Das sieht ja einfach nur genial aus.. eine eigene Welt mit eigenen Gebieten und und und...
*wartet geduldig und freut sich drauf!*
Das sieht ja einfach nur genial aus.. eine eigene Welt mit eigenen Gebieten und und und...
*wartet geduldig und freut sich drauf!*
Hallo leute,
erstmal hab ich den Trailer angeschaut. Das einzige was ich sagen kann, die entwikler sollten ein beispiel an euch nehmen. Die Atmossphäre von Nehrim wird es in Tamriell nie zu finden sein^^. Diese Dynamik alles ist wunderbar.
mfg Vagnagun
--16. Februar 2012 21:03 Uhr 700. Beitrag! Yeah xD
Neues Material!
Es ist soweit! Heute können wir auf zwei Jahre reeller Entwicklungszeit Nehrims zurückblicken. Damals, am 24. März 2006, mit der Veröffentlichung von Bethesdas The Elder Scrolls 4: Oblivion hat es angefangen... Nun ist das dritte Jahr angebrochen und Nehrim geht in die letzte Runde. Aus diesem Grunde diesmal nicht nur ein Screenshot, sondern gleich mehrere, gepackt in einem Screensavervideo.
Video
Die treibende Musik ist von David Arkenstone - Below the Ocean. Eine wesentlich schönere Version des Videos auch bei uns zum Download.
http://www.sureai.de/Downloads/Screens.wmv
Ja die Musik ist stimmig und passt dazu. Die Screenis sind genial und geben wirklich einen genialen Einblick auf das was die Leute hier sehnsüchtig erwarten. Reiche Landschaften, hübsche Ortschaften, dunkle und stimmungsvolle Regionen und Verliese und natürlich städte die auch aussehen wie Städte.![]()
Nehrim wird wirklich geil werden dessen bin ich mir sicher. Oh bitte ja bringt die Endrunde hinter euch, bevor die Leute noch die Wände hochlaufen vor Ungeduld.![]()
Die Bilder der Dungeons sind wirklich beeindruckend. Diese gewaltigen Ausmaße... - Habt ihr die Wände dieser Höhlen selbst modeliert?Zitat
Dieses Bild erinnert mich sehr an den Hochofen der Betrübnis aus Guild Wars, kann es sein, dass ihr euch bei Gestaltung dieser Höhle davon inspirieren lassen habt?
Ziemlich dunkles Bild(Helligkeit erhöhen). Ja, ganz wie Invidious schon sagte, beeindruckend.
Geändert von Ravyn (13.04.2008 um 23:04 Uhr)
hallo Nahrim collegen,
habr ihr viellciht eine Aktuelle statistik von dem vortschritt von Nehrim. Und was mich noch interesieren würde, wann ist er den fertig??
--16. Februar 2012 21:03 Uhr 700. Beitrag! Yeah xD
Respect!
Wie´s aussieht, toppt Nehrim Oblivion um längen!![]()
![]()
![]()
EDIT:
Was mich bei Oblivion stört, ist das man seinen Char nie irgendwelche Handlungen (Idle Animations oder so) ausführen sieht... baut ihr sowas ein???
UND:
Welche Rassen wird es geben???
Geändert von Jarmah-der-Khajiit (18.04.2008 um 18:36 Uhr)