WAAHHHHHH! Wann genau ist Release, wann *drängel*..öhm.. *mich zusammenreiss* Tschuldigung. Sieht mega, mega toll aus. Klasse. Freu mich tierisch auf den Release.![]()
WAAHHHHHH! Wann genau ist Release, wann *drängel*..öhm.. *mich zusammenreiss* Tschuldigung. Sieht mega, mega toll aus. Klasse. Freu mich tierisch auf den Release.![]()
Ich kann auch schon net mehr warten wäre ja zu schön gewesen wenn die PI als Geschenk unterm Weihnachtsbaum gelegen hätte ...
Frohes Neues!!
Gruß
Chris
--
Auf der Seite www.rpguides.de gibt es jetzt ein Interview über Nehrim:
Darauf bin ich sehr gespannt. Arktwend habe ich zwar ausgiebig bereist, aber nicht durchgespielt.Zitat
Macht nur schön langsam, aber hört bloß nicht auf!![]()
-------------------------------------
Freue mich schon auf die Veröffentlichung und hoffe, das ich vorher noch mal Zeit finde Arktwend und Myar Aranath zu spielen.
Nehrim hat Geburtstag!
Heute nun wird das Projekt Nehrim drei Jahre alt. Zu diesem feierlichen Anlass möchten wir einmal etwas genau darauf eingehen, wie weit die Mod denn nun eigentlich ist - und außerdem eine Aussicht darauf geben, wann es fertig sein wird.
Klar, noch immer gilt die Formel "When it's done" - doch jetzt können wir hier einen sehr zuversichtlichen Zeitrahmen abstecken. Davor aber einige Worte zum momentanen Status, inklusiver einiger Zahlen:
Die aus 35 Teilen bestehende Hauptquest, das Herzstück Nehrims, ist zu 95% fertig gestellt. Zur Zeit wird nur noch das Finale eingebaut.
Die Vertonung hat vor einigen Wochen begonnen und ist schon recht weit fortgeschritten. Der Umfang ist dabei enorm - manche Charaktere allein besitzen eine volle halbe Stunde Sprachausgabe. Zudem konnten wir noch einige echte Promis an Bord ziehen, wie etwa die deutsche Stimme von Clive Owen.
Sobald die Vertonung weiter fortgeschritten ist, dürft ihr euch natürlich auf einen neuen Trailer freuen.
Ein paar Zahlen sollen auch nicht fehlen: Nehrim hat zum jetzigen Zeitpunkt
827 Scripte,
6318 Außenzellen,
1310 Innenzellen,
371375 Weltobjekte sowie
106 Bücher und Notizen.
Screenshots:
Ein Sonderkommando des Nordreiches hinter feindlichen Linien
Eine Spinnenhöhle mit einbrechender Brücke
Die Stahltross-Mine
Der Grenzposten zum Kristallwald
Und zum Schluss der Release: Wir sind uns ziemlich sicher, dass der Betatest im Spätsommer dieses Jahres beginnen wird. Somit erscheint Nehrim auf jeden Fall noch 2009. Seinen vierten Geburtstag wird das Projekt definitiv nicht mehr im Entwicklungsstatus erleben![]()
Sehr beeindruckend.
Hört jetzt bloß nicht auf.![]()
-------------------------------------
Wenn ihr jetzt aufhört, ist es sehr schade. 3 jahre sind nicht wenig^^
könntet ihr Nehrim am 7. November releasen?
--16. Februar 2012 21:03 Uhr 700. Beitrag! Yeah xD
Geändert von Low Post (24.03.2009 um 23:55 Uhr)
Juhuu!!!
So lange ist das ja nicht mehr!
Da wird ein Noob wie ich ganz blass, der noch nichtmal eine Tür richtig sezten kann![]()
--"Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen"
-Plato
WOW... voll geil =)
mal dumm gefragt...
WIE wird dieses Projekt finanziert?
WIE wird es zu erhalten sein?
als Freier Download? (man bekommt ja so selten was geschenkt)
und wie wird es installiert? ist es so, als würde ich Oblivion in einem anderen verzeichnis installieren? Ich meine damit, dass ich Oblivion trotzdem noch spielen kann.
Ist das Projekt jetzt auf Eis gelegt? Wir haben nämlich schon extrem lang nichts mehr gehört. Bitte lasst das Projekt nicht fallen wäre extrem schade drum
Ich hoffe wenn ihr es noch fertig durchzieht das es kostenlos ist, oder wenigstens sehr billig.![]()
ich hoffe das du Recht hast.
leider ich hab schon viele Projekte gesehen die auf Eis gelegt worden sind
Leute, der Thread im Scharesoft Forum ist etwas aktueller, mit neuen Bildern etc. Schaut da vllt weiter.
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick