Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 200

Thema: [WIP] Nehrim - Mit ersten Ingameszenen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Grüße,
    ich habe wieder Neuigkeiten. Zum einen wurde der erste Post in diesem Thread einer kleinen Aktuallisierung unterzogen und das FAQ dem derzeitigen Stand angepasst.
    Zum anderen hat Nehrim nun eine weitere, eigene Webpräsenz:

www.Nehrim.com

Vielleicht findet ihr dort ja was spannendes.

Joa ne...

nen tollen Satz: Website in bearbeitung und den GC trailer
    wan wirds da denn mehr zu sehen geben?

MfG Fetter Hobbit

Nehrim auf der Games Convention

Eines vorweg: Auf der GC wird es kein Release von Nehrim geben

Die angekündigte Premiere bezieht sich auf eine spielbare Alphaversion. Diese beinhaltet folgendes:

- das Intro
    - das Anfangsdungeon inklusive erstem Bosskampf
    - einen frei begehbaren Teil des Startgebietes
    - mehrere Nebenquests und der Beginn der Hauptquest
    - vollständig vertonte Dialoge
    - neue Musik
    - neues Interface
    - neuer Angeber-Menühintergrund
    - neue Waffen
    - eine Menge Kreaturen und einige Dungeons zum Schnetzeln

Des weiteren wird zur GC ein neuer Trailer vorgestellt werden, auf dem eine Menge Aufnahmen vorher nie gezeigter Regionen zu sehen sind.

Ermöglicht wird das alles durch das neue Spielemagazin GameFacts, das auf der GC der Öffentlichkeit präsentiert wird und das wir natürlich sehr empfehlen können Einen eigenen Stand haben wir nachgerade nicht, das wäre auch etwas teuer. Uns stehen eine Spielestation sowie ein 42''-Monitor für Screenshots und den Trailer zur Verfügung.

Die Daheimbleiber müssen natürlich nicht gelackmeiert in die Röhre gucken: Ab Dienstag, dem 21.08., wird auf www.sureai.de ein Messetagebuch mit Fotos zu finden sein

Voraussichtlich wird Nehrim von der USK eine 12er-Einstufung bekommen. Das ist aber noch nicht sicher, es könnte genauso gut eine 16 werden. Sobald das Ergebnis raus ist, werden wir das natürlich bekannt geben.
    Der neue Trailer hat auf jeden Fall schon eine 12 bekommen

Wir freuen uns schon, ein paar Leute von hier am Stand A41 in Halle 3 begrüßen zu dürfen

Heute sind auf pcgames.de und pcaction.de Neuigkeiten inklusive nie gezeigter Screenshots aufgetaucht

http://www.pcgames.de/aid,609981/Dem...tion_spielbar/

http://www.pcaction.de/?article_id=609981

Pff.. auch hier muss ich es sagen einfach genialer Mod

Hallo,

seid Ihr jeden tag da? D.h. die ganze Länge der Games Convention?
    Ich werde mich da auch mal einfinden. Da könnte man ein wenig fachsimpeln und diskutieren.
    Das wird bestimmt interessant. Wird masterdurlag auch da sein?

Ansonsten natürlich beeindruckende Screenshots (wie immer). 8)

Nehrim wird am Sonntag in Halle 4, Stand B21 zu sehen sein.
    Geändert von Arandor (28.08.2007 um 14:24 Uhr)

Morgen ist es soweit. Vom Sureai-Team werden Dennis, Lukas (masterdurlag) und ich da sein.

Nehrim hat von der USK eine 12er-Einstufung bekommen und darf somit offen auf der Messe gezeigt werden.

Den neuen Trailer gibt es ebenfalls in den nächsten Tagen. Des weiteren werden wir natürlich einen Messebericht verfassen, auch wenn es "nur" ein Tag war

Parallel zum heutigen GC-Auftritt veröffentlichen wir nun auch den neuen Trailer, der für die GC erstellt wurde.
    Leider ist die Videoauflösung stellenweise noch ein bischen schlecht, ich hoffe das stört euch nicht.

Games Convention Trailer auf Youtube

:creepy: <- mehr gibts eigentlich nicht zu sagen, eventuell vielleicht noch -> und macht hinne ^^

Schließe mich meinem Vor-Poster an, es gibt nur zwei Dinge zu sagen: *sabber* und , MACHT HIN ^^
    (aber ich will euch nicht drängen, gut ding will weile haben...)

