Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Kriegergilde-Bug

Kriegergilde-Bug

Hallo!
    Ich habe ein ernstes Problem und ich weiß von einem bekannten das er dieses auch hat:
    Bei den Kriegerglidenquests gibt es irgendwann eine von Cheydinal aus, man solle zu der "Sumpfigen Höhle" gehen und dort naach "Verschwundenen" suchen.
    Problem:
    Ich war bereits vorher in der Höhle, doch nun sind die Leichen der Verschwundenen weg!:
    Kann mir einer helfen?

Danke im Voraus

Seldor

Normalerweise sollten die erst mit Erhalten der Quest auftauchen, vorher sollte die Höhle leer oder mit normalen Gegnern gefüllt sein Hattest Du denn vorher schon drei Irrlichter, die den Eingang bewchten und drinnen lauter Trolle? (Sumpftrolle)

Nein, drei irrlichter waren erst da, als ich per Quest hinkam. die sumpftrolle hatte ich alle erledigt, aber es sind ein paar wieder hinzugekommen beim 2. Mal als ich die Höhle betrat.

hast du irgendwelche tipps, oder wie hast du die Quest gelöst?

Danke

Ich habe die Quest erst gelöst, als ich den Auftrag von der Kriegergilde bekam. Tipps habe ich hier leider keine, scheint sich erneut um einen Bug zu handeln. Spiuelst Du die DV (also die deutsche Version) Da scheint es häufig zu Problemen mit Harluns Watch zu kommen. Ich such mal nach einem Fix, den editier ich Dir dann hierein. Ich habe die Ev, und da gibt es fast keine Bugs...

Übrigens: willkommen im Forum

hier ist er In den Data-Ordner von Oblivion packen und im Launcher aktivieren

Danke, dass ist nett von dir! ja ich hab die DV, habe auch schon zuviele Bugs gesehen, sodass sie mir kaum noch auffallen (bisauf den mit der Kriegergilde)

Hey, ich hab deinen Plug-in "installier" und ich bin begeistert, es hat auf anhieb geklappt!
    Danke nochmal, du bist ein Schatz!