Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 201

Thema: [WIP] Nehrim - Mit ersten Ingameszenen!

  1. #141
    Neuer Screenshot!

    Die Belagerung der Stadt Cahbaet spitzt sich zu. Während die Soldaten des Kanzlers ihren Ring aus Belagerungsgerät immer enger ziehen und die Stadt damit in Brand setzen, müssen sich die Eingeschlossenen entscheiden, ob sie weiter auf Hilfe hoffen oder einen Ausfall wagen sollen.

  2. #142
    die belagerungsgeräte sehen genial aus großes lob dafür

  3. #143
    Aber die rechte Wache auf dem Bild sieht einwenig komisch aus mit ihrem Helm

  4. #144
    Wunderschön, vorallem die Belagerungsgeräte.. *nichtmehrerwartenkann*

    Ich glaube, der Helm ist Absicht...o.O...naja, die "Schergen des Bösen" (^^) sehen ja immer etwas bekloppt aus...

  5. #145
    Die Belagerungsgeräte sind wirklich der Hammer. Was den Helm angeht, was ihr alle habt, das ist doch nen stinknormaler Visierhelm bei dem selbiges geschlossen ist.
    Ein Helm sollte ja nicht unbedingt gut aussehen, sondern schutz bieten. Also Nehrim ist wirklich ganz ausgezeichnet.

  6. #146
    Zitat Zitat
    Die Belagerung der Stadt Cahbaet spitzt sich zu. Während die Soldaten des Kanzlers ihren Ring aus Belagerungsgerät immer enger ziehen und die Stadt damit in Brand setzen, müssen sich die Eingeschlossenen entscheiden, ob sie weiter auf Hilfe hoffen oder einen Ausfall wagen sollen.
    Und lass mich raten^^
    Wir müssen den Helfen^^

    Großes LOB die Belagerungsgeräte sehen echt cool aus
    wann ist denn der vorraussichtliche release?

  7. #147
    mal ne andere frage:
    können die auch rumballern die belagerungsgeräte oder stehn die nur zu deko zwecken rum?

  8. #148
    Klingt interesant... Macht weiter so! Hoffe es gelingt!

  9. #149
    ja ich stimme da euch zu. ich wollte fargen, aber nicht damit nerven, ob ihr eine Zeit festgelegt habt wo ihr es fertig habt?? weil das ich Oblivion zur rechten zeit wieder instaliere.

  10. #150
    Ich schätze vom zeitlichen ist mehr als "noch dieses Jahr" nicht drin...

  11. #151
    Es gibt heute drei neue Screenshots:

    BILD 1

    BILD 2

    BILD 3

  12. #152
    Das das genial aussieht, weißt du ja. Aber ich sag's trotzdem nochmal: Das sieht genial aus! So stimmungsvoll...und das ist die Oblivion-Grafikengine? Wirklich?



    Ich glaube, nach dem Nehrim-Release werden all meine anderen Projekte für Wochen pausieren.

  13. #153
    WoW! Super! Hoffe das es bald fertig ist! Sieht sehr Interesant aus!

  14. #154
    ^^, wenn es fertig ist verspreche ich das ih das erste PI dafür machen werde^^.

  15. #155
    so naja, 3 Monate wie^^. Wieso gibt es nichts neues zu berichten?? Oder hab ich ways verpasst?

  16. #156
    Leveldesigner gesucht!
    Wir suchen einen Leveldesigner für Nehrim, der sich mit dem Bau von Innen- und Außenbereichen beschäftigt.

    Voraussetzungen:


    - genügend Motivation und Ausdauer, um dem Projekt lange Zeit treu zu bleiben
    - Erfahrung im Umgang mit dem Construction Set
    - gute Kenntnisse über Leveldesign-Grundlagen und ein gutes Auge für Ästhetik

    Scriptkenntnisse oder ein bzw. mehrere fertiggestellte Projekte sind dabei ein Plus, aber nicht unbedingt nötig.

    Zudem muss jeder Interessent folgende Testaufgabe bewältigen, damit wir seine Fähigkeiten begutachten können:
    Baue auf Basis der Oblivion-Masterdatei einen kompletten Dungeon sowie einen dazugehörigen Außenbereich. Die Art des Dungeon ist egal, es können auch Stile verbunden werden. Der Außenbereich sollte sich in einem eigenen Worldspace befinden und maximal 4 Zellen groß sein. Wir achten besonders auf Details und kluges Leveldesign. Bitte verwendet nur die Bauteile aus dem Original-Oblivion, d.h. nichts aus Shivering Isles oder von anderen Moddern.


    Interessenten melden sich bitte unter ben AT sureai.de

  17. #157
    Nehrim ist jetzt auch auf myspace zu finden.
    Wir werden zu jeder wichtigen Meldung dort ein Bulletin veröffentlichen, sodass jeder, der uns in seiner Freundesliste hat, sofort informiert wird. Außerdem werden wir in den nächsten Tagen einige exklusive Bilder im myspace-Profil hochladen. Es lohnt sich also

    Zum Fortschritt des Projekts ist zu sagen, dass wir mit der Hauptquest momentan schneller vorankommen als erwartet. Wir gehen davon aus, zum Jahreswechsel mit der Vertonung beginnen zu können.

  18. #158

    Lionne Gast
    Endlich wieder Neuigkeiten zu Nehrim, toll, danke. Ich freu mich darauf, Nehrim endlich spielen zu können

  19. #159
    Oh, auf MySpace. Interessant. Die Musik hört man sich doch gerne immer wieder an.

    Auch interessant, wie dort alles in eine Band-Metapher gepresst wird. Ihr seid also ohne Label? Schade...^^

    Ah, und wieder muss man sich die Frage stellen, wie man die nächsten Wochen ohne Nehrim leben soll.

  20. #160
    Jawohl, es geht vorwärts mit Nehrim. Wie sehr? Nun, da schaut ihr euch am besten unser Weihnachtsgeschenk an alle Nehrim-Fans an: Den neuen Trailer!

    Den gibt´s erstens auf Youtube und zweitens zum höherauflösenden Download.

    Download-Version

    Youtube-Version

    Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit und natürlich auch gleich eine spritzige Silvesterfeier

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •