![]()
Das ist echt klasse. Wem sowas nur immer einfällt. Tja, an meinem Pferd soll mal ein Wolf versuchen sich zu vergreifen, der greift nicht mehr lange dann
Und ja zu den Löffeln. Immer und überall findet man diese Teile, als ob sie was wahnsinnig Wertvolles wären. Ist überhaupt alles klasse gemacht und irgendwie zutreffend.
--Always
Das bezieht sich auf die Musik im Spiel, die so plötzlich von ruhiger Erkundung zu Kampf umschwenkt, selbst wenn man den Gegner noch gar nicht bemerkt hatZitat von -M-
.
--Wie die Zeit verfliegt...
Ja, z.B.
Wenn du einen Gegenstand für 0 Gold klaust und du dich weigerst dafür zu Büssen, darf dich die Wache gleich umbringen !![]()
Die Leute müssen alle Extrem gelassen, bzw kaltblütig sein; nach einem gewaltigen Gemetztel haben die einzigen zwei überlebenden NPC angefangen übers Essen zu reden...
Das nach "Nord-Art" verheiratete Paar in Bruma scheint angesichts des Umgangstons und den Gesprächsthemen weniger vertraut zu sein Als ein Adliger und ein Bettler, die draussen herumspazieren.
Die Magiergilde scheint mehr Geld als Fantasie zuhaben, damit sie Geld zum Fenster raus werfen kann um die "Bibliothek" mit jeweill 40 Exemplaren von nur 4 verschidenen Büchern zu füllen8)
Eigentlich ist es ja lustig,aber das traurige an der sahce ist das das alles war ist...
Aber die aufzählung ist echt gut gelungen,und befasst schon mal die wichtigsten dinge...![]()
Ich fand die Sachen auch eytrem lustig und manche sind mir auch gar nicht so aufgefallen.![]()
--Klick mich und du machst FrAGgi glücklich.
[x] Für das verbannen aller Cheater von diesem Planeten!
Gewinner Mapping-Olympiade 2 bei inwarcraft.de
Noch etwas:
Kleidung zu kaufen ist in Cyrodil nicht so nervenaufreibend wie in der Realität, da man binnen eines Lidschlages beliebig viele Kleidungsstücke ausprobieren kann.
Dies ist auch der Grund, weshalb keine Umkleidungskabinen benötigt werden.
--There was sadness in the sheer number of battles...
Fand die auch super Lustig![]()
![]()
beste ist noch das mit Uriel ^^
"Kaiser Uriel Septime hat befohlen das jeder Bewohner Cyrodiils die gleiche Unterwäsche anziehen muss, diese aber nie ausziehen darf das hatte zur folge das die Unterwäsche mit dem Körper zusammenwuchs und nun nichtmehr entfernt werden kann" ^^
U.A. erklärt das warum es keine Kinder in Cyrodiil gibt ^^