Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 60

Thema: Snes

@Muhrray: Das kann echt kein zufall sein. Vielleicht ausserirdische Lebensformen?Hmmmmmm......?Vielleicht habt ir auch ein paar Theroien oder sind die Mütter einfach nur gut mit den Fingern(Von was könnte das kommen )oder gut in zusammensetzen einezelner Teilen.

Ich spiel immer Secret of Evermore, Lufia und Secret of Mana.
    Sind leider die einzigen Spiele die ich noch hab.

Mein SNES hab ich mal vor ein paar Monaten angeschlossen, zur Zeit zock ich Zelda - a link to the past und Super Mariokart 8)

Ich habe meinen Snes verkauft, was ich heute zutiefst bereue da es soviel Spaß gemacht hat, jetzt kann ich die Spiele nurnoch per Emu zocken ist zwar nicht ganz so toll aber auch nicht schlecht, am meisten gefallen mir immernoch die beiden Spiele von Square Secret of Mana/Evermore und das Mario - der genaue name davon fällt mir nicht mehr ein

Jaja die guten alten SNES Zeiten..

Mario Kart aufm SNES suckt ^^ .. ich komme mit der steuerung nicht zurecht.
    Spielt sich IMHO aufm n64 um einiges besser und macht wirklich party-laune !
    BTW, was hält ihr vom neuen kart ?

@Desmond: Ich finde Mario Kart kewl.
    Sowohl fürs SNES als auch für N64.
    Wobei ich dir zustimmen muss, dass das aufm N64
    deutlich besser ist.
    Das neue? Meinst du für den Cube?!

yo^^das suckt doch ^^ .Sind gar keine richtigen Karts mehr *heul*

Habs zwar noch nicht gezockt
    aber immerhin schon Screens gesehen. ^^
    Sah echt irgendwie ziemlich anders aus.
    Völlig ungewohnt imo.
    Nya vielleicht ETWAS übertrieben aber trotzdem. ^^°

das sind keine kartz sonder fahrende kinderkarussel viecher ^^"

Ich habe auch ein Screenshoot gesehn und die karts sind ja mal voll für den Ar***. Jeder hat ein eigenes Fahrzeug was aussieht wie eine halbzusammen gebaute seifeniksten karre. Naja mal sehen wie es wierd aber ich erhoffe mir nicht so viel von.

außerdem sind die levels in cell shading look *würg*

Der ist auf der Konsole
    im Moment wohl ziemlich beliebt. (siehe Zelda)

*schauder*
    Wirklich schrecklich! Der arme link ..

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Desmond
    Soviel geballte Dummheit in einem einzigen Thread.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Soviel geballte Dummheit in einem einzigen Thread.
    *hmm* da dein post auch ein spamm ist, kannst du mir auch sagen, an meiner meinung so schlecht ist ^_~ !
    Oder habe ich mich gar bei der E3 Messerundschau ver"kuckt" ?

Erstmal ist Double Dash stink normale Polygonal Grafik und höchstens bei den Chara-Modelen wird minimal Cel-Shading eingestezt. Zweitens ist es dumm einen Grafikstyle zu verdammen nur weil ein, zwei Spiele in schlecht einsetzten. Mit Cellshading kann man genauso gute oder schlechte Grafik in einem Spiel machen wie mit Polygonaler.

Drittens, schau dir erst mal Videos an, bevor du dich auf Indeep Facts aus einem oder zwei Screenshots stüzt.

Geändert von Waku (05.06.2003 um 20:49 Uhr)

Ich habe ein E3 Messebericht . (auf dvd ^^)
    Und ich habe nur von der Umgebungsgrafik geredet *brillreich* .
    Aber wegen sowas sollten wa uns net streiten ^^

Ja, das gute alte SNES werd ich wohl niemals hergeben, komme was wolle. Es sei denn, es gibt irgendwann mal den Geist auf, nach 10 Jahren Hängen einfach zu viele Erinnerungen an selige Zeiten dran, als dass ich mich jemals davon trennen würde.

