Heute präsentieren wir einen besonderen Trailer, der einen Vorgeschmack auf die Vertonung von Nehrim gibt. Viel Spaß beim Anschauen!
Heute präsentieren wir einen besonderen Trailer, der einen Vorgeschmack auf die Vertonung von Nehrim gibt. Viel Spaß beim Anschauen!
Ganz meiner Meinung. Wirklich gute Vertonung und dazu dann noch die Dialoge z.B. mit dieser "Edeldame" einfach wunderbar.
Aufgrund technischer Probleme wird nehrim.com am Montag wahrscheinlich nicht erreichbar sein. Nur damit ihr Bescheid wisst![]()
Ausgezeichnete Arbeit. Ich hoffe, Ihr haltet das trotz dramatisch nachlassenden Interesses an Oblivion durch.
(Mir tränen jedesmal die Augen, wenn ich die neuesten Uploads auf TESnexus beäuge und sehe, daß es täglich weniger werden.)
-------------------------------------
Die Stimmabgabe hat begonnen!
Es ist endlich soweit: Die weltweit größte Seite für Spiele-Mods, moddb.com, hat ihren alljährlichen "Mod of the Year"-Award gestartet. Nehrim nimmt dieses Jahr in der Kategorie "Unreleased Mod" teil - und braucht eure Unterstützung!
Denn der Award wird an diejenigen Mods vergeben, die in vorgegebener Zeit die meisten Stimmen für sich verbuchen können. Die Stimmabgabe ist simpel - ein Klick genügt, man muss sich nicht anmelden oder sonstige Informationen über sich preisgeben.
Um für Nehrim abzustimmen, klickt einfach auf die Grafik unten, scrollt ein wenig herunter und bestätigt mit einem Klick auf den dafür vorgesehenen Button. Das Ganze dauert nur eine Minute, hilft uns aber eine Menge![]()
Natürlich könnt ihr diese Information überall bekannt machen - zu diesem Zweck haben wir ein Banner erstellt, das beliebig verwendet werden darf:
Hello
So ... meine Stimme habt ihr !![]()
Ihr habt euch diesen Preis mehr als nur verdient !
mfg Gismo
--
Die erste Hürde ist geschafft: Nehrim konnte sich als einzige Oblivion-Mod unter den Top 100 platzieren. Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihre Stimme abgegeben haben.
Die nächsten 10 Tage läuft nun die Stimmabgabe für die Top-5-Mods, die dann letztendlich auch die Gewinner sein werden. Wir würden uns freuen, nochmal so viel Engagement der Community wie bei der ersten Phase zu erleben
Um für Nehrim zu stimmen, scrollt einfach runter zur Liste der "Best Upcoming Mods & Indie Games of 2007", klickt auf "Oblivion" und dann auf Nehrim.
KLICK
Wir danken im Voraus![]()