Hallo,

nomalerweise mag ich diese heul Threads überhaupt nicht, da sie oft auch ausarten. Lass mich dennoch mal dazu hinreissen was dazu zu sagen.

Was Beth momentan macht finde ich schon sehr daneben. Mods für Geld kann man schon drüber streiten, aber diese dann noch vor einem Patch anbieten, da frag ich mich wirklich wo die Prioritäten gesetzt sind. (Bin ich froh das ich nicht die Deutsche Version habe sonst würde ich mich schwarz ärgern!)

Oben drauf kommt, das von Dir erwähnte und um das Ganze krönend abzuschliessen folgendes:
Wer das offizielle Forum verfolgt hat, hat mitbekommen, dass der MagierTum eine Idee der Comminity war. Also ein Mod Vorschlag bzw. Anfang, dieser ist mitlerweile auch Released. Beth verkündet kurz nach dem sich Modder dran gemacht haben, dass sie sowas tolles nun auch anbieten. Zufall oder Ideenklau(?) , kann man ebenfalls drüber streiten.

Streiten will ich aber gar nicht. Ich find diese Einstellung, in einfachen Worten:Zum kotzen.
Deswegen ist Oblivion jetzt nicht schlechter als vorher, und Beth nicht der Teufel in Person, aber bei mir haben sie ordentlich an Ansehen verloren.