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Thema: [WIP] Nehrim - Mit ersten Ingameszenen!

  1. #101
    Aufgrund technischer Probleme wird nehrim.com am Montag wahrscheinlich nicht erreichbar sein. Nur damit ihr Bescheid wisst

  2. #102
    Och...da öffnet man in freudiger Erwartung den Thread, hofft auf neue Screenshots und Infos...und findet dann soetwas vor...
    Naja, danke für die Info.

  3. #103
    Ausgezeichnete Arbeit. Ich hoffe, Ihr haltet das trotz dramatisch nachlassenden Interesses an Oblivion durch.
    (Mir tränen jedesmal die Augen, wenn ich die neuesten Uploads auf TESnexus beäuge und sehe, daß es täglich weniger werden.)

  4. #104
    Die Stimmabgabe hat begonnen!

    Es ist endlich soweit: Die weltweit größte Seite für Spiele-Mods, moddb.com, hat ihren alljährlichen "Mod of the Year"-Award gestartet. Nehrim nimmt dieses Jahr in der Kategorie "Unreleased Mod" teil - und braucht eure Unterstützung!

    Denn der Award wird an diejenigen Mods vergeben, die in vorgegebener Zeit die meisten Stimmen für sich verbuchen können. Die Stimmabgabe ist simpel - ein Klick genügt, man muss sich nicht anmelden oder sonstige Informationen über sich preisgeben.

    Um für Nehrim abzustimmen, klickt einfach auf die Grafik unten, scrollt ein wenig herunter und bestätigt mit einem Klick auf den dafür vorgesehenen Button. Das Ganze dauert nur eine Minute, hilft uns aber eine Menge




    Natürlich könnt ihr diese Information überall bekannt machen - zu diesem Zweck haben wir ein Banner erstellt, das beliebig verwendet werden darf:




    HTML-Code:
    [url=http://www.moddb.com/mods/10010/nehrim-at-fates-edge][img]http://www.nehrim.com/images/bannermoddb01.jpg[/img][/url][/code]

  5. #105
    Hello

    So ... meine Stimme habt ihr !
    Ihr habt euch diesen Preis mehr als nur verdient !

    mfg Gismo

  6. #106
    Meine Stimme habt ihr auch!
    Ich freu mich so darauf..

  7. #107
    Die erste Hürde ist geschafft: Nehrim konnte sich als einzige Oblivion-Mod unter den Top 100 platzieren. Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihre Stimme abgegeben haben.

    Die nächsten 10 Tage läuft nun die Stimmabgabe für die Top-5-Mods, die dann letztendlich auch die Gewinner sein werden. Wir würden uns freuen, nochmal so viel Engagement der Community wie bei der ersten Phase zu erleben


    Um für Nehrim zu stimmen, scrollt einfach runter zur Liste der "Best Upcoming Mods & Indie Games of 2007", klickt auf "Oblivion" und dann auf Nehrim.


    KLICK


    Wir danken im Voraus

  8. #108
    Meine Stimme habt ihr auch!
    Da kann man ja gar nicht genug Stimmen geben!

  9. #109
    Damit ihr dieses Jahr an Weihnachten von unserer Seite auch nicht leer ausgehen sollt, gibts für heute mal viele neue Screenshots und einen Wallpaper.

    Wallpaper:



    Screenshots:



    In diesem Sinne noch ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Tage!

  10. #110

    Users Awaiting Email Confirmation

    Die Schlucht mit den zwei Statuen kommt gigantisch gut rüber und der Track von Eurer HP kommt auch gut rüber ^^

    Bin immer froh von euren Fortschritten zu lesen

  11. #111
    Ab heute gibt es auf der Spielewebsite www.gamefacts.biz einen Artikel über Nehrim zu lesen. Das Besondere: Der Text bezieht sich nicht auf Pressemeldungen und Screenshots, sondern die Redaktion hat die Games-Convention-Version von Nehrim selbst gespielt und schreibt aus eigener Erfahrung.

    Link zum Artikel


    Noch zwei Hinweise: Das im Artikel und den Screenshots so hochgelobte Inventar stammt nicht von uns, sondern aus der Mod wz-inventory, wie wir fairerweise erwähnen wollen. Sowohl Artikel als auch die Bilder spiegeln eine Version wider, die über ein halbes Jahr alt ist und demnach nicht dem momentanen Entwicklungsstand entspricht.


    Unsere Website ist vorübergehend auf www.nehrim.gamefacts.biz umgezogen.

