Warum spielen die Mütter immer so gut Tetris!? XDZitat
Meine Mutter hat es manchmal sogar bis zum Space Shuttle geschafft... O.o Habs selber gerade mal bis zur Rakete geschafft.
btw, hat jemand von euch zufällig noch dieses Video von dem Tetris Meister mit den blitz-Reflexen?Wär nett wenn ihr mir ne Url geben würdet, das war echt n Freak! XD
Natürlich hab ich auch noch mein gutes altes SNES und spiele immernoch öfter damit.
Meine Spiele:
Parodius (die Japaner sind wirklich verrückt! XD "Nonsense Fantasy-Advanture" XD)
Starwing
Super Mario World
MegaMan X (das Spiel war früher wie ne Sucht! Und hat mein Finger schon einigen Schmerz gekostet, bei komplizierten "Kletter(A)-sprung(B)-und-gleichzeitig-waffe-auflade(Y)" Aktionen XD)
Illusion of Time (das Ende hat mich allerdings nicht sehr begeistert...)
Yoshi's Island (mein Freund hatte dort überall 100% erreicht, sogar in den Bonus Lvln O_O)
Zelda: A Link to the Past (ein MUSS, schon etliche Male durchgezockt ^^)
Axelay (die Musik ist spitze! ein erstklassiges Ballerspiel! mir wurde damals bei dem 2. Endboss immer ganz komisch... das Viech und die musik dabei haben mir irgendwie Angst gemacht![]()
)
F-Zero (kann man einfach immer zockenmein freund hat bei BigBlue nen unschlagbaren Rekord gemacht!^^)
Breath of Fire II
Stunt Race FX
Super Turrican (nie durchgespielt, bin immer nur bis zum Alien Lvl gekommen :/ )
Kirby's Fun-Pack (yeah! eine großartige Spielesammlung mit vielen Extra und Minispielen, beim Samourai MiniSpiel trainier ich gern meine Konzentration und Reflexedie Adventures sind machen auch immernoch rießenspass!)
Damals hatten wir viiiiiiiiieeeel mehr Spiele (sogar das Original Super Mario RPG O_O hätte ich gewusst was das Spiel heute wert ist...), wir hatten allerdings auch ne Kopierstation (hieß "Wild Card") bei der man sich die Spiele auf Diskette speichern kann und dann in die Kopierstation welche auf das SNES gesteckt wurde einschieben konnte.So hatten wir 100te von Disketten mit z.T. sogar japanischen Spielen und total verrückten. ^^
Früher waren Videospiele für mich einfach Freiheit. Daher hab ich so gerne RPG's und Action-Advantures gespielt, da ich mich dort frei bewegen konnte und so hab ich mir immer in meiner Fantasie Geschichten ausgedacht wenn ich alleine spielte. Irgendwie verrückt wenn ich mir das heute so vorstelle, liegt vielleicht daran das ich so wenig Freunde hatte und Videospiele so etwas wie eine "Ersatzwelt" waren in der ich meine Fantasie ausleben konnte. (genauso hab ichs beim Zeichnen gemacht, daher hab ich früher so gern gezeichnet)
Diese Bedeutung ist wirklich einzigartig für mich (auch wenn es für andere etwas verrückt klingen mag) und es war damals vielleicht einer der einzigen Gründe für mich Videospiele zu spielen.
Naja, heute spiel ich sie hauptsächlich wieder zum Spass und weil ich so Ehrgeizig binaber auch um z.B. Reflexe, Konzentration, schnelles Denken und Handeln und meinen Daddelfinger *hehe* ^^ zu trainieren.
Und das Super Nintendo ist einfach die weltbeste Konsole, bisher ungeschlagen für mich.![]()