Zitat Zitat
Ach ja, wo wir gerade bei bg sind: Sein balancing Plugin sollte vielleicht auch mit aufgezählt werden.
Läuft außer Konkurrenz. Ich würde in diesem thread lieber bei einem Aspekt bleiben, nämlich Mods, die das levelled items/npcs/creatures Thema überarbeiten und bei denen man sich für eins entscheiden muß. Mods wie bgBalancing, schnellere Pfeile etc. behandeln gamesettings, die man immer parallel dazu laufen lassen kann.

Zitat Zitat
Wenn ich das recht verstanden habe, sind bei Sagerblivs der Item rarity mod und combat behavior bereits intergriert oder?
Integriert: RareItemsv1.18d.esp -- a slightly bug fixed version of Tom Servo's item mod.
Teilweise (Elemente davon) integriert: combat behavior.
Zitat Zitat
Kann ich, wenn ich bereits ein Spiel mit Obscuros begonnen habe, diese wieder deaktivieren und mit Sagerblivs weitermachen?
Ich glaube damit bekommst du nicht alle Veränderungen mit, insbesondere die NPC Änderungen dürften nur bei Neustart wirksam werden. Möglich ist es vielleicht, aber man wird sehr wahrscheinlich nicht alles im Sinne des Erfinders vorfinden.
Zitat Zitat
Und kann ich irgendwie per CS einstellen, dass der Tag trotzdem doppelt so lange dauert?
Das kannst du per Konsole verstellen, ist nur eine globale Variable (war bei MW schon so). Man streitet sich aber noch über die Nebenwirkungen. Bei einigen bewegt sich das Gras nicht mehr, die Strassen sind wie leergefegt, die timeschedules könnten durcheinander geraten, Wasser bewegt sich anders (oder nicht mehr). Bei anderen läuft selbst eine Echtzeit-Einstellung problemlos. Komische Sache:
http://www.elderscrolls.com/forums/i...ic=364251&st=0

Der cheat heisst:
set timescale to

30 = default
1 = realtime