Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: TES III Construction Set CD

TES III Construction Set CD

Und schonwieder hab ich eine Frage. Kann man die CD für TES III Const. Set auch irgendwo seperat nachbestellen? Ich hab Morrowind nem Kumpel abgekauft, weils auf seiner Dampfmaschiene () net lief. Aber die CD für Const. Set wollt er einfach net rausrücken, jedenfalls net das Original, also hat er ein Image davon gemacht & auf CD gebrannt, aber die Daten sind irgendwie Schrott, weil sich ungefähr die Hälfte der Dateien nicht Kopieren lässt . Kann mir einer helfen? oder verkauft die mir jemand, wenn er se nimmer brauch? Wär echt ne riesen Hilfe für mich!

Lauf in den Nächsten Zeitungs Laden und kauf dir die Aktuelle Gamestar denn dort ist Morrowind + Construction Set als Vollversion enthalten.

Zitat Zitat
    Lauf in den Nächsten Zeitungs Laden und kauf dir die Aktuelle Gamestar denn dort ist Morrowind + Construction Set als Vollversion enthalten.
    das construction set mag schon drauf sein, nur sind auf der construction set cd noch zusätzlich die texturen und meshes drauf. falls du die wirklich brauchst, gibt es aber schon ne möglichkeit ohne die cd zu verwenden:
    du ladest dir den bsa browser runter und entpackst die dateien aus den bsa-archiven, die du im data files ordner findest

§thx für die schnellen antworten. wenn mir jetzt noch jemand sagen kann wie dieses ding funktioniert. hab irgenwie keine Ahnung.

wenn du das CS meinst, dafür gibt's hier ein Tutorial:
    http://www.pmm-projects.de/Editor/Tu...PENDIUM1.1.pdf

danke aber bin jetzt schon dahinter gestiegen.