Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Dialoge

Dialoge

Ich wollte mal wissen ob ihr euch alle Dialoge anhört oder einfach schnell durchlest und dann weiterdrückt. Ich frage aus reinem Interresse es gibt keinerlei Hintergründe jeglicher Art.

Die die ich schon gehört habe drück ich weg...
    wenn ich eintausendmalundvierhundertsechsundsechzigste mal zu hören bekomme "Seid ihr nicht der/die Held/in aus Kvatch?" ... da klick ich schon weg wenn ich den Text sehe >_>

Ich zieh mir den ganzen Dialog nur rein wenn ich ihn noch nicht kenne. Dabei hör ich mir die Dialoge weniger an als dass ich sie lese, klicke den Text also meist weg bevor der NPC zu Ende gesprochen hat.

Bei mir ist es gemischt: Mal lese ich die Dialoge schnell durch und klicke weiter, aber manchmal höre ich sie mir auch an, wenn ich keine Lust habe zu lesen, oder wenn es sich um einen Interessanten Dialog handelt.

kommt auf die stimmung an und wie lange ich schon gespielt habe an den Tag! wenn ich mich frisch hinsetzte lese ich noch alles bzw. höre mir alles an- nach ca. 1 stunde lese ich unten nur mehr den dialog und höre nicht mehr mit - nach 5 stunden kanns schon vorkommen das ich weder lese noch mithöre *g*

Ich lese meistens die Dialoge und klicke weg befor der Sprecher fertig ist außer bei der Hauptquest, Unbekannten Quests, Ubekannten Dialogen.