Respect!
Wie´s aussieht, toppt Nehrim Oblivion um längen!![]()
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EDIT:
Was mich bei Oblivion stört, ist das man seinen Char nie irgendwelche Handlungen (Idle Animations oder so) ausführen sieht... baut ihr sowas ein???
UND:
Welche Rassen wird es geben???
Geändert von Jarmah-der-Khajiit (18.04.2008 um 18:36 Uhr)
also ich bitte euc h last euch sehr viel Zeit. Warum wohl ir das jetzt denkt?? Weil wir wollen alle das es sehr gelunegn ist. Also alles millionen-ach testen, alles nochmal durch gehen das eh alles dort ist wie immer. nur eine bite habe ich, schaltet die Konsole aus!!! und da währe noch was. warum kann mann manche Rüstungen nicht koplett irgendwann besitzen? Ich glaun gelesen zu haben das man Daedra Rüstungen finden kann, aber das zum Beispiel dann der Harnisch nicht hat und nie finden kann. oder meint ihr das mann nie einen gegner mit der Daedra Rüstung finden kann? Naja, ich würde gerne mal jetzt ein Pi für Nehrim machen, mir felht aber die esm. unt die bsa dateien. UNd jezt zur Instalation. Wie instliere ich das dann?? und die letze frage, habt ihr schon einen groben REl-Datum festgelegt oder wird es noch länger dauern als gegelaubt??
mfg Vagi
--16. Februar 2012 21:03 Uhr 700. Beitrag! Yeah xD
Sie wollen nur damit ausdrücken, dass ein solch "krasses" Balancing wie es in Vanilla Oblivion vorkommt nicht umgesetzt wird. In Vanilla Oblivion läuft schließlich später jeder kleine Taschendieb mit einer wertvollen Glasrüstung herum, was reichlich unlogisch ist. Warum Diebstähle durchführen, wenn man durch den Verkauf eines solchen Rüstungsstücks nie mehr Geldprobleme haben sollte?Zitat
In Nehrim ist das Balancing anders. Wertvolle Gegenstände wie zB. die Glas- oder die Daedrarüstung aus Oblivion werden ihrem Wert entsprechend selten und gut versteckt sein, nicht wie in Oblivion bei jedem Banditenlager zu finden sein.
Sobald Nehrim erscheint wird es auch natürlich eine ausführliche Anleitung zur Installation geben, es handelt sich hier schließlich um eine sehr bekannte Modifikation. War bei Arktwend auch schon der Fall, dass eine ausführliche Installationsanleitung dabeilag.Zitat
When it's done.Zitat
Sureai lässt sich ausreichend Zeit für die TC und möchte sich nicht irgendein Releasedatum aus der Nase ziehen. Spiele, die unter Zeitdruck entstehen sind generell unfertig und verbuggt, und so soll doch Nehrim sicherlich nicht werden.
Afaik wurden bereits alle Exteriors und Interiors fertiggestellt, es wird hauptsächlich noch an der Verquestung gearbeitet...
Hä? O_oZitat
Das verstehe ich nicht. Die Konsole ist ein mächtiges Mittel, welches die Arbeit und das Testen einer Mod erheblich erleichtern kann. Wozu sollte diese ausgeschaltet bleiben?
by the way: Mir ist gerade aufgefallen, dass seit 4.5. neu Bilder auf www.sureai.de zu Nehrim online gestellt wurden.
Geändert von Indy (06.05.2008 um 19:51 Uhr)
ich mein natürlich nacher. also wenn alles fertig ist sollte man nichtmehr die Konsole benutzen können. hätte es einen sinn wenn man die wertvollen gegenstände einfach so her cheaten könnte??
--16. Februar 2012 21:03 Uhr 700. Beitrag! Yeah xD
Nunja, die Konsole ist und bleibt ein praktisches Mittel zur Fehlerbehebung, sollte eine Queststage mal nicht aktiviert werden oder ähnliches.
Außerdem: Deaktivieren? Mir wäre nur die Deaktivierung über die Oblivion.ini bekannt, indem der Eintrag "allowConsole" dort auf 0 gesetzt wird. Und diese Änderung lässt sich auch ganz einfach und schnell wieder rückgängig machen, indem man den Wert wieder auf 1 setzt.
Cheaten per Konsole? Wer in einem Spiel cheatet macht sich den Spielspaß kaputt, Pech gehabt eben, aber das ist doch noch kein Grund für eine "Deaktivierung" der Konsole?
Wer cheatet ist selbst schuld. Abgesehen davon können wir die Konsole technisch gesehen nicht abschalten (bis eben auf die ini-Einstellung, die man wie gesagt leicht rückgängig machen kann).
Nehrim wird mit einem Installationsprogramm erscheinen, man installiert es also mehr oder minder wie ein normales Spiel.
ALLE Schauplätze sind übrigens noch nicht fertig, aber der Großteil![]()
Hab grad die Screens auf eurer Seite gesehen vor allem die Rüstung sieht ganz nett aus, aktualisiert ihr das auch in den Forum?
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Ab sofort ist unsere Website unter www.nehrim.de zu erreichen.
Als Leckerbissen gibt es nun auch einen neuen Videoschnipsel, der die Vorburg Erothins, der Hauptstadt des Landes, zeigt. Das Material hatten wir verwendet, um Nehrim einigen Dozenten von Fachhochschulen in München zu präsentieren. Dahingehend wird es in nächster Zeit bestimmt auch nochmal Neuigkeiten geben![]()
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ich weis nicht ob ihr ideen braucht, aber könnte ihr in weiten teilen von Nehrim alte Ruinen machen wo sehr, sehr alt Elben wohnen?? Also mit richtig langen Bärten, weißen Haaren, blaue Augen, Eben Elfen Ohre?? Solche habe ich immer bewundert. Wenn mann so ene Ruine findet und so tief hineingeht bis man den weißen findet, mit ihm redet und er gibt euch ne Quest wo ihr dan zum schluss, je nach was für ein Weißer es ist, ein Artefakt von großer macht. Naja was weis ich, ein spezielles Harnisch mit Elfen verzierungen und mi einer aura eben. Aber ich braucht das nicht umzusetzten. War nur eine Idee^^. Oder man kann als solche Weßen Spielen, nur halt nicht mit so langen Bärten^^.
--16. Februar 2012 21:03 Uhr 700. Beitrag! Yeah xD
Neuer Screenshot!
Die Belagerung der Stadt Cahbaet spitzt sich zu. Während die Soldaten des Kanzlers ihren Ring aus Belagerungsgerät immer enger ziehen und die Stadt damit in Brand setzen, müssen sich die Eingeschlossenen entscheiden, ob sie weiter auf Hilfe hoffen oder einen Ausfall wagen sollen.
die belagerungsgeräte sehen genial ausgroßes lob dafür
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
Und lass mich raten^^Zitat
Wir müssen den Helfen^^
Großes LOB die Belagerungsgeräte sehen echt cool aus
wann ist denn der vorraussichtliche release?
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick