Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: pc für oblivion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Du da oben am Zaubertrank-Kessel! ;-)
    Au weia - dass sich seit Menschengedenken viele nutzlose Dinge auf Mutter Erde eingefunden haben, ist mir ja präsent - aber DAS!?! Welcher Vollidiot kauft sich denn 'nen Rechner mit 4(!)GB RAM, 4(!) Grakas, 600(!)GB Speicherplatz und 2(!) DVD-Brennern für den Preis von 7000 Euro?!? Anscheinend gibt's ja wirklich Leute, die sowas konsumieren, sonst gäb's das Angebot ja nicht... Unglaublich! Das Lustigste daran find ich ja das 900-Watt-Netzteil!!! (Hab gar nicht gewusst, dass es so etwas überhaupt gibt...) Mann, das ist ja sowas von krank!!!

By the way: Wenn du sein Problem nochmals genau betrachtest, siehst du, dass sowohl Acer#1 wie auch Acer#2 zu teuer für ihn sind und somit keiner von den beiden was taugt. Ausserdem würd ich, wie oben schon beschrieben, nicht nur preislich davon abraten...

Zitat Zitat von Mr. Threepwood
    @Du da oben am Zaubertrank-Kessel! ;-)
    Au weia - dass sich seit Menschengedenken viele nutzlose Dinge auf Mutter Erde eingefunden haben, ist mir ja präsent - aber DAS!?! Welcher Vollidiot kauft sich denn 'nen Rechner mit 4(!)GB RAM, 4(!) Grakas, 600(!)GB Speicherplatz und 2(!) DVD-Brennern für den Preis von 7000 Euro?!? Anscheinend gibt's ja wirklich Leute, die sowas konsumieren, sonst gäb's das Angebot ja nicht... Unglaublich! Das Lustigste daran find ich ja das 900-Watt-Netzteil!!! (Hab gar nicht gewusst, dass es so etwas überhaupt gibt...) Mann, das ist ja sowas von krank!!!
    Also was hast du gegen ein 7000€ PC? Deutschland is doch im Wirtschaftlichen Aufschwung (!!!ACHTUNG!!! Sozial Kritik) . Also eins muss man aber sagen wenn man den PC hat kann man erst mal 3 Jahre ohne neuen auskommen ^^ .
    €dit
    Und die Leute die gerne Flugzeuge zuhause haben vollen können sich ja so ne Turbine kaufen^^