Jo, bestimmt... würd ich höchstens amchen wenn mehr als 2 solcher Mods mit deigener Master Datei kommen würden.
Jo, bestimmt... würd ich höchstens amchen wenn mehr als 2 solcher Mods mit deigener Master Datei kommen würden.
--Signature has committed suicide.
Nehrim macht Oblivion NICHT kaput!
Nur funktioniert keine Oblivion-Mod mit Nehrim!
Also könntest du z.b. nicht irgenteine Rüstung die man in der Kaiserstadt kaufen kann in Nehrim benutzten, weil es da doch garkeine Kaiserstadt gibt.
Wenn du die Nehrim.esm wieder aus machst, und die Oblivion.esm wieder an ist alles wie fürher!
--Ich bin von meiner Meinung überzeugt, verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Es geht mir darum das ich dann doch alle Mods deaktivieren muss...
![]()
Einfach die Ini´s tauschen.
Im Oblivion Ordner findest du die Oblivion_deflaut.ini, die machst du an, wenn du Nehrim spielen willst und die alte wieder rein, wenn du Oblivion spielen willst, so einfach ist das.
ey jo powa wenn das fertig ist geh ich richtig ab!
lasst euch ruhig noch ne halbes jahr oder mehr zeit sowas soll ja auch anständig gemacht werden.
ich bin gespannt auf jede menge infos und vor allem auf das levelsystem und für eins dank ich euch jetzt schon-dichte wälder die in cyrodiil sind ein witz das sind gar keine wälder das sind künstlich angelegte kleinbeete^^
also ein dickes Lob an eure Mühe und so weiter!
mfG
DR
@Arthoc:ja da staunst du so einfach ist das...da haben wir endlich mal den sinn der doofen oblivion_default.ini mitbekommen---soll kein mobbing sein ich wusste das auch noch nicht!!!
--Erfolg wird in Blut gemessen.An dem Eigenem, oder dem deines Gegners!
hoffe der mod wird so gut wie die screenshots und versprechungen erahnen lassen
dann würd ich auch alle plugins dafür deaktivieren.
mfg
![]()
§klatsch
Kann man es besser ausdrücken? Nein!Zitat von Corvin
Klasse!
Moin,
in der Galerie gibts zwei neue Bilder. Bald werden wir mit den Arbeiten an einem Trailer beginnen, und es wird bestimmt nicht der Letzte sein.
Ein Banditencamp
und ein Bauernhof, dahinter eine kleine Siedlung.
Giliad
Trotz der immer häufiger werdenden Angriffe von der See konnte die Harfenstadt Giliad bis heute dank ihrer ausgezeichneten Lage und Befestigung jede noch so aussichtslose Schlacht überstehen.
Die Stadt, welche bereits in der zweiten Ära erbaut wurde ist ein wichtiger Schlüsselpunkt für ganz Nehrim. Von hier aus können Kriegsmaterialien von weit entfernten Länden importiert werden, um sie auf den kleinen Flüssen bis in die entlegensten Schlachtfelder zu verschiffen. Viele Profitgierige, welche sich diesen nie endenden Geldfluss zunützte machen wollten, wanderten im laufe der Jahrhunderte nach Giliad, was dazu führte das die Stadt heute überwiegend von den oberen Klassen bewohnt und beherrscht wird.
Helas,
ich denke es wird mal Zeit, diesen Thread aus den Tiefen des Forums zu nehmen.
Also, zunächst mal ein kleines Statement, es gibt derzeit sicherlich nicht viele Infos zu diesem Modprojekt, das bedeutet aber nicht das hier nichts vorran geht.
Ganz im Gegenteil, in den letzten Wochen erzielen wir fast täglich einen neuen Durchbruch.
Seit dem die letzten Screenshots gezeigt wurden ist viel passiert.
Zum einen haben wir nun ein eigenständiges Masterfile, das ohne Oblivion.esm läuft, zum Anderen wurde die Höhenkarte abgeschafft.
Warum?
