Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 201

Thema: [WIP] Nehrim - Mit ersten Ingameszenen!

  1. #61
    Zitat Zitat von Corvin
    §klatsch
    Kann man es besser ausdrücken? Nein!
    Klasse!

  2. #62
    Hi,
    nach etwas längerer Downtime ist unsere Homepage (www.sureai.de) wieder online, wir haben ihr ein völlig neues Layout spendiert und eine eigene Kategorie für Nehrim hinzugefügt.
    Es gibt eine Galerie mit neuen Bildern und eine kleine Geschichte sowie eine Infoseite.

    Neue Screenshots in der Galerie
    Neuer Storytext

  3. #63
    Moin,
    in der Galerie gibts zwei neue Bilder. Bald werden wir mit den Arbeiten an einem Trailer beginnen, und es wird bestimmt nicht der Letzte sein.

    Ein Banditencamp
    und ein Bauernhof, dahinter eine kleine Siedlung.

  4. #64
    Grüße,
    ich habe wieder Neuigkeiten. Zum einen wurde der erste Post in diesem Thread einer kleinen Aktuallisierung unterzogen und das FAQ dem derzeitigen Stand angepasst.
    Zum anderen hat Nehrim nun eine weitere, eigene Webpräsenz:

    www.Nehrim.com

    Vielleicht findet ihr dort ja was spannendes.

  5. #65
    Joa ne...

    nen tollen Satz: Website in bearbeitung und den GC trailer
    wan wirds da denn mehr zu sehen geben?

    MfG Fetter Hobbit

  6. #66
    Nehrim auf der Games Convention


    Eines vorweg: Auf der GC wird es kein Release von Nehrim geben


    Die angekündigte Premiere bezieht sich auf eine spielbare Alphaversion. Diese beinhaltet folgendes:


    - das Intro
    - das Anfangsdungeon inklusive erstem Bosskampf
    - einen frei begehbaren Teil des Startgebietes
    - mehrere Nebenquests und der Beginn der Hauptquest
    - vollständig vertonte Dialoge
    - neue Musik
    - neues Interface
    - neuer Angeber-Menühintergrund
    - neue Waffen
    - eine Menge Kreaturen und einige Dungeons zum Schnetzeln


    Des weiteren wird zur GC ein neuer Trailer vorgestellt werden, auf dem eine Menge Aufnahmen vorher nie gezeigter Regionen zu sehen sind.


    Ermöglicht wird das alles durch das neue Spielemagazin GameFacts, das auf der GC der Öffentlichkeit präsentiert wird und das wir natürlich sehr empfehlen können Einen eigenen Stand haben wir nachgerade nicht, das wäre auch etwas teuer. Uns stehen eine Spielestation sowie ein 42''-Monitor für Screenshots und den Trailer zur Verfügung.


    Die Daheimbleiber müssen natürlich nicht gelackmeiert in die Röhre gucken: Ab Dienstag, dem 21.08., wird auf www.sureai.de ein Messetagebuch mit Fotos zu finden sein


    Voraussichtlich wird Nehrim von der USK eine 12er-Einstufung bekommen. Das ist aber noch nicht sicher, es könnte genauso gut eine 16 werden. Sobald das Ergebnis raus ist, werden wir das natürlich bekannt geben.
    Der neue Trailer hat auf jeden Fall schon eine 12 bekommen



    Wir freuen uns schon, ein paar Leute von hier am Stand A41 in Halle 3 begrüßen zu dürfen

  7. #67
    Heute sind auf pcgames.de und pcaction.de Neuigkeiten inklusive nie gezeigter Screenshots aufgetaucht

    http://www.pcgames.de/aid,609981/Dem...tion_spielbar/

    http://www.pcaction.de/?article_id=609981

  8. #68
    Pff.. auch hier muss ich es sagen einfach genialer Mod

  9. #69
    Hallo,

    seid Ihr jeden tag da? D.h. die ganze Länge der Games Convention?
    Ich werde mich da auch mal einfinden. Da könnte man ein wenig fachsimpeln und diskutieren.
    Das wird bestimmt interessant. Wird masterdurlag auch da sein?

    Ansonsten natürlich beeindruckende Screenshots (wie immer). 8)

  10. #70
    Nehrim wird am Sonntag in Halle 4, Stand B21 zu sehen sein.
    Geändert von Arandor (28.08.2007 um 14:24 Uhr)

  11. #71
    Morgen ist es soweit. Vom Sureai-Team werden Dennis, Lukas (masterdurlag) und ich da sein.

    Nehrim hat von der USK eine 12er-Einstufung bekommen und darf somit offen auf der Messe gezeigt werden.




    Den neuen Trailer gibt es ebenfalls in den nächsten Tagen. Des weiteren werden wir natürlich einen Messebericht verfassen, auch wenn es "nur" ein Tag war

  12. #72
    Parallel zum heutigen GC-Auftritt veröffentlichen wir nun auch den neuen Trailer, der für die GC erstellt wurde.
    Leider ist die Videoauflösung stellenweise noch ein bischen schlecht, ich hoffe das stört euch nicht.

    Games Convention Trailer auf Youtube

  13. #73
    :creepy: <- mehr gibts eigentlich nicht zu sagen, eventuell vielleicht noch -> und macht hinne ^^

  14. #74
    Schließe mich meinem Vor-Poster an, es gibt nur zwei Dinge zu sagen: *sabber* und , MACHT HIN ^^
    (aber ich will euch nicht drängen, gut ding will weile haben...)

