Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Meine Schattenstute wurde gezockt!

  1. #1

    Meine Schattenstute wurde gezockt!

    Als ich einmal vor den Toren von Chorrol stand, da kam plötzlich eine Frau und ritt mit meiner Schattenstute davon
    Nun kann ich sie nicht mehr wieder finden und was soll ich nuhn machen? Gibt es ne möglichkeit sich das Pferd zurück zu klauen?^^

  2. #2
    Kann mir etwa niemand helfen?

  3. #3
    Hallo

    Geh doch einfach mal bei der Festung vorbei wo du Sie das erste mal durch Lucien von der Dunklen bruderschaft erhalten hast.

    Ist mir auch schon passiert und ich fand Sie meistens danach wieder da.

  4. #4
    gibts eigentlich kein ähm... garage^^ oder so wo man die pferde abstellen kann und dann wieder mitnehmen?

  5. #5
    Ist mir in diesem Ausmass leider nicht bekannt

    Meistens aber wenn du eine Schnellreise machst sind Sie in der entsprechenden Stadt in den Stallungen wieder anzutreffen. Oder an dem Ort wo du Sie abgestellt hast.

    Nur eben aus dem Grund das gewisse NPC's ein eigenleben haben in Oblivion kommts dann manchmal zum Diebstahl oder sonst was, wie es sich mit anderen gekauften Pferden verhält weiss ich leider nicht, könnte mir aber vorstellen das diese auch wieder beim Ursprungsort wo man Sie her hat auftauchen.

    Zu beachten gilt einfach das die Schattenstute wenns nicht grad an einem Bug gelegen hat eigentlich nur Bewusslos werden kann und nicht sterben, daher ist die wahrscheinlichkeit das du sie wiederfindest grösser als bei PFerden die auch sterben können.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •