Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 201

Thema: [WIP] Nehrim - Mit ersten Ingameszenen!

  1. #181
    an die Macher von Nehrim: sieht Spitze aus, aber könnt ihr die Screens, oder wenigstens die Wallpapers in der Auflösung 1900:1200 machen? Wenn ja wäre ich euch sehr dankbar und arbeitet weiter, damit ich es möglichst schnell zocken kann . *Gierig Warten*

  2. #182
    @Macher
    So da es eh nicht mehr lang dauert, werde ich mal, sobald Nehrim fertig ist, das erste Mod dafür machen. Vll werde ich das nächste projekt nach Nehrim verlegen, wer weis

    grüße Vagnagun

  3. #183
    Ich steh hinter euch!
    Oblivion wird langsam immer langweiliger, aber Projekte und Mods wie Nerim sind es wert, Oblivion auf dem Rechner zu lassen
    Ich zitiere :
    Zitat Zitat
    Warum sitzte ich immer noch hier? Ich sollte doch schon längst Nerim spielen...

  4. #184
    Apropos wie wäre es mal wieder mit ein paar Infos. Einem Zwischenbericht. Oder überhaupt einem Lebenszeichen? Man hört so selten was. Auch wenn es nichts besonders Neues gibt. Etwas in der Art "Wir sind noch da und arbeiten weiter" wäre schön ^^

  5. #185
    für alle die nicht auch andere Foren lesen poste ich hier mal den Link zu den neuen Ingameszenen:
    1. Teil http://www.youtube.com/watch?v=1PYs9CWCmTg&NR=1
    2. Teil http://www.youtube.com/watch?v=CBAdd...eature=related

    Der Trailer wurde von LordDagon hochgeladen und die Rechte an ihm liegen bei SureAI bzw. dem Nehrim-Team

  6. #186
    Für alle, die nach dieser TC lechzen, gibt es übrigens hier einen exzellenten Testbericht, der euch einige Fragen beantworten dürfte.

    Schöne Grüße, John of Gaunt

    P.S.: Ich hoffe mal, das wird mir nicht als Thread-Nekromantie ausgelegt

  7. #187
    Hier ist ja reichlich tote Hose. Die News im Dauerurlaub, die Admins antworten sich gegenseitig, damit überhaupt noch jemand was schreibt ... und nun ich.

    Hoffe und bange auf ein/ um ein baldiges Release der TC, bevor die letzten Spieler wegsterben.

  8. #188

  9. #189
    Das ist eine sehr sehr gute Nachricht. Da verfolgt man das hier schon seit Jahren und endlich kommt es raus. Jetzt muss ich nur noch zu sehen, wo ich neben dem Orden noch Spielzeit freimachen kann

  10. #190
    Da muss ich Paddy zustimmen. Endlich macht das Spielen von "Oblivion" wieder Spaß..
    also könnte nehrim diese Veröffentlicht werden?

  11. #191

  12. #192
    Juhuu!!! *Aufreg freufreu*
    Bald ist es soweit, nach so langem Warten!

  13. #193

  14. #194
    Ist das ein Scherz? Lass das kein Scherz sein!
    Schon Morgen?!? *Infreudentaumelausbrech*
    Das erste was ich Morgen nach dem Mittagessen machen werde ist, Nehrim downzuloaden!
    Nach so langer zeit!

  15. #195
    Bei dem zu erwartenden Umfang würde ich drauf tippen das du da auch ne weile zum Laden sitzen wirst

  16. #196
    Das ganze hat mich so beeindruckt, dass ich Oblivion nun doch kaufen werde, auch wenn ich vom Ursprungsspiel nie wirklich begeistert war. Das alles sieht ziemlich spannend aus und vor allem das Leveldesign, wie es im Trailer gezeigt wird, beeindruckt.

  17. #197
    Es ist da! Es ist da!
    http://www.sureai.de/

    Edit von ein paar Minuten später:
    Verdammt! Firefox sagt, dass es ca. 7-einhalb Stunden dauert, den Download abzuschließen!

    Tja, sieht aus als ob ich da laaaaaange warten kann
    Geändert von Kampfkatze2 (10.06.2010 um 20:09 Uhr)

  18. #198
    [klugscheißmodus]Ich habs doch gesagt[/klugscheimodus] Da ich heute sowieso erstmal nichts anderes zu tun habe, kann ich nur sagen: Frohes Laden allerseits, ich werds auf jeden Fall tun.

  19. #199

  20. #200
    So, fertig gedownloadet und installiert!
    Ich hab eine Stunde gespielt und finde Nehrim jetzt schon besser als Oblivion. Und ein paar witzige Sachen gab es auch!
    Saubere Arbeit!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •