Sie wollen nur damit ausdrücken, dass ein solch "krasses" Balancing wie es in Vanilla Oblivion vorkommt nicht umgesetzt wird. In Vanilla Oblivion läuft schließlich später jeder kleine Taschendieb mit einer wertvollen Glasrüstung herum, was reichlich unlogisch ist. Warum Diebstähle durchführen, wenn man durch den Verkauf eines solchen Rüstungsstücks nie mehr Geldprobleme haben sollte?Zitat
In Nehrim ist das Balancing anders. Wertvolle Gegenstände wie zB. die Glas- oder die Daedrarüstung aus Oblivion werden ihrem Wert entsprechend selten und gut versteckt sein, nicht wie in Oblivion bei jedem Banditenlager zu finden sein.
Sobald Nehrim erscheint wird es auch natürlich eine ausführliche Anleitung zur Installation geben, es handelt sich hier schließlich um eine sehr bekannte Modifikation. War bei Arktwend auch schon der Fall, dass eine ausführliche Installationsanleitung dabeilag.Zitat
When it's done.Zitat
Sureai lässt sich ausreichend Zeit für die TC und möchte sich nicht irgendein Releasedatum aus der Nase ziehen. Spiele, die unter Zeitdruck entstehen sind generell unfertig und verbuggt, und so soll doch Nehrim sicherlich nicht werden.
Afaik wurden bereits alle Exteriors und Interiors fertiggestellt, es wird hauptsächlich noch an der Verquestung gearbeitet...
Hä? O_oZitat
Das verstehe ich nicht. Die Konsole ist ein mächtiges Mittel, welches die Arbeit und das Testen einer Mod erheblich erleichtern kann. Wozu sollte diese ausgeschaltet bleiben?
by the way: Mir ist gerade aufgefallen, dass seit 4.5. neu Bilder auf www.sureai.de zu Nehrim online gestellt wurden.