-
Waldläufer
Gut, ich habe mal Oscuros Overhaul (wegen Empfehlung) und Adrenalin Oblivion reingepluggt. Adrenalin Oblivion ist eine Weiterentwicklung von Action Oblivion, und besteht aus zwei Teilen: dem eigentlichen Spawn-Teil und einem "Unterstützer"-Teil, der z.B. Ausrüstungs-Damage auf 25% herabsetzt, blocken verbessert und es erlaubt, bis zu 3 (unterschiedliche) Kreaturen zu beschwören.
Erster Eindruck: durchwachsen, aber nicht unbedingt negativ.
Es ist schon witzig, Horden von Schlammkrabben zu sehen, oder ganze Herden von Rehen und Hirschen. Und ich meine Herden... Wenn man da einen Clanbann und einen Sturm-Atronarch loslässt, naja, gute Jagd! Die Performance ist grösstenteils sehr gut, nur beim spawnen der ganzen Viecher kommt es zu Stotterern. (Edit) Schlachterfische dürften nicht in Rudeln gespawnt werden, die landen teilweise an Land.
Bei Banditenlagern stehen jetzt ganze Banden, entsprechend hartnäckig sind die Kämpfe. Berglöwen jagen in Paaren, und Wildschweine sind immer in ganzen Familien unterwegs.
Wenn viele Zauberer unterwegs sind bekommt die Hardware große Probleme. In einer Goblin-Festung nahe der Kaiserstadt (Festung Urushak, oder so), gibt es haufenweise Goblin-Schamanen, da droppt die Framerate manchmal auf 5 fps, wegen der ganzen Zaubereffekte. Bei mir machen sich auch Sound-Aussetzer bemerkbar, da passiert einfach zuviel gleichzeitig.
In den Ayleiden-Ruinen kann man u.U. auf Horden von Zombies treffen, und auch mal 4 oder 5 Irrlichter. In einem Raum gab's drei Oger gleichzeitig. Wenn man da nichts Beschwören kann, hat man vermutlich ein Problem.
Ich glaube, diese Sorte Plugs hat durchaus Zukunft. "Adrenalin" übertreibt es stellenweise, Zauberer dürften nicht vervielfacht werden, und die Reh-Horden sind zu groß (zu massive Hardware-Stotterer beim spawnen). Ausserdem macht es keinen Sinn, ALLE Mobs zu verfielfältigen, es dürfte nur in rund 50% aller Fälle passieren.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln