Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 200

Thema: [WIP] Nehrim - Mit ersten Ingameszenen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wer cheatet ist selbst schuld. Abgesehen davon können wir die Konsole technisch gesehen nicht abschalten (bis eben auf die ini-Einstellung, die man wie gesagt leicht rückgängig machen kann).

Nehrim wird mit einem Installationsprogramm erscheinen, man installiert es also mehr oder minder wie ein normales Spiel.

ALLE Schauplätze sind übrigens noch nicht fertig, aber der Großteil

Hab grad die Screens auf eurer Seite gesehen vor allem die Rüstung sieht ganz nett aus, aktualisiert ihr das auch in den Forum?

Ab sofort ist unsere Website unter www.nehrim.de zu erreichen.

Als Leckerbissen gibt es nun auch einen neuen Videoschnipsel, der die Vorburg Erothins, der Hauptstadt des Landes, zeigt. Das Material hatten wir verwendet, um Nehrim einigen Dozenten von Fachhochschulen in München zu präsentieren. Dahingehend wird es in nächster Zeit bestimmt auch nochmal Neuigkeiten geben

HIER KLICKEN

ich weis nicht ob ihr ideen braucht, aber könnte ihr in weiten teilen von Nehrim alte Ruinen machen wo sehr, sehr alt Elben wohnen?? Also mit richtig langen Bärten, weißen Haaren, blaue Augen, Eben Elfen Ohre?? Solche habe ich immer bewundert. Wenn mann so ene Ruine findet und so tief hineingeht bis man den weißen findet, mit ihm redet und er gibt euch ne Quest wo ihr dan zum schluss, je nach was für ein Weißer es ist, ein Artefakt von großer macht. Naja was weis ich, ein spezielles Harnisch mit Elfen verzierungen und mi einer aura eben. Aber ich braucht das nicht umzusetzten. War nur eine Idee^^. Oder man kann als solche Weßen Spielen, nur halt nicht mit so langen Bärten^^.

Neuer Screenshot!

Die Belagerung der Stadt Cahbaet spitzt sich zu. Während die Soldaten des Kanzlers ihren Ring aus Belagerungsgerät immer enger ziehen und die Stadt damit in Brand setzen, müssen sich die Eingeschlossenen entscheiden, ob sie weiter auf Hilfe hoffen oder einen Ausfall wagen sollen.

die belagerungsgeräte sehen genial aus großes lob dafür

Aber die rechte Wache auf dem Bild sieht einwenig komisch aus mit ihrem Helm

Wunderschön, vorallem die Belagerungsgeräte.. *nichtmehrerwartenkann*

Ich glaube, der Helm ist Absicht...o.O...naja, die "Schergen des Bösen" (^^) sehen ja immer etwas bekloppt aus...

Die Belagerungsgeräte sind wirklich der Hammer. Was den Helm angeht, was ihr alle habt, das ist doch nen stinknormaler Visierhelm bei dem selbiges geschlossen ist.
    Ein Helm sollte ja nicht unbedingt gut aussehen, sondern schutz bieten. Also Nehrim ist wirklich ganz ausgezeichnet.

Zitat Zitat
    Die Belagerung der Stadt Cahbaet spitzt sich zu. Während die Soldaten des Kanzlers ihren Ring aus Belagerungsgerät immer enger ziehen und die Stadt damit in Brand setzen, müssen sich die Eingeschlossenen entscheiden, ob sie weiter auf Hilfe hoffen oder einen Ausfall wagen sollen.
    Und lass mich raten^^
    Wir müssen den Helfen^^

Großes LOB die Belagerungsgeräte sehen echt cool aus
    wann ist denn der vorraussichtliche release?

mal ne andere frage:
    können die auch rumballern die belagerungsgeräte oder stehn die nur zu deko zwecken rum?

Klingt interesant... Macht weiter so! Hoffe es gelingt!

ja ich stimme da euch zu. ich wollte fargen, aber nicht damit nerven, ob ihr eine Zeit festgelegt habt wo ihr es fertig habt?? weil das ich Oblivion zur rechten zeit wieder instaliere.

Ich schätze vom zeitlichen ist mehr als "noch dieses Jahr" nicht drin...

Es gibt heute drei neue Screenshots:

BILD 1

BILD 2

BILD 3

Das das genial aussieht, weißt du ja. Aber ich sag's trotzdem nochmal: Das sieht genial aus! So stimmungsvoll...und das ist die Oblivion-Grafikengine? Wirklich?

Ich glaube, nach dem Nehrim-Release werden all meine anderen Projekte für Wochen pausieren.