@Demonsgun:

Wie kommst du auf solche Werte hast du dich mal mit den Sachen auseindergesetzt die du da ändest ?

So ist es richtig :
(vorausgesetzt eure Hardware macht das mit. Wenn nicht probiert niedrigere Werte)

[General]
bUseThreadedBlood=1

[Display]
fDecalLifetime=30.0000
diese Einstellung gibt an wie lange das Blut sichtbar ist (in sec)
ich finde einen Wert von 150.0000 - 999.0000 Sinnvoll (je nach Hardware!!!)

iMaxDecalsPerFrame=10
diese Einstellung gibt an wie viele Blut-Decals dargestellt werden können
Bei einen Wert von 10 hat man sehr selten Blut am Schwert oder der Hand, und auf dem Boden sind es auch sehr wenige.
man sollte da einen Wert von 100 bis 999 Einstellen, damit habe ich oft Blut am Schwert und der Hand. (hier müsst ihr
ausprobieren was eurer System hergibt. Umso höher der Wert umso mehr Blut an eurer eigenen Waffe in der Egoperspektive.)

bDecalsOnSkinnedGeometry=1
das muß auf 1 sein weil ansonsten kein Blut an der eigenen Person oder an Gegneren dergestellt wird.

Wie kann man da bloß auf 20 kommen ? Ist dieser Demonsgun hier noch aktiv ?
Das würde ich gerne mal erklärt bekommen wie man da auf einen Wert von 20 kommt wenn die Regel heißt :
Vor den Befehlen steht immer ein Buchstabe, dieser gibt den Datentyp an.

b = boolean = Nehmen immer einen von zwei Werten an; dieses Wertepaar wird je nach Anwendung als wahr / falsch, oder 1 / 0 bezeichnet. Also in der ini immer 1 oder 0.


[Combat]
fMinBloodDamage=0.0001
das gibt an wie oft Blut bei einen Treffer spritzt
um so niedriger der Wert um so öffters spritzt das Blut, ich habe einen Wert von 0.0001