Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 201

Thema: [WIP] Nehrim - Mit ersten Ingameszenen!

Lionne Gast
    WAAHHHHHH! Wann genau ist Release, wann *drängel*..öhm.. *mich zusammenreiss* Tschuldigung. Sieht mega, mega toll aus. Klasse. Freu mich tierisch auf den Release.

Ich kann auch schon net mehr warten wäre ja zu schön gewesen wenn die PI als Geschenk unterm Weihnachtsbaum gelegen hätte ...
    Frohes Neues!!

Gruß
    Chris

Auf der Seite www.rpguides.de gibt es jetzt ein Interview über Nehrim:

Zitat Zitat
    Man kann Arktwend sogar noch betreten. Auch wenn es ein wenig... anders ist als früher. Wer die Atmosphäre von Arktwend kennt, wird in Nehrim außerdem viel davon wieder finden.
    Darauf bin ich sehr gespannt. Arktwend habe ich zwar ausgiebig bereist, aber nicht durchgespielt.

Freue mich schon auf die Veröffentlichung und hoffe, das ich vorher noch mal Zeit finde Arktwend und Myar Aranath zu spielen.

Habe mir gerade das Video angeschaut.
    Find es total toll. (tt)
    Macht weiter so!

Nehrim hat Geburtstag!

Heute nun wird das Projekt Nehrim drei Jahre alt. Zu diesem feierlichen Anlass möchten wir einmal etwas genau darauf eingehen, wie weit die Mod denn nun eigentlich ist - und außerdem eine Aussicht darauf geben, wann es fertig sein wird.
    Klar, noch immer gilt die Formel "When it's done" - doch jetzt können wir hier einen sehr zuversichtlichen Zeitrahmen abstecken. Davor aber einige Worte zum momentanen Status, inklusiver einiger Zahlen:

Die aus 35 Teilen bestehende Hauptquest, das Herzstück Nehrims, ist zu 95% fertig gestellt. Zur Zeit wird nur noch das Finale eingebaut.

Die Vertonung hat vor einigen Wochen begonnen und ist schon recht weit fortgeschritten. Der Umfang ist dabei enorm - manche Charaktere allein besitzen eine volle halbe Stunde Sprachausgabe. Zudem konnten wir noch einige echte Promis an Bord ziehen, wie etwa die deutsche Stimme von Clive Owen.
    Sobald die Vertonung weiter fortgeschritten ist, dürft ihr euch natürlich auf einen neuen Trailer freuen.

Ein paar Zahlen sollen auch nicht fehlen: Nehrim hat zum jetzigen Zeitpunkt
    827 Scripte,
    6318 Außenzellen,
    1310 Innenzellen,
    371375 Weltobjekte sowie
    106 Bücher und Notizen.

Und zum Schluss der Release: Wir sind uns ziemlich sicher, dass der Betatest im Spätsommer dieses Jahres beginnen wird. Somit erscheint Nehrim auf jeden Fall noch 2009. Seinen vierten Geburtstag wird das Projekt definitiv nicht mehr im Entwicklungsstatus erleben

Wenn ihr jetzt aufhört, ist es sehr schade. 3 jahre sind nicht wenig^^
    könntet ihr Nehrim am 7. November releasen?
    Geändert von Low Post (24.03.2009 um 23:55 Uhr)

Warum gerade am 7.november?

Ich tippe mal auf Geburtstag.
    Steht zumindest so im Profil.

Juhuu!!!
    So lange ist das ja nicht mehr!
    Da wird ein Noob wie ich ganz blass, der noch nichtmal eine Tür richtig sezten kann

WOW... voll geil =)
    mal dumm gefragt...
    WIE wird dieses Projekt finanziert?
    WIE wird es zu erhalten sein?
    als Freier Download? (man bekommt ja so selten was geschenkt )
    und wie wird es installiert? ist es so, als würde ich Oblivion in einem anderen verzeichnis installieren? Ich meine damit, dass ich Oblivion trotzdem noch spielen kann.

Ist das Projekt jetzt auf Eis gelegt? Wir haben nämlich schon extrem lang nichts mehr gehört. Bitte lasst das Projekt nicht fallen wäre extrem schade drum
    Ich hoffe wenn ihr es noch fertig durchzieht das es kostenlos ist, oder wenigstens sehr billig.

Keine Panik, keine Panik. ^^ Ich halte es für extrem unwarscheinlich, dass Sureai Nehrim fallen lässt. Nach so langer Entwicklungszeit wäre das...unlogisch

ich hoffe das du Recht hast.

Zitat Zitat von Nimbus Beitrag anzeigen
    Ist das Projekt jetzt auf Eis gelegt? Wir haben nämlich schon extrem lang nichts mehr gehört. Bitte lasst das Projekt nicht fallen wäre extrem schade drum
    Ich hoffe wenn ihr es noch fertig durchzieht das es kostenlos ist, oder wenigstens sehr billig.
    nur weil hier 3 monate nix neues zu hören ist, muss das doch noch lang nicht heißen das das projekt auf Eis liegt.
    einfach abwarten 8)

leider ich hab schon viele Projekte gesehen die auf Eis gelegt worden sind

Leute, der Thread im Scharesoft Forum ist etwas aktueller, mit neuen Bildern etc. Schaut da vllt weiter.