Na das müssen wir doch irgendwie hinkriegen können.
Hab so lange an den Ini Einstellungen rumprobiert bis das endlich vernünftig aussah.
Das muss klappen.
- An meiner eigenen Rüstung habe ich bisher auch noch kein Blut entdecken können.
Weder am Helm, noch am Harnisch oder Beinschienen.
Laufe selbst aber auch meist mit der original Deadra Rüstung rum die ja eh rot ist.
- In der Egoperspektive sehe ich relativ schnell Blut an meinen Handschuhen(Schwere Kettenhandschuhe)
auch am Schwert, inklusive Griff und Parierstange sehe ich Blut.
In der dritten Person Perspektive sieht das ganze noch heftiger aus.
Habe seitdem ich den Mod wie auf Seite 1 beschrieben habe, auch schönere Bluttexturen.
-->http://www.tessource.net/files/cache/3990.html
Instalier dir den noch mal dazu. Seit dem sehe ich nämlich auch mehr Blut an den Gegnern.
Wenn das immer noch nichts bringt ist noch die Überlegung ob du unter Optionen
den Regler für Blut auf mximal hast (wovon ich aber ausgehe).
Andere Sache wäre, wenns immer noch nicht klappt, der "singlers mod".
Den habe ich z.B. nicht drauf sondern nur WarCry und ein paar andere.
Ich werde demnächst mal Screenshots einstellen mit Alba und meiner Sicht in Egoperspektive
nach einem Kampf. Teste auch mal ob deine Waffe aus dritter Personen Sicht(müsste Taste R sein)
blutiger ist als in der Egoperspektive. Habe mehrere Einstellungen ausprobiert bis ich die Werte
hier so reingeschrieben habe.
Teilweise dauerte es etwas länger bis das Blut an der Waffe war. Wenn es aber erstmal da ist,
bleibt es normalerweise mit diesen Ini Einstellungen auch sehr lange an der Waffe kleben.
Es sei denn man wechselt auf eine andere Waffe, dann ist ist das Blut wieder weg.
Zum testen bin ich meist in die Wildnis und hab es an Tieren oder in Dungeons getestet.
Bei den Wachen in den Städten dauerte es schon länger wegen deren schwerer Panzerungen.
Alternativ kannst du mir auch deine Hardware Daten mal schreiben zum Vergleich der Grafikeinstellungen.

Edit :
Ich gehe davon aus, das du auch die richtige Ini genommen hast.

Hier die mein ich :

Die Ini um die es hier immer geht findet ihr normalerweise unter :
CDokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\My Games\Oblivion

!!! NICHT DIE INI AUS EUREM INSTALLATIONS ORDNER NEHMEN, DEN IHR BEI DER INSTALLATION ERSTELLT HABT !!!