Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 201

Thema: [WIP] Nehrim - Mit ersten Ingameszenen!

  1. #21
    Zitat Zitat
    In den Features stand nichts von einem Physik-engine oder ist das in Oblvion bereits fest integriert ???
    Sicher wirds die geben, wir werden die intensiver nutzten als Oblivion, kleine Physikrätsel und so weiter.



    Zitat Zitat
    och nee. warum schränkt ihr das leveln ein? kann es nicht euch egal sein ob der char gott wird?

    so hat man wieder keinen grund 100 h zu trainieren durch monster kloppen, da man dann sehr schnell das beste level erreicht hat.
    Was würde es denn bringen wenn man bis ins Unendliche levelt? Wer Gott sein will: "tgm" und er ist Gott!

    Zitat Zitat
    Läuft die Mod auch mit der EV?
    Es ist eine TC, also ja.
    Es wird vorraussichtlich auch eine EV der Mod geben, weil man sonst einen Großteil der Tes-Community ausgrenzen würde.
    Und die Übersetzungsfehler wie in Oblivion gibt es natürlich nicht. (Zumindest nicht in der Deutschen... )

  2. #22
    Wird es eigentlich auch Betatest geben ?

    und "mehr Rollenspiel" als Oblivion. Was meint ihr genau damit? Soll das heißen das es mehr wie andere RPGs wird von der Art wie der Charakter sich durch leveln entwickelt oder heißt das das man sich mehr mit seiner Rolle indentifizieren kann ?

    Und bevor ich es vergesse : Viel Erfolg ucd ich freue mich schon darauf ^^

  3. #23
    Zitat Zitat
    und "mehr Rollenspiel" als Oblivion. Was meint ihr genau damit? Soll das heißen das es mehr wie andere RPGs wird von der Art wie der Charakter sich durch leveln entwickelt oder heißt das das man sich mehr mit seiner Rolle indentifizieren kann ?
    Eher beides.
    Es wird ein LevelOffSet wie in Oblivion kaum geben, man wird also mit zunehmenden Level stärker statt schwächer.
    Und ja, es wird Betatests geben.
    Aber bis dorthin ist es noch ein weiter Weg.

  4. #24
    Gut nächste Frage

    "kaum Level-Offset", das kaum deutet ja schon daraufhin das es immernoch LO geben wird. Wo wir es zum Einsatz kommen ? Bei Gegnern die immer eine Herausforderung darstelllen? Bei Wachen damit sie immer einen Bechützen können? Oder macht ir ein Hybridsystem wo jedes Monster LO hat ,nur dass dieses LO so funktioniert,dass man ab einem bestimmten Level die Gegner mit dem selben Level "zieht" und nach 1, 2 vielleicht auch 3 Leveln hat der Gegner aber sein Maximallevel erreicht und das man von daher von diesem geringen Leveln von "kaum" sprechen kann?

  5. #25
    LO wird nurnoch bei Wachen o.ä. zum Einsatz kommen, nicht mehr bei jedem Monster.
    Wenn man einen Dungeon betrit bekommt man angezeigt, für welche Stufe dieser geeignet ist.

  6. #26
    cool ich freu mich schon!!!vor allem mag ich diese dichte wälder wie in myar aranath!!!so erscheint alles viel lebendiger!!
    werdet ihr noch mehr friedliche tiere einfügen???und dunkel-elfen???
    mal ne frage was bedeutet LO(bitte erklären)???

    ansonsten viel erfolg!!!

  7. #27
    Ach ich hab Level-Offset d.h. das mitleveln der Gegner einfach mal abgekürzt weil ich Schreibfaul war ^^

  8. #28
    Zitat Zitat
    cool ich freu mich schon!!!vor allem mag ich diese dichte wälder wie in myar aranath!!!so erscheint alles viel lebendiger!!
    werdet ihr noch mehr friedliche tiere einfügen???und dunkel-elfen???
    Die Welt steht in keinem Zusammenhang zu Myar Aranath, das beudetet es gibt nichtmal Dunkelelfen.
    Jedenfalls wird es mehr Tiere geben und nicht immer nur ein Wolf wie in Oblivion.

  9. #29

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Bl!zZ4rd
    Jedenfalls wird es mehr Tiere geben und nicht immer nur ein Wolf wie in Oblivion.
    könnte man die dann per PI auch in Cyrodiil einfügen das ist nähmlich das was ich an der Welt irgendiwe blöd finde....

