Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 58 von 58

Thema: [REL]Den Weißgoldtrum besuchen

Jep.

Würd dir ja einenS creen geben, hab aber gerade Warcraft im Hintergrund laufen.

Geh einfach in jede Niesche zwischen diesen Ausläufern des Trums, irgendwo ist eine Tür!

Die Tür ist außerhalb und direkt am Turm. Also mir folgen die Wachen trotz 1.1 Version leider nicht durch die Türe. Wär lustig gewesen dort einen Kampf zu bestreiten

Vielleicht kann man das Brett oben ein bissl größer machen, sodass man in alle Richtungen schauen kann?

Bin am testen. Letztens kam aber ein Grafikbug... mal schauen.
    Der Fanboy folgt aber... *runterwerf*

Bei mir funktioniert das ganze irgendwie nicht
    Ich hab zwar die Tür aber sie lässt sich nicht öffnen, es passiert einfach nichts wenn ich mich davor stelle und 'e'(aktivieren) drücke...an anderen PIs liegt's nicht, ich hab zum Test schon alle anderen deaktiviert...

Lad mal bitte neu runter.
    Vll. Datei beschädigt.
    Ich war doch mit der aktuellen gerade vor 5min noch drauf.. (Rüssis geklont und runtergeworfen xDD).

Klappts jetzt?

Zitat Zitat von Arthoc
    Klappts jetzt?
    Ja, ich bin zur falschen Tür gelaufen
    Ich dachte erst diese Palast-Tür wäre standart, und weil da noch diese andere Tür war, hab ich gedacht es ginge da rein...

wäre vll nicht verkehrt wenn du die zweite tür entfernen könntest
    (ist 2 spalten weiter links)

Is da noch eine? o.O
    Sry, muss ich wegmachen.

OK. Getan. Lade nun die neue Version hoch.

nur mal so ne idee kannst du vll nen paar von diesen Folterkäfigen aus Oblivion in der Luft platzieren und da dummies reinstellen und dann nen schalter zum runterfallen lassen } } } }

Ok, gesagt, getan.

Das mit denKäfigen passt doch net zum Weißgoldturm^^

ist aber lustig

und ganz ehrlich: hast du schon mal nen turm gesehen über dem ein brett steht damit Helden ihre Fans runterschubsen können

Zitat Zitat von Fetter Hobbit
    ist aber lustig

und ganz ehrlich: hast du schon mal nen turm gesehen über dem ein brett steht damit Helden ihre Fans runterschubsen können
    Funktioniert das denn bei euch? Ich hab' den Fanboy einfach nicht hochgekriegt, das fand' ich schon schade.

Bei mir geht's... sorg dafür das er Platz hat, also geh ganz an den Rand der Plattform.

Zitat Zitat von Arthoc
    Bei mir geht's... sorg dafür das er Platz hat, also geh ganz an den Rand der Plattform.
    Ach so, kommt der Bengel also nur hoch wenn die Falltüre frei ist? Das muss ich nachher gleich mal ausprobieren...

Sollte so sein.
    Es ging bei Version 1.0 ja schon.

Kannste das Brett noch größer machen? (ungefähr so groß wie der Radius des Turmes), damit man in alle Richtungen schauen kann (oder mehr Platz zum Kämpfen hat :P)

Muss mal schaun. Beim letzten mal gab's Grafikprobs...
    Ich probiere gerade mit dem Welteditor zu basteln, gucken ob ich noch ne 1.3 Version mache, aber da die Mod ganz gut läuft (1.1 hatte über 120 Downloads)... mal schaun