Hi Leute.
Mich würde mal interessieren, wer von euch noch
ein SNES zuhause stehen hat und was ihr drauf zockt.
Ich spiel im Moment Yoshis Island und Super Street Fighter.
(rulen beide)
Hi Leute.
Mich würde mal interessieren, wer von euch noch
ein SNES zuhause stehen hat und was ihr drauf zockt.
Ich spiel im Moment Yoshis Island und Super Street Fighter.
(rulen beide)
nja, zwar kein SNES aber einen SNES hab ich...
Da spiel ich SKATE OR DIE, Double Dragon, und die Mario Spiele...
--
*schwelgt in guten alten SNES zeiten*
ich selbst spielt nur noch selten auf dem SNES,
meistens meine mutter und die spielt dann immer tetris
aber wenn ich spiele dann spiele ich ziemlich gerne
alien rebels (contra)
Pop'n twin bee (das is sooo coool)
fifa international soccer (mit diesen kleinen typen)
das sieht so witzig aus, wenn die nen fallrückzieher machen
einfach supi komisch
ich hab noch nen paar mehr aber die spiel ich noch seltener
Ich hab ihn nicht direkt zu Hause "stehen", aber ich hab ihn noch. Zocken tu ich damit nur noch gaaanz selten, da ich ...
Secret of Mana bzw. Evermore, sowie Terranigma wären dann so die Titel...
--Presently beeing absorbed by: FF: Tactics Advance, Civilization3: Conquests, Neverwinter Nights
All the world's a stage, and all the men and women merely players.
ach ja, die guten alten SNES Zeiten, ich hab noch einen bei mir stehen. Und immer wenn ich lust auf Nostalgie habe, spiele ich Secret of Mana, Evemore oder Terranigma, die Spiele sind einfach die besten.
*in Gedanken versink*
SNES is Pflicht![]()
Und sonst SoM, Zelda, Mario World 1&2, Probotector
Habe eins mit 30+ Spielen. Allerdings hatte ich dieses Jahr bislang noch keine Zeit und Lust, wieder mal ein paar der alten Klassiker rauszukramen.
Ich glaube, das letzte SNES-Spiel, das ich - schätzungsweise vor etwa einem Jahr - gespielt habe, war NBA Jam T.E. oder Sim City, so genau weiß ich das nicht mehr.![]()
Hab hier irgendwo auch noch ein SNES rumliegen. Rauskramen tue ich es immer nur für zwei Games: Secret of Mana und Turtles IV: Turtles in Time. Das zweite Game ist auf dem SNES mein absoluter Favorit. Was anderes zocke ich auf dem SNES nicht so oft. Ab und zu vielleicht noch etwas Super Metroid.
Ich habe meinen letzens bei ebay verkauf, weil ich mal wieder Kohle brauchteaber irgendwie bereue ich das jetzt
Ich weiß nicht, irgendwie ist es doch cuul,wenn man noch so ne alte Konsole bei sich rumstehen hat *gg* Hatte ja sogar nen Atari oder wie des ding gleich heißt...tja als Zocker Kind groß geworden *gg* Auf dem Super Nintendo habe ich immer gerne Donkey Kong gespielt genauso wie mein Vater *fg*
und noch vieleee andere Spiele....Theme Park foreva *ggg*
![]()
![]()
Um nichts in der Welt würde ich meinen SNES hergeben...da stecken alle meine Kindheitserinnerungen drin!Ausserdem zock ich immernoch zu gerne mit den Boys (oder auch Girls, da eine Kollegin das voll raus hat und mir gut konkurenz macht) Mario Kart.
Ja, das mit den Erinnerungen geht mir auch so...War meine erste "Heimkonsole", also die erste TV-Konsole. Nur mein GB-Prügel war noch früher.
Oh Gott. Du weckst Erinnerungen! Das war mein liebster Multi-Player Titel...Hab den mit nem Kumpel duzende Male durchgeprügelt...Fun pur...(Bury my shell at wounded knee!Zitat
)
--Presently beeing absorbed by: FF: Tactics Advance, Civilization3: Conquests, Neverwinter Nights
All the world's a stage, and all the men and women merely players.
*Handheb*
Hier, ich hab auch noch eins! Bzw. vielmehr wieder eins
Ich hatte es verkauft, aber vor ein paar Jahren musste wieder eins her.
Ich zocke sogar z.Zt. wieder damit, nämlich Secret of Mana, welches überhaupt der Grund dafür war, dass ich mir wieder eins gekauft hab.
*auch Hand heb ^^
Mit Harvest Moon, Super Mario World, Yoshi's Island, Mario All Stars, Street Fighter 2 Turbo, Mr. Nutz (*schiel), Claymates (*nochma schiel), Secret of Mana, Terranigma, Secret of Evermore, Illusion of Time, A Link to the Past und mehr fällt mir grad nicht ein
Ich hab' bisher noch kein Spiel wieder freiwillig aus der Hand gegeben. Meine Mom hat damals Illusion of Time verkauft, aber nach einigen Jahren hab' ich sie gezwungen, es wieder zu kaufen
Chess Master und Dragon's Eye Shanghai II hatten wir auch mal, aber die vermiss' ich nicht unbedingt *ggg
*edit
Ah! Hab' noch Mario Kart, Breath of Fire II, Donkey Kong Country 1-3 .. *weitergrübel und Schränke durchsuch![]()
--*myahahar ... *¤°~ }
Geändert von NayNay (01.06.2003 um 01:27 Uhr)
Ich spiel ständig International Superstar Soccer Deluxe. Für mich , immernoch das beste Fußballspiel überhaupt. Duell anyone^^
Wow! Sind ja doch einige!
Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. o_O
Da sieht man doch, dass es noch traditionsbewusste
Leute gibt. §krass
Ich habe mir heute n SNES mit Terranigma, Super Street Fighter (und jetzt kommt der müll ... ), F-Zero und Super Soccer für 11 € ersteigert .. ^^
--Mirage In The Water.
Mein Stiefbruder hat mal seinen alten SNES ausgekramt. Ich habe mich sofort drauf gestürzt und Terranigma gezockt (was ich auch gerne durfte, weil er nie über die Höhle im Baum hinausgekommen ist). Danach haben wir Secret of Mana im Coop fast durchgespielt. Ergebnis: Auf eBay einen 5er-Adapter ersteigert, dann nehmen wir seine Schwester auch noch dabei und ab geht's zu dritt.
Ansonsten spiele ich die Games auch nur auf'm Emulator. Momentan F-Zero um mir die Wartezeit auf F-Zero GX zu verkürzen, und für zwischendurch die nur in Japan erschienene Picross-Octologie.
--"Zeitreisen in die Vergangenheit sind nicht möglich, sonst wäre ja schon längst jemand aus der Zukunft zu uns gekommen." - Gedanken, auf die man kommt, wenn man zu lange über die Story von Chrono Cross nachdenkt
Oh man ich bin mit SNES gross geworde. Ich habe erst angefangen zu denken habe ich mit meinem Bruder(4 Jahre älter) und meiner Mutter Super Mario World gezoggt habe. Meine Mutter hatte und mal Tetris und DR.Mario zu Ostern geschenkt. Ich wollte wissen für wen das jetzt ist, dann sagte sie:Hauütsächlich für mich
. Mein Bruder wollte ihn auch mal verkaufen aber ich hätte das nie zulassen können denn da stecken meine schönsten Erinnerungen drin. Wie ich Tage lang Zelda gespielt habe oder gegen meine Mutter Tetris. Meine Mutter ist Weltmeister in Tetris, zwar spielt sie nicht mehr so oft wegen Zeitmangel. Ich habe letztens erst gegen sie gespielt und habe haus hoch verloren. Aber das gehört dazu. Ich habe alle Konsolen die ich je hatte noch. Hatte zwar nie Atari oder irgendein Sega aber Einen NES,SNES,N64,GC,PSX/2.Aber ich glaube das reicht. Ach den GBA hätte ich ja fast vergessen.
Geändert von Cloud1988 (29.05.2003 um 02:38 Uhr)