Nun ja, ich spiele zwar nicht mehr so oft, aber wenn Freunde da sind, haben wir immer wieder Spaß an den Mario-Spielen, Donkey Kong und Super Streetfighter. RPGs wie Lufia oder Terranigma spiele ich lieber alleine, die mag nämlich sonst niemand außer mir bei uns Das letzte Spiel, was ich für SNES gekauft habe, war Super Metroid. Ist noch gar nicht lange her, denn ich bin auch heute noch auf der Suche nach Klassikern.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Desmond
    Ich habe mir heute n SNES mit Terranigma, Super Street Fighter (und jetzt kommt der müll ... ), F-Zero und Super Soccer für 11 € ersteigert .. ^^
    So etwas kann imo nur jemand schreiben, der wahrhaftig keine Ahnung von Klassikern hat

Zitat Zitat
    Ab dem n64 wurden alle Konsolen schlecht, wie ich finde . SNES RULEZ !!!
    Das einzigste game auf n64, was wirklich genial ist, iss ocarina of time ..
    ... nach dem N64 kam bisher doch nur das GCN ( fragst du dich denn nicht woran es liegen könnte ? )

Zitat Zitat
    So sehe ich es auch ! Das einzigste 3D Rpg, was mir noch gut gefällt, ist ff8 und morrowind. Grandia II z.b. hat gar keine richtigen Details, in dieser 2D Grafik hätte man alles viel besser darstellen können, wie ich finde.
    Seit wann ist FF VIII denn ein 3D RPG ?

Zitat Zitat
    Chrono Trigger rult (ich habe ne deutscher version ..), terranigma, hm, secrets of mana 1+2 , final fantasy 6 .... etc
    Warum besorgst du denn nicht die originale US-Version ?

Zitat Zitat
    Mario Kart aufm SNES suckt ^^ .. ich komme mit der steuerung nicht zurecht.
    Spielt sich IMHO aufm n64 um einiges besser und macht wirklich party-laune !
    So etwas kann imo nur jemand schreiben, der keine Ahnung von Super Mario Kart hat.

Zitat Zitat
    So etwas kann imo nur jemand schreiben, der keine Ahnung von Rennspielen allgemein hat.

@Desmond : ich hoffe du nimmst es nicht allzu persönlich, aber bei so viel "Ignorance", konnte ich mich einfach nicht mehr beherrschen.

@topic : nein, ich habe keinen Super Nintendo Entertainment System.

Zitat Zitat
    So etwas kann imo nur jemand schreiben, der wahrhaftig keine Ahnung von Klassikern hat
    -----

Ich habe wohl Ahnung von Klassikern, nur machen mir die 2 Spiele IMHO nicht sehr viel Spaß. Habe ich deswegen keine Ahnung von Klassikern ?

-----
    Zitat Zitat
    Seit wann ist FF VIII denn ein 3D RPG ?
    -----
    .. wenn man eine person von 3 seiten sehen kann, ist es automatisch 3 D

Zitat Zitat
    Warum besorgst du denn nicht die originale US-Version ?

Wieso .. ? Ich habe die englische vrs auch . die deutsche nur als rom

Zitat Zitat
    So etwas kann imo nur jemand schreiben, der keine Ahnung von Super Mario Kart hat.

*hmm* wenn du meinst ... komme IMHO nicht gut mit der steuerung zurecht, mag den teil auf dem n64 lieber.
    Trotzdem spiel ich ab und zu ne Runde mit meinem Kumbl.

Zitat Zitat
    So etwas kann imo nur jemand schreiben, der keine Ahnung von Rennspielen allgemein hat.

Da magst du Recht haben, ich spiele nämlich wenn überhaupt nur fun racer . Langweilt ^^".

Zitat Zitat
    @Desmond : ich hoffe du nimmst es nicht allzu persönlich, aber bei so viel "Ignorance", konnte ich mich einfach nicht mehr beherrschen.

Quatsch, Wieso ?
    Ich möchte noch inzufügen, das ich auf dem SNES nur gerne jump n runs, beat em upz und rpg ´es gern spiele .