-
Mythos
@ Sword Dancer
Aschland ist korrekt
Oder Molag Mar
oder der Rote Berg
doch waren die Regionen mehr in rot und grau gehalten was wir hier haben ist wunderbar düster. Würde das Aschland so aussehen hätte ich in Morrowind sofort meinen Hauptwohnsitz mit meinem bösen Char dahin verlegt. Und mein guter Char hätte sich von der Bal Isra sofort zurück auf die lauschigen Ascadia inseln verkrümelt. Vergleichsweise das Aschland ist zwar schön ung gut, aber eure Region schlägt es um Längen.
Top daumen ach was hände hoch. Wie Lazarus und Rung das bereits wunderbar ausdrückten hohe Messlatte und sogut wie ein eigenständiges Rollenspiel. Wirklich Bethesda kann sich einiges von euch abschneiden. Eine eigenständige Welt erstellt mit dem CS das an das Niveau von Oblivion ran kommt, um nicht zu sagen es übersteigt. Da fragt man sich wirklich ob sich Publisher und Entwickler nicht Programmierer und Entwickler, sowie Spiele und Ideen lieber aus Reihen der Spielefans holen sollten.
Wirklich grandios. *Sich gierig die Finger leckt* ich muss es wirklich haben sobald es von euch fertig gestellt wurde.