Zitat Zitat
    In den Features stand nichts von einem Physik-engine oder ist das in Oblvion bereits fest integriert ???
    Sicher wirds die geben, wir werden die intensiver nutzten als Oblivion, kleine Physikrätsel und so weiter.

Zitat Zitat
    och nee. warum schränkt ihr das leveln ein? kann es nicht euch egal sein ob der char gott wird?

so hat man wieder keinen grund 100 h zu trainieren durch monster kloppen, da man dann sehr schnell das beste level erreicht hat.
    Was würde es denn bringen wenn man bis ins Unendliche levelt? Wer Gott sein will: "tgm" und er ist Gott!

Zitat Zitat
    Läuft die Mod auch mit der EV?
    Es ist eine TC, also ja.
    Es wird vorraussichtlich auch eine EV der Mod geben, weil man sonst einen Großteil der Tes-Community ausgrenzen würde.
    Und die Übersetzungsfehler wie in Oblivion gibt es natürlich nicht. (Zumindest nicht in der Deutschen... )

Wird es eigentlich auch Betatest geben ?

und "mehr Rollenspiel" als Oblivion. Was meint ihr genau damit? Soll das heißen das es mehr wie andere RPGs wird von der Art wie der Charakter sich durch leveln entwickelt oder heißt das das man sich mehr mit seiner Rolle indentifizieren kann ?

Und bevor ich es vergesse : Viel Erfolg ucd ich freue mich schon darauf ^^

Zitat Zitat
    und "mehr Rollenspiel" als Oblivion. Was meint ihr genau damit? Soll das heißen das es mehr wie andere RPGs wird von der Art wie der Charakter sich durch leveln entwickelt oder heißt das das man sich mehr mit seiner Rolle indentifizieren kann ?
    Eher beides.
    Es wird ein LevelOffSet wie in Oblivion kaum geben, man wird also mit zunehmenden Level stärker statt schwächer.
    Und ja, es wird Betatests geben.
    Aber bis dorthin ist es noch ein weiter Weg.

Gut nächste Frage

"kaum Level-Offset", das kaum deutet ja schon daraufhin das es immernoch LO geben wird. Wo wir es zum Einsatz kommen ? Bei Gegnern die immer eine Herausforderung darstelllen? Bei Wachen damit sie immer einen Bechützen können? Oder macht ir ein Hybridsystem wo jedes Monster LO hat ,nur dass dieses LO so funktioniert,dass man ab einem bestimmten Level die Gegner mit dem selben Level "zieht" und nach 1, 2 vielleicht auch 3 Leveln hat der Gegner aber sein Maximallevel erreicht und das man von daher von diesem geringen Leveln von "kaum" sprechen kann?

LO wird nurnoch bei Wachen o.ä. zum Einsatz kommen, nicht mehr bei jedem Monster.
    Wenn man einen Dungeon betrit bekommt man angezeigt, für welche Stufe dieser geeignet ist.

cool ich freu mich schon!!!vor allem mag ich diese dichte wälder wie in myar aranath!!!so erscheint alles viel lebendiger!!
    werdet ihr noch mehr friedliche tiere einfügen???und dunkel-elfen???
    mal ne frage was bedeutet LO(bitte erklären)???

ansonsten viel erfolg!!!

Ach ich hab Level-Offset d.h. das mitleveln der Gegner einfach mal abgekürzt weil ich Schreibfaul war ^^

Zitat Zitat
    cool ich freu mich schon!!!vor allem mag ich diese dichte wälder wie in myar aranath!!!so erscheint alles viel lebendiger!!
    werdet ihr noch mehr friedliche tiere einfügen???und dunkel-elfen???
    Die Welt steht in keinem Zusammenhang zu Myar Aranath, das beudetet es gibt nichtmal Dunkelelfen.
    Jedenfalls wird es mehr Tiere geben und nicht immer nur ein Wolf wie in Oblivion.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Bl!zZ4rd
    Jedenfalls wird es mehr Tiere geben und nicht immer nur ein Wolf wie in Oblivion.
    könnte man die dann per PI auch in Cyrodiil einfügen das ist nähmlich das was ich an der Welt irgendiwe blöd finde....