  12. #112
    Toll, echt toll wird Nehrim Oblivion echt in den Schatten stellen können?, aber das Inventar gibt im Orginal nur auf Englisch oder? Und mit Charakterklassen haben die wohl doch eher Oblivion like Rassen gemeint, hoffe ich kann meine Paladinklasse noch selbst erstellen .

    Aufjedenfall weiter gutes gelingen.

    Grüße

  13. #113
    moin
    ich habs schon mehrmals(zu meiner schande) gehabt, das ich bei oblivion nicht weiterkam und mir nur mir einem cheat like tcl oder tgm zu behelfen wusste

    wird es solche funktionen auch geben? Hab persönlich die erfahrung, dass ich die meistens innerhalb des verlaufes eines spieles brauche^^

    mfg Nikster

  14. #114
    Klar, die Konsole kann man in Nehrim genauso benutzen wie in Oblivion

    Wer sich aber mit tgm unsterblich macht, der kann den Markieren/Rückkehr-Zauber nicht benutzen

  15. #115
    Heute ist auf bethblog.com, dem Weblog des Oblivion-Entwicklers Bethesda Softworks, ein Interview mit Lord Dagon und meiner Wenigkeit erschienen

    Zum Interview

  16. #116
    Hello

    Das ist ja Gigantisch ... ich wusste ja das ihr bekannt seid .. aber dass !!!
    Das ist ja beinahe berühmt
    Es war sehr interessant was da zu lesen war , und werde gespannt eure entwicklungen weiterverfolgen .

    Mfg Gismo

  17. #117
    was kann zum wetter gesagt werden, auf den bildern ist bisher die gleiche art und weise zu vernehmen, wird sich diesbezüglich etwas ändern oder?

  18. #118
    Man man man. Ist ja ober, mega, ahmmer geil!! Mir läuft schon das immer im mund wenn ich daran denke. Und ganz nebenbei, wie wird man am anfang starten?? Oder wird Nehrim überhaupt nur zu kaufen sein??

  19. #119
    Nehrim darf gar nicht verkauft werden, da es die Engine von Oblivion verwendet, die Bethesda Softworks gehört.
    Achja, und kann man mit einem Release bis zu den Sommerferien rechnen?

  20. #120
    Zitat Zitat von Vagnagun Beitrag anzeigen
    Und ganz nebenbei, wie wird man am anfang starten??Oder wird Nehrim überhaupt nur zu kaufen sein??
    Zitat Zitat von Interview auf gamefacts
    Zaubern können sie aber alle, denn schließlich wird uns ja am Anfang auch offenbart, dass wir uns zu den wenigen magiebegabten Wesen zählen durfen. Ob das so toll ist, nachdem man offenbar das für ziemlich übel hält und jenen nach dem Leben trachtet? Aber fangen wir am Anfang an.


    Wir finden eines Tages eine Nachricht vor unserer Tür, die uns zu einem Treffen bestellt. Dort angekommen zieht uns jedoch jemand eine mit dem Knüppel über und es gehen erstmal alle Lampen aus. Nachdem wir das Bewußtsein wiedererlangt haben und etwas Licht ins Dunkel gebracht haben, erfahren wir, dass wir nicht der Einzige sind, der so eine Nachricht bekommen hat. In dem riesigen und dunklen Höhlensystem treffen wir noch auf eine Unglückliche, die aber im Gegensatz zu uns nicht mehr den Ausgang erreichen. So offenbart uns schließlich ein Zauberer der Magiergilde alleine, was für Kräfte in uns schlummern.

    Er schickt uns auch gleich auf eine Reise, jedoch gilt es einige Umwege und Zwischenstopps einzulegen. Schon am Talausgang werden wir aufgehalten, denn die dortigen Wachen haben wegen der Bedrohung durch die Magier das Tor dicht gemacht. Na gut, erledigen wir ein paar Nebenaufgaben in der Mine. Dazu gehört das obligatorische Rattenjagen. Allerdings bringt es diesmal herzlich wenig, die Biester tot zu kloppen, denn es gibt unendlich viele davon. Die einzige Möglichkeit sie los zu werden: man muss die Rattenlöcher mit Felsen verstopfen. Das geht? Ja, denn in Nehrim kann man Objekte bewegen!
    Zitat Zitat von der Nehrim Site
    Übrigens: Wir werden immer wieder gefragt, ob Nehrim Geld kosten wird. Nein, das wird es nicht. Aus rechtlichen Gründen darf für Modifikationen kein Geld verlangt werden, somit steht Nehrim, wenn es fertig ist, kostenlos zum Download. Das einzige, was man braucht, ist eine Version von Oblivion.
    erstmal alles lesen; dann erübrigen sich immer fast alle Fragen

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