Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 200

Thema: [WIP] Nehrim - Mit ersten Ingameszenen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Arvan Gast
    Das sieht ja einfach nur genial aus.. eine eigene Welt mit eigenen Gebieten und und und...

*wartet geduldig und freut sich drauf!*

Hallo leute,
    erstmal hab ich den Trailer angeschaut. Das einzige was ich sagen kann, die entwikler sollten ein beispiel an euch nehmen. Die Atmossphäre von Nehrim wird es in Tamriell nie zu finden sein^^. Diese Dynamik alles ist wunderbar.

mfg Vagnagun

Neues Material!

Es ist soweit! Heute können wir auf zwei Jahre reeller Entwicklungszeit Nehrims zurückblicken. Damals, am 24. März 2006, mit der Veröffentlichung von Bethesdas The Elder Scrolls 4: Oblivion hat es angefangen... Nun ist das dritte Jahr angebrochen und Nehrim geht in die letzte Runde. Aus diesem Grunde diesmal nicht nur ein Screenshot, sondern gleich mehrere, gepackt in einem Screensavervideo.

Video

Die treibende Musik ist von David Arkenstone - Below the Ocean. Eine wesentlich schönere Version des Videos auch bei uns zum Download.

http://www.sureai.de/Downloads/Screens.wmv

Ja die Musik ist stimmig und passt dazu. Die Screenis sind genial und geben wirklich einen genialen Einblick auf das was die Leute hier sehnsüchtig erwarten. Reiche Landschaften, hübsche Ortschaften, dunkle und stimmungsvolle Regionen und Verliese und natürlich städte die auch aussehen wie Städte.

Nehrim wird wirklich geil werden dessen bin ich mir sicher. Oh bitte ja bringt die Endrunde hinter euch, bevor die Leute noch die Wände hochlaufen vor Ungeduld.

Letzte Runde? Bedeutet das, dass es bald fertig ist? (Bitte bitte bitte...)

Zitat Zitat
    Die Bilder der Dungeons sind wirklich beeindruckend. Diese gewaltigen Ausmaße... - Habt ihr die Wände dieser Höhlen selbst modeliert?

Dieses Bild erinnert mich sehr an den Hochofen der Betrübnis aus Guild Wars, kann es sein, dass ihr euch bei Gestaltung dieser Höhle davon inspirieren lassen habt?

Ziemlich dunkles Bild(Helligkeit erhöhen). Ja, ganz wie Invidious schon sagte, beeindruckend.
    Geändert von Ravyn (13.04.2008 um 23:04 Uhr)

Also ob da Guild Wars als Inspiration gedient hat, kann ich nicht sagen, weil ich das nicht gebaut habe, aber möglich ist es schon.
    Was ihr auf dem Bild seht besteht zu 100% aus Originalbauteilen, also keine neuen Modelle

hallo Nahrim collegen,
    habr ihr viellciht eine Aktuelle statistik von dem vortschritt von Nehrim. Und was mich noch interesieren würde, wann ist er den fertig??

Zitat Zitat von Vagnagun Beitrag anzeigen
    hallo Nahrim collegen,
    habr ihr viellciht eine Aktuelle statistik von dem vortschritt von Nehrim. Und was mich noch interesieren würde, wann ist er den fertig??
    When it's done. ._.

boah
    nehrim wird so geil!!!
    ich feu mich schon, hoffe das es bald fertig ist...

Users Awaiting Email Confirmation

Respect!
    Wie´s aussieht, toppt Nehrim Oblivion um längen!

EDIT:
    Was mich bei Oblivion stört, ist das man seinen Char nie irgendwelche Handlungen (Idle Animations oder so) ausführen sieht... baut ihr sowas ein???
    UND:
    Welche Rassen wird es geben???
    Geändert von Jarmah-der-Khajiit (18.04.2008 um 18:36 Uhr)