mal ne andere frage:
können die auch rumballern die belagerungsgeräte oder stehn die nur zu deko zwecken rum?
mal ne andere frage:
können die auch rumballern die belagerungsgeräte oder stehn die nur zu deko zwecken rum?
--What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
Klingt interesant... Macht weiter so! Hoffe es gelingt!![]()
--"Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen"
-Plato
ja ich stimme da euch zu. ich wollte fargen, aber nicht damit nerven, ob ihr eine Zeit festgelegt habt wo ihr es fertig habt?? weil das ich Oblivion zur rechten zeit wieder instaliere.
--16. Februar 2012 21:03 Uhr 700. Beitrag! Yeah xD
Das das genial aussieht, weißt du ja. Aber ich sag's trotzdem nochmal: Das sieht genial aus! So stimmungsvoll...und das ist die Oblivion-Grafikengine? Wirklich?
![]()
Ich glaube, nach dem Nehrim-Release werden all meine anderen Projekte für Wochen pausieren.
WoW! Super! Hoffe das es bald fertig ist! Sieht sehr Interesant aus!
--"Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen"
-Plato
^^, wenn es fertig ist verspreche ich das ih das erste PI dafür machen werde^^.
so naja, 3 Monate wie^^. Wieso gibt es nichts neues zu berichten?? Oder hab ich ways verpasst?
Leveldesigner gesucht!
Wir suchen einen Leveldesigner für Nehrim, der sich mit dem Bau von Innen- und Außenbereichen beschäftigt.
Voraussetzungen:
- genügend Motivation und Ausdauer, um dem Projekt lange Zeit treu zu bleiben
- Erfahrung im Umgang mit dem Construction Set
- gute Kenntnisse über Leveldesign-Grundlagen und ein gutes Auge für Ästhetik
Scriptkenntnisse oder ein bzw. mehrere fertiggestellte Projekte sind dabei ein Plus, aber nicht unbedingt nötig.
Zudem muss jeder Interessent folgende Testaufgabe bewältigen, damit wir seine Fähigkeiten begutachten können:
Baue auf Basis der Oblivion-Masterdatei einen kompletten Dungeon sowie einen dazugehörigen Außenbereich. Die Art des Dungeon ist egal, es können auch Stile verbunden werden. Der Außenbereich sollte sich in einem eigenen Worldspace befinden und maximal 4 Zellen groß sein. Wir achten besonders auf Details und kluges Leveldesign. Bitte verwendet nur die Bauteile aus dem Original-Oblivion, d.h. nichts aus Shivering Isles oder von anderen Moddern.
Interessenten melden sich bitte unter ben AT sureai.de
Nehrim ist jetzt auch auf myspace zu finden.
Wir werden zu jeder wichtigen Meldung dort ein Bulletin veröffentlichen, sodass jeder, der uns in seiner Freundesliste hat, sofort informiert wird. Außerdem werden wir in den nächsten Tagen einige exklusive Bilder im myspace-Profil hochladen. Es lohnt sich also
Zum Fortschritt des Projekts ist zu sagen, dass wir mit der Hauptquest momentan schneller vorankommen als erwartet. Wir gehen davon aus, zum Jahreswechsel mit der Vertonung beginnen zu können.
Endlich wieder Neuigkeiten zu Nehrim, toll, danke. Ich freu mich darauf, Nehrim endlich spielen zu können![]()