Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Das Fest der Gräfin von Leyawiin

Das Fest der Gräfin von Leyawiin

Hi!

In einer Daedraquest soll ich mit nem Zauber das Kostümfest der Gräfin vom Leyawiin aufpäppeln. Allerdings weis ich nicht wie ich da reinkommenn soll. Keiner will was zu dem Thema sagen. Nur die Wache die tagsüber vor der Tür steht erzählt was von Gästeliste und verkleidet sein. Weis einer rat?

Mach dieses Minispiel mit der Wache wo man diese 4 Gesprächsoptionen hat und bring den wert auf 70
    dann kannst du rein

...Das brauchte ich nicht zu machen, weil ich nach Meinung der Wache schon kostümiert aussah

Ich seh nur nicht den Sinn in der Quest! Wenn ich den Spruch caste, wirkt er zwar und die Leutchen werden naggisch, aber dann kommen die Wachen und ich hab die am Hals. Ein neuer Questeintrag kommt auch nicht, nach der Aktion

Was muss ich tun?

Zitat Zitat von Thaliondil
    ...Das brauchte ich nicht zu machen, weil ich nach Meinung der Wache schon kostümiert aussah

Ich seh nur nicht den Sinn in der Quest! Wenn ich den Spruch caste, wirkt er zwar und die Leutchen werden naggisch, aber dann kommen die Wachen und ich hab die am Hals. Ein neuer Questeintrag kommt auch nicht, nach der Aktion

Was muss ich tun?
    Kann es vielleicht sein, daß die Gräfin noch nicht da war, als du den Zauber gezaubert hast? Auf die hab ich auch sehr lange warten müssen. Wenn sie da ist, und du den Zauber auf sie legst, dann sollte ein neuer Questeintrag erscheinen.
    Daß die Wachen dich festnehmen, ist übrigens normal.

Hab die Festnahme jetzt über mich ergehen lassen. Die Gräfin war noch nicht da. Anscheinend hab ich somit die Quest verbockt, weil Sanguin einfach nur wütend war und ich keine Belohnung bekommen habe - oder is das auch normal?

Zitat Zitat von Thaliondil
    Hab die Festnahme jetzt über mich ergehen lassen. Die Gräfin war noch nicht da. Anscheinend hab ich somit die Quest verbockt, weil Sanguin einfach nur wütend war und ich keine Belohnung bekommen habe - oder is das auch normal?
    Nein, das ist leider nicht normal, ich fürchte auch, daß die Quest damit verbockt ist... =/

Frueheren Speicherstand laden?

Du musst glaub ich mindestens 4 Personen (inkl. Gräfin) mit dem Spruch "nackt" machen. Dann kommt ein neuer Questeintrag und du kannst dich in ruhe festnehmen lassen.

xerxes

Also bei dem Quest hab ich auch graue Haare bekommen, bis ich hier im Forum Hilfe bekommen hab.

Wenn man drin ist muss man noch eine Weile warten bis die Gräfin erscheint und dann den Zauber wirken.
    Dann Beine in die Hand und zum Schrein.
    Mein Kopfgeld bin ich dann über Diebes-Gilde losgeworden.