  10. #30
    als nächstes projekt dürft ihr dann gerne die www.ulldart.de buchreihe in einen mod verpacken

    ließe sich super umsetzen.

    ne, vom umfang her natürlich weit mehr als ein paar fixe ideen.

    ich wünsch euch viel erfolg & vor allem, dass eure motivation weiterhin oben bleibt (damit wir blutsauger es dann auch zeitig zoggn können)

  11. #31
    Zitat Zitat
    könnte man die dann per PI auch in Cyrodiil einfügen das ist nähmlich das was ich an der Welt irgendiwe blöd finde....
    Sicher könnte man das.
    Vorraussetzung dafür ist übrigends das der Exporter eines Tages erscheint - sonst gibts doch nur Wölfe.

    Zitat Zitat
    als nächstes projekt dürft ihr dann gerne die www.ulldart.de buchreihe in einen mod verpacken

    ließe sich super umsetzen.

    ne, vom umfang her natürlich weit mehr als ein paar fixe ideen.
    Ich kenne die Buchreihe nur bedingt, da der Name schon nach Klische riecht und ich mag lieber neue Szenarien, darum werde ich wohl kaum eines Tages eine Buchumsetzung beginnen sondern mir eher eine eigene Welt ausdenken.

  12. #32
    Also echt, die Screens sehen schon sehr geil aus.
    Ich wünsche euch viel Erfolg und hoffe, dass das PI bald zu spielen ist.

    Eine Bitte von meiner Seite aus: Packt mehr wilde Tiere in die Wälder als in Cyrodiil. Dort ist es teils zu langweilig.

  13. #33

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Bl!zZ4rd
    Sicher könnte man das.
    Vorraussetzung dafür ist übrigends das der Exporter eines Tages erscheint - sonst gibts doch nur Wölfe.
    Anscheinend gibt sowas schon... (also nif exporter) ich ahb hier ne nagelneuen mod die streundende katzen addet, mit neuen models (im NIF format), texturen, sounds, etc...

  14. #34
    Zitat Zitat
    Anscheinend gibt sowas schon... (also nif exporter) ich ahb hier ne nagelneuen mod die streundende katzen addet, mit neuen models (im NIF format), texturen, sounds, etc...
    Das ist ein Berglöwe kleiner Scaliert und mit einer neuen Textur versehen - ein neues Model ist das aber NICHT.
    Es gibt noch keinen funktionierenden Exporter.
    Der Civ4 Exporter funktioniert zwar, allerdings werden die Texturen in schwarz/weiß in der Nif gespeichert, Kollision ist nicht vorhanden und es gibt keine Animationen, also kann man den für neue Tiere nicht brauchen.

  15. #35
    ein spiel bezahlt, (mindestens) zwei bekommen. ich mag TESS

    wünsche euch viel erfolg, gutes vorrankommen und nicht zuletzt auch spaß beim umsetzen eurer ideen, klignt alles ziemlich lecker. bis auf das ihr keine fantasyklischees umsetzen wollt... ein Rollenspiel ohne grunzende, zweihänderschwingende orks? naaa...

  16. #36
    Zitat Zitat
    bis auf das ihr keine fantasyklischees umsetzen wollt... ein Rollenspiel ohne grunzende, zweihänderschwingende orks? naaa...
    Was nicht heißt das es keine Monster gibt, das bedeutet einzig und allein das die meisten Wesen Eigenkreationen sind, Orks zum Beispiel sind nun wirklich einfach zu ausgelutscht...

  17. #37
    Giliad

    Trotz der immer häufiger werdenden Angriffe von der See konnte die Harfenstadt Giliad bis heute dank ihrer ausgezeichneten Lage und Befestigung jede noch so aussichtslose Schlacht überstehen.
    Die Stadt, welche bereits in der zweiten Ära erbaut wurde ist ein wichtiger Schlüsselpunkt für ganz Nehrim. Von hier aus können Kriegsmaterialien von weit entfernten Länden importiert werden, um sie auf den kleinen Flüssen bis in die entlegensten Schlachtfelder zu verschiffen. Viele Profitgierige, welche sich diesen nie endenden Geldfluss zunützte machen wollten, wanderten im laufe der Jahrhunderte nach Giliad, was dazu führte das die Stadt heute überwiegend von den oberen Klassen bewohnt und beherrscht wird.

  18. #38
    WOW! Wie viel Leute arbeiten denn an dem Projekt?

  19. #39
    Genau eine Hand voll.

  20. #40
    Die Hafenstadt sieht gut aus weiter so

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •