Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 200

Thema: [WIP] Nehrim - Mit ersten Ingameszenen!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    oder meint ihr das mann nie einen gegner mit der Daedra Rüstung finden kann?
    Sie wollen nur damit ausdrücken, dass ein solch "krasses" Balancing wie es in Vanilla Oblivion vorkommt nicht umgesetzt wird. In Vanilla Oblivion läuft schließlich später jeder kleine Taschendieb mit einer wertvollen Glasrüstung herum, was reichlich unlogisch ist. Warum Diebstähle durchführen, wenn man durch den Verkauf eines solchen Rüstungsstücks nie mehr Geldprobleme haben sollte?

In Nehrim ist das Balancing anders. Wertvolle Gegenstände wie zB. die Glas- oder die Daedrarüstung aus Oblivion werden ihrem Wert entsprechend selten und gut versteckt sein, nicht wie in Oblivion bei jedem Banditenlager zu finden sein.

Zitat Zitat
    UNd jezt zur Instalation. Wie instliere ich das dann??
    Sobald Nehrim erscheint wird es auch natürlich eine ausführliche Anleitung zur Installation geben, es handelt sich hier schließlich um eine sehr bekannte Modifikation. War bei Arktwend auch schon der Fall, dass eine ausführliche Installationsanleitung dabeilag.

Zitat Zitat
    und die letze frage, habt ihr schon einen groben REl-Datum festgelegt oder wird es noch länger dauern als gegelaubt??
    When it's done.

Sureai lässt sich ausreichend Zeit für die TC und möchte sich nicht irgendein Releasedatum aus der Nase ziehen. Spiele, die unter Zeitdruck entstehen sind generell unfertig und verbuggt, und so soll doch Nehrim sicherlich nicht werden.

Afaik wurden bereits alle Exteriors und Interiors fertiggestellt, es wird hauptsächlich noch an der Verquestung gearbeitet...

Zitat Zitat
    nur eine bite habe ich, schaltet die Konsole aus!!!
    Hä? O_o
    Das verstehe ich nicht. Die Konsole ist ein mächtiges Mittel, welches die Arbeit und das Testen einer Mod erheblich erleichtern kann. Wozu sollte diese ausgeschaltet bleiben?

by the way: Mir ist gerade aufgefallen, dass seit 4.5. neu Bilder auf www.sureai.de zu Nehrim online gestellt wurden.
    Geändert von Indy (06.05.2008 um 18:51 Uhr)