Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 200

Thema: [WIP] Nehrim - Mit ersten Ingameszenen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hello

So ... meine Stimme habt ihr !
    Ihr habt euch diesen Preis mehr als nur verdient !

mfg Gismo

Meine Stimme habt ihr auch!
    Ich freu mich so darauf..

Die erste Hürde ist geschafft: Nehrim konnte sich als einzige Oblivion-Mod unter den Top 100 platzieren. Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihre Stimme abgegeben haben.

Die nächsten 10 Tage läuft nun die Stimmabgabe für die Top-5-Mods, die dann letztendlich auch die Gewinner sein werden. Wir würden uns freuen, nochmal so viel Engagement der Community wie bei der ersten Phase zu erleben

Um für Nehrim zu stimmen, scrollt einfach runter zur Liste der "Best Upcoming Mods & Indie Games of 2007", klickt auf "Oblivion" und dann auf Nehrim.

KLICK

Wir danken im Voraus

Meine Stimme habt ihr auch!
    Da kann man ja gar nicht genug Stimmen geben!

Damit ihr dieses Jahr an Weihnachten von unserer Seite auch nicht leer ausgehen sollt, gibts für heute mal viele neue Screenshots und einen Wallpaper.

Wallpaper:

Screenshots:

In diesem Sinne noch ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Tage!

Users Awaiting Email Confirmation

Die Schlucht mit den zwei Statuen kommt gigantisch gut rüber und der Track von Eurer HP kommt auch gut rüber ^^

Bin immer froh von euren Fortschritten zu lesen

Ab heute gibt es auf der Spielewebsite www.gamefacts.biz einen Artikel über Nehrim zu lesen. Das Besondere: Der Text bezieht sich nicht auf Pressemeldungen und Screenshots, sondern die Redaktion hat die Games-Convention-Version von Nehrim selbst gespielt und schreibt aus eigener Erfahrung.

Link zum Artikel

Noch zwei Hinweise: Das im Artikel und den Screenshots so hochgelobte Inventar stammt nicht von uns, sondern aus der Mod wz-inventory, wie wir fairerweise erwähnen wollen. Sowohl Artikel als auch die Bilder spiegeln eine Version wider, die über ein halbes Jahr alt ist und demnach nicht dem momentanen Entwicklungsstand entspricht.

Unsere Website ist vorübergehend auf www.nehrim.gamefacts.biz umgezogen.

Toll, echt toll wird Nehrim Oblivion echt in den Schatten stellen können?, aber das Inventar gibt im Orginal nur auf Englisch oder? Und mit Charakterklassen haben die wohl doch eher Oblivion like Rassen gemeint, hoffe ich kann meine Paladinklasse noch selbst erstellen .

Aufjedenfall weiter gutes gelingen.

Grüße

moin
    ich habs schon mehrmals(zu meiner schande) gehabt, das ich bei oblivion nicht weiterkam und mir nur mir einem cheat like tcl oder tgm zu behelfen wusste

wird es solche funktionen auch geben? Hab persönlich die erfahrung, dass ich die meistens innerhalb des verlaufes eines spieles brauche^^

mfg Nikster

Klar, die Konsole kann man in Nehrim genauso benutzen wie in Oblivion

Wer sich aber mit tgm unsterblich macht, der kann den Markieren/Rückkehr-Zauber nicht benutzen

Heute ist auf bethblog.com, dem Weblog des Oblivion-Entwicklers Bethesda Softworks, ein Interview mit Lord Dagon und meiner Wenigkeit erschienen

Zum Interview

Hello

Das ist ja Gigantisch ... ich wusste ja das ihr bekannt seid .. aber dass !!!
    Das ist ja beinahe berühmt
    Es war sehr interessant was da zu lesen war , und werde gespannt eure entwicklungen weiterverfolgen .

Mfg Gismo