Nun, wir wollen der linearität der Oblivion-Landschaften etwas vorbeugen.
Außerdem hat man bei einer Höhenkarte wärend der Entwicklung keine Möglichkeit neue Ideen einzubringen.
Das Land wird außerdem nur noch halb so groß werden wie einst geplant, was der ungefähren Größe von Vardenfell entspricht.
Wir haben uns entschlossen, von nun an euch mehr Material zu zeigen.
In den nächsten Tagen werde ich das Skillsystem mal genauer erklären, aber zuvor gibt es hier mal einen kleinen Screenshot:
Die Abtei von Tirin
Anmerkung: Es gibt noch keine LOD-Map! Da an der Landschaft noch gebaut wird macht es auch wenig Sinn diese zu erstellen, da dies sehr Zeitaufwändig ist. Später werden hinter den Bäumen große Gebirgszüge erkennbar sein. Die Wassereffekte wurden überarbeitet.
Fetter Shit, sieht das Geil aus!Zitat von Bl!zZ4rd
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gutes Schaffen noch!
*auf mehr infos hoff*
Gruß Morrak
Hier mal wieder ein Bild der Natur, ein Weg der sich den Berg zu einem Bergwerksstollen hochschlängelt,
da die Hälfte der LOD-Tools im CS verbugt sind oder garnicht gehen, ist die Sichtweite reduziert.
Screenshot
PS: Bald gibts auch wieder Städte und düstere Orte.![]()
Hi,
nach etwas längerer Downtime ist unsere Homepage (www.sureai.de) wieder online, wir haben ihr ein völlig neues Layout spendiert und eine eigene Kategorie für Nehrim hinzugefügt.
Es gibt eine Galerie mit neuen Bildern und eine kleine Geschichte sowie eine Infoseite.
Neue Screenshots in der Galerie
Neuer Storytext
Das sieht ja einfach nur genial aus.. eine eigene Welt mit eigenen Gebieten und und und...
*wartet geduldig und freut sich drauf!*
Hallo leute,
erstmal hab ich den Trailer angeschaut. Das einzige was ich sagen kann, die entwikler sollten ein beispiel an euch nehmen. Die Atmossphäre von Nehrim wird es in Tamriell nie zu finden sein^^. Diese Dynamik alles ist wunderbar.
mfg Vagnagun
--16. Februar 2012 21:03 Uhr 700. Beitrag! Yeah xD
Neues Material!
Es ist soweit! Heute können wir auf zwei Jahre reeller Entwicklungszeit Nehrims zurückblicken. Damals, am 24. März 2006, mit der Veröffentlichung von Bethesdas The Elder Scrolls 4: Oblivion hat es angefangen... Nun ist das dritte Jahr angebrochen und Nehrim geht in die letzte Runde. Aus diesem Grunde diesmal nicht nur ein Screenshot, sondern gleich mehrere, gepackt in einem Screensavervideo.
Video
Die treibende Musik ist von David Arkenstone - Below the Ocean. Eine wesentlich schönere Version des Videos auch bei uns zum Download.
http://www.sureai.de/Downloads/Screens.wmv
Ja die Musik ist stimmig und passt dazu. Die Screenis sind genial und geben wirklich einen genialen Einblick auf das was die Leute hier sehnsüchtig erwarten. Reiche Landschaften, hübsche Ortschaften, dunkle und stimmungsvolle Regionen und Verliese und natürlich städte die auch aussehen wie Städte.![]()
Nehrim wird wirklich geil werden dessen bin ich mir sicher. Oh bitte ja bringt die Endrunde hinter euch, bevor die Leute noch die Wände hochlaufen vor Ungeduld.![]()
Die Bilder der Dungeons sind wirklich beeindruckend. Diese gewaltigen Ausmaße... - Habt ihr die Wände dieser Höhlen selbst modeliert?Zitat
Dieses Bild erinnert mich sehr an den Hochofen der Betrübnis aus Guild Wars, kann es sein, dass ihr euch bei Gestaltung dieser Höhle davon inspirieren lassen habt?