Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 200

Thema: [WIP] Nehrim - Mit ersten Ingameszenen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    moin
    ich habs schon mehrmals(zu meiner schande) gehabt, das ich bei oblivion nicht weiterkam und mir nur mir einem cheat like tcl oder tgm zu behelfen wusste

wird es solche funktionen auch geben? Hab persönlich die erfahrung, dass ich die meistens innerhalb des verlaufes eines spieles brauche^^

mfg Nikster

Klar, die Konsole kann man in Nehrim genauso benutzen wie in Oblivion

Wer sich aber mit tgm unsterblich macht, der kann den Markieren/Rückkehr-Zauber nicht benutzen

Heute ist auf bethblog.com, dem Weblog des Oblivion-Entwicklers Bethesda Softworks, ein Interview mit Lord Dagon und meiner Wenigkeit erschienen

Zum Interview

Hello

Das ist ja Gigantisch ... ich wusste ja das ihr bekannt seid .. aber dass !!!
    Das ist ja beinahe berühmt
    Es war sehr interessant was da zu lesen war , und werde gespannt eure entwicklungen weiterverfolgen .

Mfg Gismo

was kann zum wetter gesagt werden, auf den bildern ist bisher die gleiche art und weise zu vernehmen, wird sich diesbezüglich etwas ändern oder?

Man man man. Ist ja ober, mega, ahmmer geil!! Mir läuft schon das immer im mund wenn ich daran denke. Und ganz nebenbei, wie wird man am anfang starten?? Oder wird Nehrim überhaupt nur zu kaufen sein??

Nehrim darf gar nicht verkauft werden, da es die Engine von Oblivion verwendet, die Bethesda Softworks gehört.
    Achja, und kann man mit einem Release bis zu den Sommerferien rechnen?

Zitat Zitat von Vagnagun Beitrag anzeigen
    Und ganz nebenbei, wie wird man am anfang starten??Oder wird Nehrim überhaupt nur zu kaufen sein??
    Zitat Zitat von Interview auf gamefacts
    Zaubern können sie aber alle, denn schließlich wird uns ja am Anfang auch offenbart, dass wir uns zu den wenigen magiebegabten Wesen zählen durfen. Ob das so toll ist, nachdem man offenbar das für ziemlich übel hält und jenen nach dem Leben trachtet? Aber fangen wir am Anfang an.

Wir finden eines Tages eine Nachricht vor unserer Tür, die uns zu einem Treffen bestellt. Dort angekommen zieht uns jedoch jemand eine mit dem Knüppel über und es gehen erstmal alle Lampen aus. Nachdem wir das Bewußtsein wiedererlangt haben und etwas Licht ins Dunkel gebracht haben, erfahren wir, dass wir nicht der Einzige sind, der so eine Nachricht bekommen hat. In dem riesigen und dunklen Höhlensystem treffen wir noch auf eine Unglückliche, die aber im Gegensatz zu uns nicht mehr den Ausgang erreichen. So offenbart uns schließlich ein Zauberer der Magiergilde alleine, was für Kräfte in uns schlummern.

Er schickt uns auch gleich auf eine Reise, jedoch gilt es einige Umwege und Zwischenstopps einzulegen. Schon am Talausgang werden wir aufgehalten, denn die dortigen Wachen haben wegen der Bedrohung durch die Magier das Tor dicht gemacht. Na gut, erledigen wir ein paar Nebenaufgaben in der Mine. Dazu gehört das obligatorische Rattenjagen. Allerdings bringt es diesmal herzlich wenig, die Biester tot zu kloppen, denn es gibt unendlich viele davon. Die einzige Möglichkeit sie los zu werden: man muss die Rattenlöcher mit Felsen verstopfen. Das geht? Ja, denn in Nehrim kann man Objekte bewegen!
    Zitat Zitat von der Nehrim Site
    Übrigens: Wir werden immer wieder gefragt, ob Nehrim Geld kosten wird. Nein, das wird es nicht. Aus rechtlichen Gründen darf für Modifikationen kein Geld verlangt werden, somit steht Nehrim, wenn es fertig ist, kostenlos zum Download. Das einzige, was man braucht, ist eine Version von Oblivion.
    erstmal alles lesen; dann erübrigen sich immer fast alle Fragen