Das brauchst Du nicht entsorgen. Sobald Du Schattenstute hast, bleiben die anderen Rösser da, wo sie hingehören. Im Stall Schattenstute ist sehr schnell und unsterblich. Sehr sympathisches Ross.

@-M-
Schleichen kann man sehr einfach trainieren. Einfach des Nachts den Wachen im Schleichmodus hinterhertraben. Geht sehr gut und man steigt ruckzuck auf.
Wenn Du zusätzlich noch den Spruch Unsichtbarkeit hast, kannst Du das auch tagsüber machen. Ab und zu noch ein Taschendiebstahl -gehört auch zu schleichen- powert das ganze auch hoch.
Habe jetzt mit Boni 115 und ohne 93 in Schleichen. Brauche aber jetzt noch ein bisserl mehr auf Bogenschießen. Habe gerade ein Quest bei der Dunklen Bruderschaft, wo ich eine Familie schnetzeln soll. Drei habe ich unbemerkt ausschalten können, aber bei zweien kommt noch der Hilferuf und schon steht ein Kopfgeld da. Zwar nur mit Kopfgeld 40, aber ich will es ohne schaffen. Geht wohl nur mit Firststrikekill. Hm, bei den einen schaffe ich gute 90 bis 95%. Na mal sehen, 8 Punkte noch dann bin ich Bogenexperte. Dann sollte es doch eigentlich reichen...
By the wax: Die Boni durch irgendwelche Items bringen ja erstmal keinen höheren Rang. D.h., wenn ich z.B. 70 auf Illusion habe, dann nochmal 5 Punkte Illusion durch ein Item, bleibe ich trotzdem Geselle. Jetzt ist mir aber aufgefallen, wenn der Bonus hoch genug ist, zählt es trotzdem mit. Habe jetzt 65 auf Illusion und 20 auf Illusion durch Gegenstände. Als ich den 65 Skillpunkt erworben hatte, kam die Nachricht, dass ich jetzt Illusionsexperte bin. Ist euch da auch schon ähnliches aufgefallen?