Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Bruderschaft will mich nicht mehr

Bruderschaft will mich nicht mehr

Hab extra nen unschuldigen vor einiger Zeit getötet und auf Lucien gewartet, der auch kam und mir das Angebot gemacht hat. Muss mich da wohl unbemerkt verklickt haben. Wollte jetzt 3 Tage später das Q machen und sehe, das ich es garnicht habe. Kann man da noch was machen oder muss ich jetzt als braver Nichtmörder leben?
    Wegen mir auch Edits per editor , hauptsache Assassine

soviel dummheit gehört nunmal bestraft ich glaube auch ehrlichgesagt nicht das man das ohne weiteres im editor zurücksetzen kann.. da müsste man ja n status finden der heißt "schonmal DB abgelehnt?" ... ich glaub nicht dran.

oder schonmal probiert noch wen unschuldiges umzubringen? oder rufio mal normal anzuquatschen?

Hast du schon probiert einfach so in die Zuflucht zu gehen, vielleicht erbarmen sie sich ja

Bei der Zuflucht muss man ja nen Code aufsagen, dieser ist jetzt nicht verfügbar.

Und Rufio exisiert ohne Quest garnicht

Und zum Thema Dummheit: Jeder verklickt sich mal *Schulterzuck* nur halt schade, dass ich diesen Char nicht durch die DB bringen kann, der letzte hat es dank nem Bug schon nicht geschafft weiter als bis zum ersten Briefauftrag zu kommen -.-

Zitat Zitat von Inachos
    soviel dummheit gehört nunmal bestraft ich glaube auch ehrlichgesagt nicht das man das ohne weiteres im editor zurücksetzen kann.. da müsste man ja n status finden der heißt "schonmal DB abgelehnt?" ... ich glaub nicht dran.

oder schonmal probiert noch wen unschuldiges umzubringen? oder rufio mal normal anzuquatschen?

So unglaublich freundlich

zum Thema:
    eigentlich sollte man sich gar nicht verklicken können,zumindest weiß ich nix davon,aber ich glaub`s dir schon.
    Dumm ist das natürlich schon,denn es ist ne echt gute story.
    naja,kannst ja beim 2.ten spielen machen,wasbesseres weiß ich acuch nicht

Klar kannst du dich verklicken und zwar indem du ihm sagst das du keine Menschen tötest oder eben diesen Auftrag nicht annimmst. Dann müsste die DB für dich gelaufen sein.

hast nicht noch´n älteren Spielstand? Ist immer gut wenn man nach den Quests mal ins Questlog schaut. Ich lasse diese Autosave bei Türen immer an,wenn was blödes passiert, dann lade ich die Autosave,hat mir schon oft geholfen

Ich habe mich auch schon verklickt,saß in so´ner Herberge am Tisch und hab aus Versehen was geklaut...die NPC`s drehten sich alle um und waren empört ("Verdammter Dieb,sowas von...) hab mich erst erschreckt was die so blöd gucken..echt witzig,Nichtsfürungut!!

Zitat Zitat von Elen
    hast nicht noch´n älteren Spielstand? Ist immer gut wenn man nach den Quests mal ins Questlog schaut. Ich lasse diese Autosave bei Türen immer an,wenn was blödes passiert, dann lade ich die Autosave,hat mir schon oft geholfen

Ich habe mich auch schon verklickt,saß in so´ner Herberge am Tisch und hab aus Versehen was geklaut...die NPC`s drehten sich alle um und waren empört ("Verdammter Dieb,sowas von...) hab mich erst erschreckt was die so blöd gucken..echt witzig,Nichtsfürungut!!

aber er hat ja zwischendurch schon tagelang weitergespielt... der thread ist mittlerweile auch n paar tage alt wenn du mal aufs datum schauen willst.

ansonsten:
    von dir, lev, muss ich mich nicht belehren lassen zumal ich denke das er weiß das es nicht bös gemeint war.

Zitat Zitat von Inachos
    aber er hat ja zwischendurch schon tagelang weitergespielt... der thread ist mittlerweile auch n paar tage alt wenn du mal aufs datum schauen willst.

ansonsten:
    von dir, lev, muss ich mich nicht belehren lassen zumal ich denke das er weiß das es nicht bös gemeint war.
    weiß ich das? Ich fands schon ziemlich unnötig gleich sowas zu sagen ("soviel dummheit gehört nunmal bestraft " ist schon echt ne Ecke), aber war dennoch dankbar, dass du zumindest dich der Sache angenommen hast.

Und ja, das mit den Spielstand ist seeehr schlecht, da echt ne ganze Ecke dazwischenliegt.

Verklicken kann sich jeder Mal, Schade dann nur, wenn es genau in nem wichtigen Dialog ist.

Zitat Zitat von Kirk
    Klar kannst du dich verklicken und zwar indem du ihm sagst das du keine Menschen tötest oder eben diesen Auftrag nicht annimmst. Dann müsste die DB für dich gelaufen sein.
    Stimmt nich. Nachdem mich das Schwein völlig erschrocken hat habe ich nämlich gesagt das ich keine Menschen töte und der Typ meinte: Vllt überleg ichs mir ja noch und hat mir trotzdem den Dolch ins Inventar gequetscht.

Zitat Zitat von DayReaper
    Stimmt nich. Nachdem mich das Schwein völlig erschrocken hat habe ich nämlich gesagt das ich keine Menschen töte und der Typ meinte: Vllt überleg ichs mir ja noch und hat mir trotzdem den Dolch ins Inventar gequetscht.
    Hmm, ich werds bei Gelegenheit mal austesten.

Jep, solche Sätze wegen eines Verklickens möchte ich hier auch nicht mehr lesen. Kann ja wohl echt nicht wahr sein Ich habe mich auch schon verklickt und auch schon mal in der Eile des Gefechts eine falsche Taste erwischt und einer Kaiserlichen Wache, die ich ansprechen wollte, stattdessen einen Feuerball um die Ohren gehauen. Da half dann auch nur noch neu laden.... die Wache fands nämlich nicht ganz so witzig.