Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 200

Thema: [WIP] Nehrim - Mit ersten Ingameszenen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    als nächstes projekt dürft ihr dann gerne die www.ulldart.de buchreihe in einen mod verpacken

ließe sich super umsetzen.

ne, vom umfang her natürlich weit mehr als ein paar fixe ideen.

ich wünsch euch viel erfolg & vor allem, dass eure motivation weiterhin oben bleibt (damit wir blutsauger es dann auch zeitig zoggn können)

Zitat Zitat
    könnte man die dann per PI auch in Cyrodiil einfügen das ist nähmlich das was ich an der Welt irgendiwe blöd finde....
    Sicher könnte man das.
    Vorraussetzung dafür ist übrigends das der Exporter eines Tages erscheint - sonst gibts doch nur Wölfe.

Zitat Zitat
    als nächstes projekt dürft ihr dann gerne die www.ulldart.de buchreihe in einen mod verpacken

ließe sich super umsetzen.

ne, vom umfang her natürlich weit mehr als ein paar fixe ideen.
    Ich kenne die Buchreihe nur bedingt, da der Name schon nach Klische riecht und ich mag lieber neue Szenarien, darum werde ich wohl kaum eines Tages eine Buchumsetzung beginnen sondern mir eher eine eigene Welt ausdenken.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Bl!zZ4rd
    Sicher könnte man das.
    Vorraussetzung dafür ist übrigends das der Exporter eines Tages erscheint - sonst gibts doch nur Wölfe.
    Anscheinend gibt sowas schon... (also nif exporter) ich ahb hier ne nagelneuen mod die streundende katzen addet, mit neuen models (im NIF format), texturen, sounds, etc...

Also echt, die Screens sehen schon sehr geil aus.
    Ich wünsche euch viel Erfolg und hoffe, dass das PI bald zu spielen ist.

Eine Bitte von meiner Seite aus: Packt mehr wilde Tiere in die Wälder als in Cyrodiil. Dort ist es teils zu langweilig.

Zitat Zitat
    Anscheinend gibt sowas schon... (also nif exporter) ich ahb hier ne nagelneuen mod die streundende katzen addet, mit neuen models (im NIF format), texturen, sounds, etc...
    Das ist ein Berglöwe kleiner Scaliert und mit einer neuen Textur versehen - ein neues Model ist das aber NICHT.
    Es gibt noch keinen funktionierenden Exporter.
    Der Civ4 Exporter funktioniert zwar, allerdings werden die Texturen in schwarz/weiß in der Nif gespeichert, Kollision ist nicht vorhanden und es gibt keine Animationen, also kann man den für neue Tiere nicht brauchen.

ein spiel bezahlt, (mindestens) zwei bekommen. ich mag TESS

wünsche euch viel erfolg, gutes vorrankommen und nicht zuletzt auch spaß beim umsetzen eurer ideen, klignt alles ziemlich lecker. bis auf das ihr keine fantasyklischees umsetzen wollt... ein Rollenspiel ohne grunzende, zweihänderschwingende orks? naaa...

Zitat Zitat
    bis auf das ihr keine fantasyklischees umsetzen wollt... ein Rollenspiel ohne grunzende, zweihänderschwingende orks? naaa...
    Was nicht heißt das es keine Monster gibt, das bedeutet einzig und allein das die meisten Wesen Eigenkreationen sind, Orks zum Beispiel sind nun wirklich einfach zu ausgelutscht...

WOW! Wie viel Leute arbeiten denn an dem Projekt?

Genau eine Hand voll.

Die Hafenstadt sieht gut aus weiter so

Also Hut ab vor diesem fetten Projekt (ich würde mir extra einen kaufen, um ihn vor Euch zu ziehen). Ich drücke Euch fest die Dauem, dass alles su funzt wie Ihr Euch das vorgestellt habt. Und, dass alle bei der Stange bleiben, was bei so einer langfristigen Aufgabe nicht sicher sein kann.
    Ich freue mich darauf.
    Das heißt, meine Oblivion-CD wird für lange Zeit mein Laufwerk immer wieder von innen sehen. §klatsch

kann mir jmd erklären wie das funktionieren wird.
    Wird des pi einfach die hauptwelt ersetzen, dass heißt, alle pi weg, häuser weg usw.
    oder wird das so eine art eigenständiges spiel?

eigenständiges spiel, ich weiss nur nicht wie das funktioniert, aber du kannst nach wie vor oblivion mit allen mods spielen.

Würd mich auch mal interessieren... muss ich dann alle meine Oblivion mod s auschalten oder nur die Oblivion Master Datei deaktivierne oder wie?
    Macht ihr nen eignenen Launcher?

meines wissens nach müssten die nur nen neuen launcher machen.... aber ich weiss es net

Nein, es gibt keinen neuen Launcher, sondern eine neue Masterfile.
    Also die Oblivion.esm wird NICHT geladen, somit sind alle Mods, die die Oblivion.esm benötigen nicht mit dieser TC spielbar.

Muss man dann nur die Oblivion Masterdatei deaktivieren doer ALLE PIs?!

Eigentlich beides.

Ich hab über 130 Mods aktiv,
    Dann werd ich mir überlegen ob ich mir das irgendwann runterlade, weil auf sowas hab ich keinen Bock.

installier oblivion dann einfach noch mal in einen anderen pfad. eine installation benutzt du für die oblivion.esm und die andere für nehrim. so kannst du dann beide sauber benutzen, ohne irgendwas deaktivieren zu müssen. ich denke mir nämlich, dass für nehrim auch noch ein paar mods erscheinen werden. ergo das totale chaos, wenn du dann alles zusammenwerfen würdest.

also jedenfalls klappte das mit einer zweitinstallation bei früheren MW-TCs immer ganz gut

kleines edit:
    Zitat Zitat von DeadRiver
    [...]halbes jahr[...]
    he he, halbes jahr. du bist gut ^^