Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fragen zu Levelled Lists

Fragen zu Levelled Lists

Ich möchte, dass bestimmte Gegenstände zufällig in den Kisten spawnen.
    (Die Kisten wo bereit ein random respawn drauf ist, z.B. die, welche im Marktviertel herumstehen oder die man in manchen höhlen findet).
    Soweit ich das verstanden habe muss ich das mit Levelled Lists machen.

---> Wenn ich die levelled list erstellt habe, muss ich dann diese manuell auf die einzelnen Container verteilen oder kann ich das irgendwie automatisch erledigen?

---> Wenn ich ausschliesslich Gegenstände in die levelled list aufnehme, die ich neu erstellt habe, kommt es dann beim verwenden des Plugins trotztdem zu Konflikten mit anderen Mods, die auch Levelled Lists editieren oder verändert das etwas an den bereits im Haupt-Spiel vorhandenen levelled lists?

Sing und Swing:
    Ich muss meine Arbeit lieben! Ich muss meine Arbeit lieb... oh... Milch! Du auch hier ... und jetzt will er sich drücken und sie auch noch in LevelLists verteilen... anstatt einen adretten Buchladen zu erstellen...

Alles inkompatibel... keine Chance... und wenn musst du halt wie bei einem Pyramiden System deine Bücher einstellen z.B. so:

Level-List-FaulerMilch1 enthält: Kompendium 1, Kompendium 3, Kompendium 32

Level-List-Fauler Milch 2 enthält: Kompendium 5, Kompendium 2

Level-List-Beta-Faluer-Milch enthält: Level-List-Fauler Milch 2, Level-List-Fauler Milch 1,

Verstehst du? Und Level-List-Beta-Fauler-Milch kommt dann in ne Kiste und jeder der da auch was reintut... veränder auch die Kiste und somit ist das blöd...

Gruß
    Ryan

P.S. in Chorrol ist noch ne Menge Platz... oder gegenüber der Priorey oder wie das Ding heißt..

Jau, ich hab's kapiert, auch wenn ich jetzt nicht unbedingt an das Kompendium gedacht habe .

Nun, in Anbetracht der Kisten-Störfälle die du beschreibst, werde ich es wohl besser sein lassen...

Danke für die Infos!

Zitat Zitat
    Wenn ich ausschliesslich Gegenstände in die levelled list aufnehme, die ich neu erstellt habe, kommt es dann beim verwenden des Plugins trotztdem zu Konflikten mit anderen Mods, die auch Levelled Lists editieren oder verändert das etwas an den bereits im Haupt-Spiel vorhandenen levelled lists?
    Ja, es kommt zu Konflikten wenn ein anderes Plugin dieselben Levelled Lists ändert, aber dafür gibt es Wrye Bash, damit kann man Levelled lists Mergen.

In deinem Fall solltest du also schauen auf welche LL die Container zugreifen und dann halt dementsprechend bei diesen deine Gegenstäde hinzufügen, und falls das Pi veröffentlichst, groß und breit in die Readme reinschreiben welche Listen verändert wurden , sowie vll ein Hinweis auf Wrye Bash

Danke für die Tipps, aber ich glaube dafür bin ich, we Ryan schon treffend festgestellt hat, zu faul Ich denke ich werde eine Lösung ohne LL finden...

Es gibt eine Modders Resource, vielleicht kann die ja jemand mal gebrauchen (oder zum Spicken benutzen), deswegen passt sie ein bischen in diesen Thread...

FranOOOMMM_VanillaItemReleveler.esp ist Teil vom Cry FranOOOMMM Projekt.

Zitat Zitat
    The VanillaItemReleveler is not for use when playing, although I suppose it would work. It is intended for mod creators who want to add their own items to a compatible list structure. It's the basic template I used for each of the Relevelers.