  15. #75
    *haben will!!!*

  16. #76

    Lionne Gast
    Ich hab ja gewusst, dass Nehrim toll wird, aber der Trailer... *lechz* Ich fürchte sogar, Nehrim wird bei mir den Rang des am meisten erwarteten Plugins ablaufen...

  17. #77

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich verfolge Euer Projekt regelmässig auf euer Seite und in eurem Forum.
    Freut mich, dass ihr trotz der Probleme, mit den doppelt vergebenen Flächen, dennoch einen Auftritt auf der GC hattet

  18. #78
    Ein Tag in Leipzig


    Die Games Convention ist nun vorüber. Wir waren am Sonntag dort und haben unser Projekt Nehrim den Besuchern präsentiert – ein Rückblick.

    8.30 Uhr:
    Schon beim Warten entdecke ich einen beinharten Oblivion-Fan in der Menge.

    Bild #1

    Auf dem Oberarm hatte er übrigens noch das Logo von Half-Life 2 prangen. Ob die Tatoos echt waren oder nur so billige Wasseraufdruck-Dingsdas hab ich ihn allerdings nicht gefragt.


    9.30 Uhr:
    Irgendwie hat Dennis mich dann in der Halle gefunden. Somit waren wir schonmal zu zweit, Petra Fröhlich, die Chefredakteurin der PC Games und unsere Kontaktperson, war aber leider noch nicht am Stand. Nun gut, haben wir uns die Halle eben noch ein bisschen angeschaut.


    9.45 Uhr:
    Dann der Anruf von Petra: “Ich bin in 10 Minuten am Stand.” Wundervoll! Wir schlendern gemächlich hin und nehmen das gute Stück erstmal in Augenschein (also ich meine den Stand).

    Bild #2

    Links nicht zu sehen sind die Spielestationen. Hinter den orangefarbenen Wänden ist der Abstellraum mit Regalen, einem kleinen Tisch und ein paar Stühlen. Falls also jemand schon immer mal wissen wollte, wie's hinter den Kulissen aussieht – nun weiß er es
    Vorne auf der Bühne liefen die ganzen Showacts ab, unter anderem auch die große Nehrim-Präsentation.

    Um 13 Uhr sollte die steigen, eine Stunde lang.

    Bild #3

    Aber dazu später mehr.


    9.55 Uhr:
    Erstmal gibts ein Gruppenfoto mit Petra Fröhlich.

    Bild #4

    Anschließend haben wir Oblivion und Nehrim auf einem Rechner installiert.


    Irgendwann später:
    Die Station war aufgebaut und Nehrim lief!

    Bild #5

    Der erste Spieler war Reporter von globalgameport.com, im Forum unter dem Namen Brokkr bekannt. Seine Eindrücke kann man hier nachlesen: KLICK


    Es waren auch noch andere Leute aus den Foren da. Asgalor von sureai.de zum Beispiel. Den haben wir kurzerhand zum Kameramann während der Präsentation gemacht, wofür er ein schmuckes SureAI-T-Shirt bekommen hat.

    Bild #6


    Dann kam noch Andi Krösing an den Stand, einer unserer Sprecher. Man kann ihn unter anderem in den beiden Nehrim-Trailern hören.

    Bild #7

    Seine Website ist übrigens www.andispricht.de. Ein bisschen Werbung ist ja nur fair


    Zwischendurch gabs noch allerlei Zeugs beim Computec-Stand zu gewinnen. Für eine schmucke Gothic-3-Figur haben manche Leute lustige Dinge gemacht...

    Bild #8

    Hier sieht man aber den Beweis, dass es auch ohne Kopfstand geht:

    Bild #9

    Nun gut, ich musste mir während der Vista-Präsentation mit jemandem einen Battle in Sachen Grafikeffekte liefern. Ein Hoch auf den Erfinder des Vertex-Shaders, denn der hat mir schlussendlich das Figürchen beschert


    13.00 Uhr:
    Die Präsentation geht los. Als erstes wird auf der Leinwand der neue Trailer gezeigt und mit reichlich Applaus quittiert, was uns natürlich sehr gefreut hat

    Danach stellt PCGames-Redakteur Sebastian verschiedene Fragen, während Dennis und Lukas im Hintergrund spielen. Aber auch die Zuschauer wollen ein bisschen was wissen. Meine Lieblingsfragen: “Wenn ihr die Landschaft in Oblivion so schlecht fandet, wieso moddet ihr dann für dieses Spiel?” und “Kriegt ihr Geld dafür?”
    Nein, kriegen wir nicht

    Bild #10


    Danach:
    Mit einem kleinen Abstecher zum GameStar-Stand wollte ich noch Fabian Siegismund dazu bewegen, Nehrim zu spielen.

    Bild #11

    Kommen wollte er auch, ist er dann aber leider doch nicht mehr. Immerhin wird sein guter Kumpel und PCGames-Redakteur Robert Horn ein gutes Wort für uns einlegen

    Bei einem Abschlussgang gegen Ende der Messe war aber immerhin noch ein Foto mit Petra Schmitz drin.

    Bild #12


    Ganz spät:
    Aufräumen ist angesagt beim Stand. Auf dem Bild zu sehen ist ein Redakteur, dessen Name mir leider entfallen ist, der aber – wie ich finde – genauso aussieht wie Mike Hoge von Piranha Bytes...

    Bild #13


    Das war es dann. Wir hoffen, dass wir den ein oder anderen dort auf Nehrim haben aufmerksam machen können

  19. #79
    Ich sags ja nur ungern - aber kein einziges der Fotos wird angezeigt, immer nur "Seitenladefehler"

  20. #80
    Auf www.sureai.de funktionieren sie

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •