Jetzt haben sie mich doch erwischt, verdammte Blutsauger.
Und das in meinem eigenen Bett.
Weil ich aber Sonnenlicht mag, will ich dieses Übel gerne wieder loswerden.
Nur weiß ich nicht wie und wo.
Kann jemand helfen bitte?
Jetzt haben sie mich doch erwischt, verdammte Blutsauger.
Und das in meinem eigenen Bett.
Weil ich aber Sonnenlicht mag, will ich dieses Übel gerne wieder loswerden.
Nur weiß ich nicht wie und wo.
Kann jemand helfen bitte?
Oder einfach einen Trank gegen Kranheiten das aber inerhalb der nächsten 72 stunden den sonst .....Vamp.....
wenn noch keine 72 stunden verstrichen sind, kannst du auch einfach in IRGENDEINER KAPELLE an einem altar der neun beten, und die krankheit ist geheilt, wenn du aber schon vampir bist, dann verfahre wie oben gesagt.
--"landmine has taken my seight, taken my speech, taken my hearing, taken my arms, taken my legs, taken my soul and left me with a life in HEEELLLL!!!!!!!!"
MetallicA-One
![]()
MetallicA
![]()
![]()
![]()
koRn
![]()
PS:
Die 2-coolste gothic seite
Öhmm, ja dachte ich auch, bin gleich nachdem ich gebissen wurde in die Kapelle in Chorrol, mich am Altar heilen, hat aber nix gebracht ;(Zitat von the_reall_koRn
Ich hab hier irgendwo gelesen das man sich nur in der Kapelle in Skingrad vorzeitig heilen kann, obs stimmt weis ich nicht...
also bei mir hats bis jetzt in 4 verschiedenen kapellen gefunzt...
--"landmine has taken my seight, taken my speech, taken my hearing, taken my arms, taken my legs, taken my soul and left me with a life in HEEELLLL!!!!!!!!"
MetallicA-One
![]()
MetallicA
![]()
![]()
![]()
koRn
![]()
PS:
Die 2-coolste gothic seite
72 stunden und dann vamp stimmt nit ganz...72 stunden, schlafen und dann vamp währe korrekt.mein armer char musste (ingame) mehr als 2 monate infiziert rumrennen, weil ich zu faul war nen heiltrank zu brauen![]()
Wurde acuh gebissen![]()
aber ihr könnt mir helfen![]()
also wir braut man den trank um wieda normal zu werden? das vampirsein hat mir fast das gesamte spiel versaut^^ hätt fast von vorne angefangen![]()
aber ihr helft mir doch right?
schreibt so shcnell es geht^^
und wenn man keinen trank braucht muss man eifnach in irgendeiner kapelle die altare anbeten?![]()
Ich meinte wie man einen trank braut und was man dafür braucht^^
bitte will endlich wieda "sterblich" sein als dunkelelf![]()
Sry aba wolt ihr mich verarschen xD
wenn man das so liest...das besorgen das ebsorgen..blalblalba
da 24 sstunden warten da ne woche und soweiter....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich wechsel das spiel glaub ich xD
oda ich fang neu an das kann doch nich sein das man wegen dem dummen vmapirsein da verzweifelt...und man merkt doch gar nich wenn amn gebissen wird..hatte nur auf einmal rote augen![]()
grml
Mach doch einfach mal was Berserk_01 sagt ...![]()
![]()
![]()
![]()
wo krieg man nu den quest zur vampirscheisszeugs her?!?!?!? in den kapellen gehts net und ich werd aus dem geschriebenen da von vorher net schlau?? ich verzweifel!!
ich mein alle haben angst vor mir in der kapelle und priester oda so gibts da cuh net![]()
hlfe -.-
also...für blöde möchtegern-oblivion-spieler^^
wo muss ich hin um den quest zu bekommn??
*seufz*
den rest ebkomm ich bestimmt hin![]()
also.....
damit die leute mit einem reden muss man jemnand das blut anzapfen. einfach zu ner schlafenden person und anzapfen. anschliesend nochmal in den kapellen mit jmd reden.
also...ich hab mich nu drauf konzentriert einen priester zu finden um den quest zu bekomen....aaaaaberrrrr ich finde keinen in keiner von den kathedralen war zu jeder zeit da und es is keina da haten die sich irgendwoe besonders inna kathedrale auf oda inna magiergilde (?!?!?) wo genau finde ich den wenn nich in der kathedrale?