Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Quest: Herkunft des grauen Prinzen

Quest: Herkunft des grauen Prinzen

Wenn man diese Quest abschliesst bekommt man 3x Bonus auf Skills.

Dazu mal eine Frage:

2 dieser Bonus Skills sind bei mir Hauptskills. Wenn ich die Quest nun abschliesse, müsste ja eigentlich mein Fortschrittsbalken zum Levelup unten sich bewegen. Der rührt sich aber nicht. Schneide ich mir damit nicht ins eigene Fleisch ? Schliesslich fehlen mir dann ja irgendwie 6 Punkte.

hmm ich glaub die gibts einfach so drauf und die werden beim Leveln nicht beachtet...

Also fehlen mir dann diese 6 Punkte ? Das wäre ja über ein halbes Level. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, das diese Skills dann freiwillig auf 103 steigen. Ist eventuell jemand hier, der das widerlegen könnte ?

Diese Skills sind eine Art Zauber und werden nicht wirklich gewertet, obwohl Du das Können schon hast.

also bei mir gehen die skills nur bis 100, egal ob ganz legal trainiert, gekauft oder durch quests erhalten.aber es gibt eh mehr als genug punkte für lvl-ups du wirst deine heißersehnte lvl-55-kampfmaschiene schon bekommen

mal ne andere frage, kann man noch nen echten kampf gegen den prinzen machen, obwohl man die quest erledigt?das is sonst ziemlich langweilig der kampf

Zum Kampf gegen den Prinzen:

Zitat Zitat von Dragonlady
    Zum Kampf gegen den Prinzen:

Wieso dumm gelöst? Es gibt doch keine Strafe dafür das man es macht. ISt doch ne gute Möglichkeit um die Dunkle Bruderschaft auf sich aufmerksam zu amchen ohne dafür inen Knast zu wandern oder Strafe zu zahlen.

Ja, wenn man das möchte, dann schon, aber Leute wie ich, die sowas nur grausig finden, wären dumm dran gewesen, wenn ich das nicht vorher gewusst und daher mit meinem jetzigen Char die Quest des grauen Prinzen gleich gelassen hätte.

Zitat Zitat von Dragonlady
    Ja, wenn man das möchte, dann schon, aber Leute wie ich, die sowas nur grausig finden, wären dumm dran gewesen, wenn ich das nicht vorher gewusst und daher mit meinem jetzigen Char die Quest des grauen Prinzen gleich gelassen hätte.
    nonne ne im ernst entweder man tötet einen in der arena oder man tötet ein draußen und kommt dazu noch in die diebesgilde

Du meinst "Dunkle Bruderschaft" ... In die Diebesgilde kommst Du nur, wenn Du klaust und erwischt wirst, nicht wenn Du einen tötest.