Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 201

Thema: [WIP] Nehrim - Mit ersten Ingameszenen!

  1. #81
    Danke für den Hinweis.

  2. #82
    Sieht gut aus ^^

  3. #83
    Geniales Video dazu. Konnte dieses Jahr leider nicht auf die Games Convention. Ausbildungstechnisch leider. Aber hab mir das Video daher mal auf eurer Seite angesehen. Sehr nett gemacht. Sieht wirklich genial aus. Geniale Umsetzung der Obliviontexturen für ne großartig stimmige Welt, zum. was man bisher davon gesehen hat. Den Sprecher den ihr dafür verpflichtet hattet, versteht eindeutig etwas von seinem Handwerk. Eine wirklich gute Wahl. Also damit schließe ich mich an meine Vorredner an und belasse es erstmal dabei.

  4. #84
    Auf Youtube gibt es nun 2 Gameplay-Videos zu sehen, welche einige Quests in Nehrim näher zeigen:


    Video 1


    Video 2


    Außerdem gibt es einige neue Screenshots in unserer Galerie

  5. #85
    Was soll man dazu noch sagen...absolut atemberaubend. Wenn die ganze Mod so gut wird, habt ihr wohl ein Spiel geschaffen, das locker an allen derzeitig und in nächster Zukunft im Handel erhältlichen Rollenspielen vorbeizieht, ist euch das eigentlich klar?

  6. #86
    Eieiei,

    Ihr legt die Messlatte aber verdammt hoch! In unerreichbare Höhen.
    Das ist fantastisch. Alles, was ich da gesehen habe. Die Landschaften, das Questdesign, die Sprecher, die Musik ...

  7. #87
    Ich muss nur sagen: Genialer Trailer. Ich kann mir kaum eine bessere Mod vorstellen, ich glaube (und ich weiß es eigentlich schon fast) Nehrim wird sogar Arktwend übertreffen. Es sind ausgefallene Questideen, perfekte Musikuntermalung, "schöne" Monster und eine tolle Story. Ich weiß nicht was man noch besser machen könnte. (Kampfsystem und Situationsabhängige Musik funktioniert ja leider nicht)

  8. #88

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Rung Beitrag anzeigen
    Das ist fantastisch. Alles, was ich da gesehen habe. Die Landschaften, das Questdesign, die Sprecher, die Musik ...
    Genau das habe ich auch gedacht. Genial!!!

  9. #89
    Es gibt einen neuen Wallpaper, dessen Motiv aus den südlichen Gefilden Nehrims stammt.

    Nehrim Wallpaper III
    1280*1024



  10. #90


    Das sieht ja ma geil aus.... erinnert mich an das Aschland in Morrowind (hieß das so???)

  11. #91
    @ Sword Dancer
    Aschland ist korrekt
    Oder Molag Mar
    oder der Rote Berg
    doch waren die Regionen mehr in rot und grau gehalten was wir hier haben ist wunderbar düster. Würde das Aschland so aussehen hätte ich in Morrowind sofort meinen Hauptwohnsitz mit meinem bösen Char dahin verlegt. Und mein guter Char hätte sich von der Bal Isra sofort zurück auf die lauschigen Ascadia inseln verkrümelt. Vergleichsweise das Aschland ist zwar schön ung gut, aber eure Region schlägt es um Längen.

    Top daumen ach was hände hoch. Wie Lazarus und Rung das bereits wunderbar ausdrückten hohe Messlatte und sogut wie ein eigenständiges Rollenspiel. Wirklich Bethesda kann sich einiges von euch abschneiden. Eine eigenständige Welt erstellt mit dem CS das an das Niveau von Oblivion ran kommt, um nicht zu sagen es übersteigt. Da fragt man sich wirklich ob sich Publisher und Entwickler nicht Programmierer und Entwickler, sowie Spiele und Ideen lieber aus Reihen der Spielefans holen sollten.

    Wirklich grandios. *Sich gierig die Finger leckt* ich muss es wirklich haben sobald es von euch fertig gestellt wurde.

  12. #92
    Mal ne kleine Zwischenfrage... weiss man schon wann es etwa fertig sein soll?
    So 3. Quartal 2008 oder so???

    Denn ich würde töten für dieses PI... bzw. TC

    Was man bisher gesehen hat, sieht sogar so aus als könnte es das Originale Oblivion um längen schlagen...
    Ich habe sowieso die einzigartigen Landschaften vermisst , in TES4 war alles i-wie zu "realistisch".... Rehe, Wölfe etc...
    Da hat mir SI schon landschaftlich besser gefallen.... naja, jedem das seine.

    Edit: ich würd sogar Geld bezahlen für dieses grandiose Werk....
    Geändert von Sword Dancer (12.10.2007 um 18:22 Uhr)

  13. #93
    Bring sie auf keine falschen Gedanken.............

  14. #94
    Wir dürften rechtlich gesehen gar kein Geld dafür verlangen, also keine Angst. Wer uns aber ein paar Hundert-Euro-Scheine zur Unterstützung schicken will, dem geb ich gerne eine Adresse

  15. #95
    Ich, ich, äh, argh. Das ist zu gut für mich. So gut...seid ihr sicher, dass ihr nicht das Team von Bethesda seid, und Oblivion nur ein Fanmod war? Wie viele Manhours stecken denn das schon drin? Omg!

  16. #96
    Auf unserer Website gibt es nun 2 neue Rubriken zu entdecken. In der einen haben wir die Pressestimmen zu Sureai-Mods zusammengetragen, die andere bringt dem Leser die Welt von Nehrim, Arktwend und Myar Aranath näher.


    Weitere Rubriken werden folgen

  17. #97
    Heute ist es endlich so weit:



    Viel Spaß beim Umgucken. Gästebucheinträge sind immer erwünscht

  18. #98
    Heute präsentieren wir einen besonderen Trailer, der einen Vorgeschmack auf die Vertonung von Nehrim gibt. Viel Spaß beim Anschauen!


  19. #99
    Meiner Meinung nach sehr gut vertont! Vor allem die tiefe Stimme des etwas dickeren Schmiedes(?) wirkt sehr professionel! Auch die Dialoge machen einen sehr guten EIndruck!

  20. #100
    Ganz meiner Meinung. Wirklich gute Vertonung und dazu dann noch die Dialoge z.B. mit dieser "Edeldame" einfach wunderbar.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •