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Thema: [WIP] Nehrim - Mit ersten Ingameszenen!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Neuer Screenshot!

    Die Belagerung der Stadt Cahbaet spitzt sich zu. Während die Soldaten des Kanzlers ihren Ring aus Belagerungsgerät immer enger ziehen und die Stadt damit in Brand setzen, müssen sich die Eingeschlossenen entscheiden, ob sie weiter auf Hilfe hoffen oder einen Ausfall wagen sollen.

  2. #2
    die belagerungsgeräte sehen genial aus großes lob dafür

  3. #3
    Aber die rechte Wache auf dem Bild sieht einwenig komisch aus mit ihrem Helm

  4. #4
    Wunderschön, vorallem die Belagerungsgeräte.. *nichtmehrerwartenkann*

    Ich glaube, der Helm ist Absicht...o.O...naja, die "Schergen des Bösen" (^^) sehen ja immer etwas bekloppt aus...

  5. #5
    Die Belagerungsgeräte sind wirklich der Hammer. Was den Helm angeht, was ihr alle habt, das ist doch nen stinknormaler Visierhelm bei dem selbiges geschlossen ist.
    Ein Helm sollte ja nicht unbedingt gut aussehen, sondern schutz bieten. Also Nehrim ist wirklich ganz ausgezeichnet.

  6. #6
    Zitat Zitat
    Die Belagerung der Stadt Cahbaet spitzt sich zu. Während die Soldaten des Kanzlers ihren Ring aus Belagerungsgerät immer enger ziehen und die Stadt damit in Brand setzen, müssen sich die Eingeschlossenen entscheiden, ob sie weiter auf Hilfe hoffen oder einen Ausfall wagen sollen.
    Und lass mich raten^^
    Wir müssen den Helfen^^

    Großes LOB die Belagerungsgeräte sehen echt cool aus
    wann ist denn der vorraussichtliche release?

  7. #7
    mal ne andere frage:
    können die auch rumballern die belagerungsgeräte oder stehn die nur zu deko zwecken rum?

  8. #8
    Klingt interesant... Macht weiter so! Hoffe es gelingt!

  9. #9
    ja ich stimme da euch zu. ich wollte fargen, aber nicht damit nerven, ob ihr eine Zeit festgelegt habt wo ihr es fertig habt?? weil das ich Oblivion zur rechten zeit wieder instaliere.

  10. #10
    Ich schätze vom zeitlichen ist mehr als "noch dieses Jahr" nicht drin...

  11. #11
    Es gibt heute drei neue Screenshots:

    BILD 1

    BILD 2

    BILD 3

  12. #12
    Das das genial aussieht, weißt du ja. Aber ich sag's trotzdem nochmal: Das sieht genial aus! So stimmungsvoll...und das ist die Oblivion-Grafikengine? Wirklich?



    Ich glaube, nach dem Nehrim-Release werden all meine anderen Projekte für Wochen pausieren.

  13. #13
    WoW! Super! Hoffe das es bald fertig ist! Sieht sehr Interesant aus!

  14. #14
    ^^, wenn es fertig ist verspreche ich das ih das erste PI dafür machen werde^^.

  15. #15
    so naja, 3 Monate wie^^. Wieso gibt es nichts neues zu berichten?? Oder hab ich ways verpasst?

  16. #16
    Leveldesigner gesucht!
    Wir suchen einen Leveldesigner für Nehrim, der sich mit dem Bau von Innen- und Außenbereichen beschäftigt.

    Voraussetzungen:


    - genügend Motivation und Ausdauer, um dem Projekt lange Zeit treu zu bleiben
    - Erfahrung im Umgang mit dem Construction Set
    - gute Kenntnisse über Leveldesign-Grundlagen und ein gutes Auge für Ästhetik

    Scriptkenntnisse oder ein bzw. mehrere fertiggestellte Projekte sind dabei ein Plus, aber nicht unbedingt nötig.

    Zudem muss jeder Interessent folgende Testaufgabe bewältigen, damit wir seine Fähigkeiten begutachten können:
    Baue auf Basis der Oblivion-Masterdatei einen kompletten Dungeon sowie einen dazugehörigen Außenbereich. Die Art des Dungeon ist egal, es können auch Stile verbunden werden. Der Außenbereich sollte sich in einem eigenen Worldspace befinden und maximal 4 Zellen groß sein. Wir achten besonders auf Details und kluges Leveldesign. Bitte verwendet nur die Bauteile aus dem Original-Oblivion, d.h. nichts aus Shivering Isles oder von anderen Moddern.


    Interessenten melden sich bitte unter ben AT sureai.de

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