Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Starke Rüstung/Schwert?!

Starke Rüstung/Schwert?!

Ich bin auf der Suche nach besseren Rüstungen/Schwertern... mit meinem Mischmasch aus Ebenholz und Daedra-Rüssi hab ich grad mal so knapp 55 Rüstung, hab aber gelesen, dass man bis 85 kann! (Die kaiserliche Drachenrüstung war ja wohl n Flopp )
    Und da ich nirgends ein Vieh finde, dass ich noch nich besiegen kann müsste ich doch langsam mal an die besseren Rüstunge und Schwerter kommen!!! Wisst ihr wo ich ne gut schwere Rüstung herbekomme?

Die Daedra Rüstung und einige Questbelohnungen wie z.B. Der Schild von Chorol, wenn man ihn mit einer späten Stufe bekommt sind die besten Rüstungeteile. Um deine Rüstung weiter zu steigern musst du einfach schwere Rüstung als Fähigkeit sreigern, dann steigt auch Die Gesamtrüstung.

oder du belegst ein oder mehrere Rüstungsteile mit einem Zauber: Schild. Je nach Seelenstein hast du dann ein Plus von 7-10% zusätzlichen Rüstungsbonus. So steigst du deine Rüstung enorm und erreichst mit Leichtigkeit die 70er-Marke. Ich hab das bei allen Rüstungsteilen gemacht. Nur beim Schild nicht, da hab ich dieses daedra-Artefakt-Schild mit Zauberspiegelung von 30% ^^

Ahh thx... aber wie kann ich die eigentlich verzaubern? Ich wollte wie in morrowind das bei einem Magier der Magiergilde machen, hab aber keinen gefunden der Gegenstände verzaubert... nur mit den SIegelsteinen hab ichs geschafft!

Oder du trittst der Magiergilde bei und machst Quests bis du in die Geheime Universität dafst dort gibt es einen Verzauberungsaltar (oder was das ist).

Du mußt in die Archane Uni und dort ins Chironasium gehen... Da stehen Apparate an der Wand, dort kannst du einen Gegenstand mit einem Seelenstein verzaubern!