-
Neuling
Ausgang aus Höhle ??!
So, das Spiel wird lustig.
Hab also anhand der 4 Bände zu dieser geheimen Höhle gefunden wo ich erstmal alle meine Gegenstände abgeben musste. Naja, ein wenig später wurde ich dann "eingeweiht", wobei ich mich allerdings weigerte das Opfer zu töten. Darauf sind alle auf mich losgegangen und ich musste jeden abmurksen, mir das Buch schnappen und aus der Höhle fliehen.
Nun hab ich wirklich jeden Winkel der gesamten Höhle abgesucht, der alte Ausgang ist ja eingestürtzt, aber da gibt es eine andere Tür die nach draußen führt. Allerdings braucht man dafür einen Schlüssel den ich einfach nicht finden kann!
Wie komme ich also aus dieser Höhle raus?! Danke an alle!
-
Neuling
+++
Hat noch keiner die Mission gemacht? Ist am Anfang beim Hauptquest ...
-
Lehrling
Hab sie grade eben gemacht nachdem du das Buch entwendet hast stürzt die Statur ja ein.
Jetzt ist beim Eingang nen Gitter davor, aber da öffnet sich (vom Eingang aus links) ne Tür oben, da musst du jetz weiter. Den einzigen Schlüssel den ich gef. hatte war bei dem kerl ganz im Eingang (hab mich direkt für die harte Tour entschieden :P ). Hm ja und der Vorratskammerschlüssel der aber ja optional zu gebrauchen ist, dh. du musst ja nich da rein.
Hoffe konnte dir weiterhelfen.
Greetz
-
Waldläufer
Lad doch einfach mal dein game (was warscehinlich jetzt zu spät ist9,weil du deine sachen die du abgeben musst nicht wiederbekommst glob ich deswegen habe ich gleich alle abgemorkst.