Zitat Zitat von drexen
Als Heulthread würde ich ihn nicht unbedingt bezeichnen , habe zumindest versucht meinen Gedankengang so zu differenzieren, dass es keine Kritik am Game ist oder an dem Verfahren auf Spielerwünsche undVorschläge einzugehen, sondern an der Art wie das Geschieht.
Hoffe das ist auch so rübergekommen.

Diese Sache mit dem Magierturm scheint ja ein weiteres Inditz für meine These zu sein und ehrlich gesagt schockiert mich das jetzt ein wenig.
Klar kamm bei mir auch als solche an um es klarer zu sagen. Kritik an Beth (das sind ja schliesslich diejenigen die die "Art in wie das geschieht" betimmen), und die wie ich hoffentlich klar gemacht habe §pl, sehe ich das recht ähnlich.

Zitat Zitat von Regen
[...]Haben die Modder ihren Mod geschuetzt? Nein, sollte ihnen jetzt eine Leere sein.[...]
Klar, die Lehre die man daraus ziehen muss ist keine Mods mehr zu machen, denn wenn man sich die Lizensvereinbarungen durchliesst wird klar das Beth mit den Mods machen kann was immer sie wollen.

Edit: Klar kann man sich ein 3D Moddel oder eine Textur schützen aber ein Mod besteht aus viel mehr allen vorran die Idee.

Apropos Mod das CS kann ich nach 3 Stunden im Hintergrund wohl langsam zu machen.. Verdammte Foren, vonwegen "nur mal kurz"