Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Magiergildenquest (spoiler)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Magiergildenquest (spoiler)

Frage: Ich muss questbedingt für die Magiergilde Graf Hassilur helfen, die Vampire sowie die Vampirjäger in Skingrad zu "vertreiben".
    Vampire waren kein Problem. Die Jäger jedoch wollte ich schlicht umbringen, bei den beiden die außerhalb der Stadt sind wars kein Problem. Die anderen beiden waren innerhalb der Stadttore - ich griff sie an, der Kampf entstand. Die Stadtwache kam natürlich angelaufen, aber anstatt mich anzuquatschen griffen sie den Vampirjäger an (beide male!). So hat die Stadtwache die Kerle erledigt, und ich durfte danach 5 Septime Kopfgeld zahlen^^
    Bug, oder war das so gedacht, dass Hassildur vll. sowas befohlen hat (?)

Du solltest die Vampirjäger nicht erledigen *seufz* So hast Du Dir auch den Zutritt zu einer Bonusgilde kaputt gemacht.
    Hier ein Auszug aus der Lösung von unserer Seite:

Och...schade^^
    Naja so ging's aber auch. Danke!

Aber habe noch eine andere Frage: Nachdem ich die Nachricht mit Mannimarco überbracht habe, sagt Traven, dass er mehr Zeit brauche. Wie lange muss ich auf weitere Aufgaben von ihm warten?

Meinst du die Vampirjaegergilde in Imperial City, Dragonlady?
    Wenn ja, das toeten der Vampirjaeger in Skingrad steht dem spaeteren Beitritt nicht im Wege. Ich war schon laengst Erzmagier, als ich wegen der Vampirjaeger im Tempelbezirk angesprochen wurde. Und ich habe die 4 Jaeger aus Skingrad getoetet.

Gruss,

Ranayna

Jep, die Gilde meinte ich. Was? Die nehmen einen trotzdem, wenn man andere Gildenangehörige vorher killt? Na, die sind hart im Nehmen, scheint mir

Zitat Zitat von Neoracer
    Frage: Ich muss questbedingt für die Magiergilde Graf Hassilur helfen, die Vampire sowie die Vampirjäger in Skingrad zu "vertreiben".
    Vampire waren kein Problem. Die Jäger jedoch wollte ich schlicht umbringen, bei den beiden die außerhalb der Stadt sind wars kein Problem. Die anderen beiden waren innerhalb der Stadttore - ich griff sie an, der Kampf entstand. Die Stadtwache kam natürlich angelaufen, aber anstatt mich anzuquatschen griffen sie den Vampirjäger an (beide male!). So hat die Stadtwache die Kerle erledigt, und ich durfte danach 5 Septime Kopfgeld zahlen^^
    Bug, oder war das so gedacht, dass Hassildur vll. sowas befohlen hat (?)
    Die kannst du ganz einfach nachts in der örtlichen Herberge töten, da haben die Vier nämlich zwei Doppelzimmer gemietet. Wenn die schlafend im Bett liegen haust du kurz Schleichen rein, wegen dem erhöhten Schaden, und tötest die dann mit einem Schlag. Du solltest die dann auch mit einem Schlag töten, da die sonst aufstehen und um Hilfe rufen und dann kommt leider die Wache vorbei und will dich festnehmen.

Ich hab die auf offener Straße gekillt.
    Bin dann gerannt wie ein Hirnie bis ich nicht mehr verfolgt wurde, ab zur Diebes-Gilde, nen paar Goldstücken bezahlt und alles war gut.

Wo komme ich eigentlich in die oben benannte Bonus-Gilde?

Wenn Du genügend Ruhm und Ehre hast, wird man auf Dich zukommen