganz unten!

  5. #5
    Save ist raus. Thx. Und der dumme Bettler rannte schon wieder durch mein Haus. Bin doch kein Durchgangsbahnhof Heißt Benelle Irgendwas..

  6. #6
    Ist zwar ein bischen cheaten, aber gib doch einfach mal in die Konsole "Lock 100" (ohne ") ein.Dann kann dieser Bettler mal sehen wie er da reinkommen will

  7. #7
    gute Idee, sofern ich dann hinterher noch rauskomme. Mein Sicherheitsskill ist total niedrig und mit Zauber öffnen bin ich erstbei den mittleren Schlössern^^

  8. #8
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Save ist raus. Thx. Und der dumme Bettler rannte schon wieder durch mein Haus. Bin doch kein Durchgangsbahnhof Heißt Benelle Irgendwas..
    Zieh nach Skingrad um, da sind Bettler unerwünscht und es wird garantiert keiner in dein Haus kommen außerdem ist das Haus dort viel konfortabler.

  9. #9
    Zitat Zitat von Dragonlady
    gute Idee, sofern ich dann hinterher noch rauskomme. Mein Sicherheitsskill ist total niedrig und mit Zauber öffnen bin ich erstbei den mittleren Schlössern^^
    Du hast doch den Schlüssel für dein Haus, oder ^^ ???

  10. #10
    Es reicht auch Locklevel 1 oder 2, also very easy.
    Wenn man es per Console macht, gibt es keinen Schlüssel, also kann der Bettler auch keinen Schlüssel haben, ergo kommt er nicht rein.
    Alternativ kannst du auch noch die Zelle resetten, wenn der Bettler mal wieder draußen rumläuft. Dann sollte er an eine andere Position gesetzt werden und wird dann nicht mehr so schnell in dein Haus finden. Ich weiß aber den Befehl nicht.

  11. #11
    Natürlich gitb es per Console einen Schlüssel. Es geht bei diesem Spiel nicht um das Schloss, sondern um die Tür, sofern ein Schlüssel vorhanden ist

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •